In Hamburg kann man sich völlig frei bewegen.
Beiträge von marathon120
-
-
-
komm mal klar du de**
ich bin vorsichtig mit der aussage gewesen und habe extra geschrieben, dass es falsch gewirkt haben könnte. einen teil deines posts kann man gebrauchen, weil der erklärt, warum man ihn so gesehen hat. die erklärung hätte gereicht, vor allem da ich es eh vorsichtig ausgedrückt habe, man kennt die meisten hier nciht persönlich, da weiß man nicht, wer was macht..aber naja, deine freundlichkeit ist bei deinem namen auch kein wunder...
den letzten teil deines beitrages hättest du dir schenken können, ich komme aus hamburg und hier wohnen viele freundliche menschen.
-
war nach verhandlungen mit spanier für 40 euro pro nase statt angedachten 450 euro pro nase drin.
sicher chef und 100 meter weiter haben sie dann tickets verschenkt.
-
ich komme aus hamburg und bin auch schon beide strecken gefahren, einmal durch tschechien und einmal über bayern.
für die längere strecke haben wir deutlich weniger zeit benötigt. zum finale fahren wir wieder die längere strecke.
-
ich konnte nicht anders und habe nun bei ebay zugeschlagen und 2 tickets ersteigert, viel geld aber das muss nun woanders eingespart werden.
die preise schwanken aber auch bei ebay extrem. man kann 2 karten für 1500 bekommen aber auch 2800 ausgeben. zum glück liege ich weit unten am ende der skala.
-
leider nur 3 spiele, siehe signatur, bei der wm waren es noch 13
-
ich glaube den fehler wird die führungsspitze diesmal nicht machen...
-vor einem jahr, nach dem hannover-auswärtsspiel hatten sie quasi nichts in der hinterhand-
denke sie werden diesmal vorher den markt sondiert -und alternativlösungen- haben...klar, es werden keine Zauberer sein..aber trotz alle dem wird was präsentiert werden können...-und das wird keine 2.Wahl sein...
denke vdv -als auch der HSV- wird sich in den oarsch beißen das die Holländer recht früh - VF -das weite suchen mußten...
schaun wa ma...ich befürchte didi wird wieder ewig optionen prüfen, hoffe aber er hat aus seinen fehlern gelernt.
-
voucher gestern in basel um etwa 13:00 gegen tickets eingetauscht, null problem, die tickets liefen auf meine frau und meinen sohn. es wurde weder eine vollmacht meiner frau noch die ausweiskopien verlangt, nur mein ausweis.
also alles easy.
-
die hoffnung stirbt nie, heute schlagen die russen die spanier und werden dann hoffentlich nicht alle finaltickets absetzen können.
diese tickets gehen dann an uns. also immer optimistisch bleiben.
-
Da will einer bei Ebay 16.000 !!! Euro für 2 Tickets Cat. 2 HF Wien
sofort zuschlagen:)
-
da wird wohl leider nichts mehr kommen
-
wirklich schade, 519 inklusive ticket wären ein super preis gewesen.
-
vielen dank für die schnelle mail aber das angebot ist doch etwas teurer, die 519 euro beziehen sich nur auf den flug und hinzu kommt die eintrittskarte in höhe von 345 euro oder habe ich da was falsch verstanden?
-
-
Stimmt schon, aber wir haben uns die Maschinen am Montag von Wien nach Berlin zurück mal angesehen - die sind megavoll, da wird fast gar nichts gehen. Und laut Dertour haben die keine Kotingente geblockt, d.h. heisst kaufen zum Echtpreis ein. Da vermute ich fast, dass die Preise sogar deutlich über 500 EUR liegen werden, eher so 700 EUR, denn 3,50€ will Dertour ja auch noch verdienen... mal sehen.
Toll auch, dass das Finale seit gestern Abend schon buchbar ist, aber noch ohne Preise
ich befürchte auch preise von über 500 euro für den flug, ohne preisangabe werde ich allerdings ohnehin nichts reservieren.
-
Für diese Summen könnt ihr die Anreise aber auch in völliger Eigenregie WOHNORT <-> WIEN buchen und euch aufm Schwarzmarkt mit mehr als einem Ticket eindecken!
da glaube ich beim finale leider nicht dran.
-
fürs finale bieten die auch flüge ab hannover/berlin/köln an, die kosten können sie einem natürlich noch nicht nennen...
wäre eine überlegung wert, aber der preis wird wahrscheinlich bei ca. € 500 für den flug liegen, wenn ne busfahrt schon € 300 kostet...
ich bin auch am überlegen und dann fliege ich lieber ab hannover für 500 euro als das ich von hamburg erst nach dortmund mit dem auto fahre und dann noch von dortmund nach wien mit dem bus.
wann kommen die angebote für das finale raus? ich hoffe nicht zu früh am donnerstag, da ich sonst noch auf dem weg von basel nach hamburg bin.
-
ich krieg das kotzen, hatte karten für das viertelfinale in basel und habe gegen wien getauscht.
nun sehe ich kroatien - tschechien anstatt deutschland - portugal.
-
Wie schätzt ihr die Chancen ein, bei Österreich-Deutschland ein Ticket günstig (OP + ~20%) vor dem Stadion zu bekommen?
Hat jemand bei Deutschland-Polen Erfahrungen / Preise aufschnappen können?
deutschland polen zwischen 300 und 800 euro pro karte, deutschland - österreich könnte sehr günstig werden, sofern österreich dann schon ausgeschieden ist.