glückstor zum 2:0 und dann hat kroatien sich nur noch hintenreingestellt. Deutschland machte dann mehr Druck kam zum 1:2 und was dann die Kroaten machen is einfach erbärmlich und so eine Mannschaft will Europameister werden. Vllt liegts noch an den Emotionen weils Spiel erst kurz rum is aber sich nach dem 1:2 so zu Verhalten find ich von der spielweise mehr als erbärmlich jeder Ball wird nur noch so weit wie möglich weggeschossen und das übliche Zeitschinden. Rote Karte für Schweinsteiger ist ein witz er wurde gefoult vom kroaten der nur auf die Beine geht und keine Chance auf den Ball hatte das ist mindestens gelb und für den kleinen Schubser von Schweini gibts Rot. Nicht nur nach dem 1:2 hat Kroaten nur noch rausgebolzt und ich lege mich fest so eine Mannschaft wird NICHT Europameister. Man kann auch mal ein Spiel über die Zeit bringen keine Frage aber bei jeder kleinsten Situation Zeit zuschinden und bei einem Freistoß von Modric z.B. richtig lang Zeit zu schinden und den Spieler den Freistoß schießen zu lassen der am weitesten wegsteht zeigt keine Fußballerische Stärke.
Die Kroaten haben gewonnen weil die Deutschen in der ersten Hälfte zu schwach waren und erst in der zweiten Hälfte besser geworden sind. Kroaten hat zwischenzeitlich gut gespielt und die Deutschen beherrscht, aber das was sie am Ende gemacht haben muss nicht sein, finde ich. Man kann auch mal Zeit schinden aber nicht so und bei jedem Freistoß und Einwurf. IMO ist das kein Fair-Play. Naja Kroatien hat leider am Ende nur noch weggebolzt. Als Deutscher bin ich natürlich auch enttäuscht und es hat mich aufgeregt was die kroaten am Ende gemacht haben.
Hä?
Son Quatsch