Versteh eure Wut ja, aber das werden sicher Kat 1 Tickets sein, OP= 550€.
Nein, Kat 2 (OP 335,- €)
Versteh eure Wut ja, aber das werden sicher Kat 1 Tickets sein, OP= 550€.
Nein, Kat 2 (OP 335,- €)
Mal eine Frage:
Wann gabs bei EVENTIM bei Deutschland-Portugal eigtl. die letzten Karten ?
Wie viele Stunden vor Spielbeginn ?
Nachmiitags um 16:00 Uhr gab es definitiv noch Karten bei EVENTIM.
Nein...ich habe meine Kontonr angegeben...außerdem ist mein Konto auch gedeckt und die haben mir per Email schon geschrieben dass es abgebucht wurde....aber bei mir ist nix passiert aufm Konto
Grüße Crewlock
Also auf meinem Konto ist auch noch nichts passiert, habe aber noch keine Anfragen gestartet. Fakt ist: 1. Der Bestellstatus ist nach wir vor Zuteilung: 2. Die E-Mail zur Bestätigung der Zuteilung liegt vor; 3. Die Kontodaten sind korrekt (kann man über die persönl. Einstellungen im FCN checken); 4. Das Konto ist jederzeit gedeckt!
Also abwarten und Bier trinken!;)
wir sind zum polenspiel im "Haus Elizabeth" direkt am Wörthersee. sieht nett auch die hütte
Hallo Monte,
habe gerade meine Buchung für das Polenspiel (8.6. - 10.6.) vom "Haus Elisabeth" telefonisch bestätigen lassen! C. U.
Hab gerade mal nachgeschaut, da ich ja selbst auch in Krumpendorf wohnen werde. Fährt ungefährstündlich ein Zug nach Klagenfurt. Teils Regionalzüge, teile EuroCity. Bei einer Fahrtzeit von 6 Minuten könnte sich da auch das preisgünstige Blackticket anbieten...
Das trifft sich gut, reise am 07.06. abends per Bahn aus Berlin an und werde dann für 2 Tage in Krumpendorf logieren, bevor ich mich am 10.06. wieder gen Heimat verabschiede. Habe zum Glück bereits ein Ticket für das Spiel (s. u.)!
Btw: Nimmt noch jemand den Zug gegen 19:00 Uhr aus Berlin?
Reihe mich auch in den Kreis der Glücklichen ein:
1 x Deutschland - Polen Kat. 2
Die Reiseplanungen können beginnen (Berlin - Klagenfurt)
So, habe gerade ICE für B-M klargemacht. Bin total happy, wenn ich schon Vf und Hf Deutschland verpasst habe , noch ein Hf der WM Live sehen zu können. Das übersteigt alles, was ich mir vor 6 Wochen erträumt habe.
Super, vor 5 Min. über franz. S. 1x Kat 3 Hf München geschossen. Muss nur noch sehen,wie ich die Strecke Berlin-München fahrtechnich morgen am günstigsten bewerkstellige. War ja doch einigermaßen überraschend, dass es doch noch gefunzt hat.
Moin, moin,
bin ich einer der wenigen, die in den letzten Tagen trotz intensivster Bemühungen leer ausgegangen sind, geschweige denn noch Freunde, Oma, Opa und den Hund mit Tickets versorgen konnten und somit heute vor dem TV mit Bier und Chips sitzen muss? Mit Karten für Mü scheint es ja auch nicht allzu reich gesegnet zu sein?! Wie dem auch sei, bin trotzdem für das Forum dankbar, das mir all die tollen Spiele mit ermöglicht hat.
So, muss mich leider für die nächsten 4 stunden ausklinken. Viel glück euch allen! Bis später.
Zitat von mirandaHallo Val
![]()
So was ähnliches versuche ich mir auch einzureden... Aber vielleicht klappt's ja heute doch noch mit Tickets.
Ich denke auch, die meisten (mich eingeschlossen) hier im Forum hatten eine geile WM. Das Hf oder gar F wäre nun das Sahnehäubchen. Aber zur Not machen wir uns es halt zu Hause gemütlich. Habe mich jedenfalls schon entsprechend eingedeckt. Aber vielleicht geht ja doch noch etwas?!
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenMoin zusammen!
Nur für den Fall, dass M nochmal Gelb wird. Ich hab schon soviel Kohle ausgegeben und wollte höchstens Kat 3 sb, Kat 4 oder Kat 4 sb kaufen.
Gilt noch die Regelung, dass man nur kat 1-3 ODER 4 kaufen kann, oder kann man auf einen account auf dem man z.B. 5 mal Kat 1-3 hat noch eine Karte Kat 4 kaufen???
Schon jemand Erfahrungen damit??
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gab es damit keine Probleme, man kann 1-3 und 4 bestellen.
Zitat von Juve-SSo ich habe jetzt noch 30 Min.
Dann muss ich mit Bus und Bahn zur Arbeit.
4 Kollegen sind ab heute im Urlaub das bedeutet gruseligerweise MEHRARBEIT aber ordentlich!!!! Noch dazu hat heute eine neue Kollegin HEUTE IHREN 1 TAG UND WIRD AUF MEINEM SCHOSS PLATZNEHMEN = EINARBEITEN. Das ganze dann bis heute abend 18 Uhr und dann KUNDENTREFFEN, ESSEN GEHEN
Vor 23 Uhr bin ich sicher nicht zu Hause. Sollte mich besser seelisch drauf einstellen das MEIN ZUG NACH DO ABGEFAHREN IST
Na da möchte ich mal nicht mit dir tauschen. Wünsche trotzdem einen angenehmen Tag!
Zitat von Stevie65Doch da sieht wohl so aus, glaube nicht das noch was kommt. Aber meine Ehe will ich dann doch nicht riskieren
![]()
Bin auf jeden Fall ziemlich gefrustet heute früh wenn ich die ganzen Erfolgsmeldungen hier so lese
Würde ich auch ehrlich gesagt nicht riskieren.
Was die Erfolgsmeldungen anbelangt, scheinen sich erfolg und Misserfolg ziemlich die Waage zu halten.
Zitat von PrinzessinUpps - imer noch nicht !!! Die Dinger werden doch schon im Tauschfred verkauft
![]()
Naja, dann müssen wir wohl nochmal hacken heute ...... geht ja nicht !!!!!!
So sehe ich das auch. Hätte gestern fast darauf wetten können, dass jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse eine G-Phase kommt...