ich baue die Ticketbox heute ein wenig um. Also nicht wundern, wenn sie vorübergehend bei Resale-Tickets kein Alarm schlägt.
Beiträge von lgm
-
-
sind verschickt.
Die letzte Zahl in der 0er-Reihe ist nicht zwangsläufig eine Null.
1 ist tst3 sein, 2 tst4,...,5 tst7.Und 0 am Ende müsste die Seite mit allen TST-Serien sein, aber kein Direktzugriff.
-
Ich habe mir Eure Vorschläge zu Herzen genommen, und die Box die nächsten Tage ein wenig umgestalten.
Vielen Dank
-
Ich habe alle 32 Nummern, schicke sie euch gerne per PM.
-
Zitat von Capsoni
Ich finde Euer Verhalten ziemlich schäbig.
Wochenlang als es keine Tickets gab habt Ihr sicher alle wie Ihr hier seid die Ticketbox benutzt weil Euch das warten auf den Nerv ging. Da habt Ihr das praktische Proggi fein genutzt.
Jetzt wo man eigentlich keine Ticketbox mehr braucht weil es laufend Tickets gibt macht Ihr sie madig.Das ist sicher nicht die feine englische Art.
Ich glaube, hier hat keiner versucht dieTicketbox madig zu machen. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen.
Hier wurde über die offensive Werbung des kostenpflichtigen "Konkurrenz"produktes Ticketfinder beklagt.
Wichtig ist am Ende, dass man an gute Karten kommt. Der Weg dahin kann ja bei jedem ein wenig anderst sein.
Die Chancen sind wahrscheinlich auch größer, wenn nicht jeder den gleichen Weg geht.Ach, und ein Blumenstrauß für die Fussballfan-geschädigten Frauen schadet wohl auch nie
-
Ich dachte, dieser Witz passt ganz gut zu diesem Thema:
An einem schönen Sommertag hütete ein Schäfer seine Herde. Die Ruhe wird
gestört, als ein Porsche heranrast. Heraus springt ein junger Mann.
"Schäfer", ruft er, "bekomme ich eines deiner Schafe, wenn ich dir sage, aus
wievielen Tieren deine Herde besteht?Der Schäfer nickt, worauf der junge Mann im Auto verschwindet, seinen Laptop
aktiviert, sich per Handy ins Internet einwählt und auf einer NASA-Seite die
Gegend mit Hilfe eines GPS-Satellitennavigationssystens einscannt. Fast zwei
Stunden vergehen, dann druckt er einen 160 Seiten umfassenden Bericht aus.
"Du besitzt 487 Schafe", teilt er dem verdutzten Schäfer mit. "Das ist
richtig, such dir ein Tier aus", sagt der Schäfer. Der junge Mann nimmt ein
Schaf und lädt es in den Porsche ein. Der Schäfer schaut zu und fragt ihn:
"Bekomme ich mein Tier zurück, wen ich deinen Beruf errate?"."Klar, warum nicht", bekommt er zur Antwort. Darauf der Schäfer wie aus der
Pistole geschossen: "Du bist PR-Manager." Nun ist der junge Mann
erstaunt: "Wie bist du darauf gekommen?""Ganz einfach" sagt der Schäfer: "Erstens bist du gekommen, ohne dass dich
jemand gerufen hat. Zweitens hast du mir etwas gesagt, was ich schon wusste
und drittens hast du keine Ahnung von dem was ich mache ...und jetzt gib mir meinen Hund wieder!"
-
Hier im Forum sprießen Gerüchte wie Unkraut aus dem Boden.
Die Ticketbox läuft seit heute morgen 8 Uhr wieder.
Momentan sieht es so aus, dass das Script nicht von der FIFA geblockt wurde, nach dem es letzte Nacht den Anschein hatte. Offenbar gab es in dem Rechenzentrum in dem mein Server steht letzte Nacht größere Netzwerkstörungen.
So wäre es auch zu erklären, weshalb das Script seit heute wieder wie gewohnt funktioniert.
Denn irgendwie gäbe es keine Logik dass die FIFA die Server-IP abends sperrt und morgens die Bannung wieder aufhebt.Zumindest hat es dem Ticketfinder-Urheber geholfen, Werbung für sein Produkt hier zu platzieren :roll:
-
Das Forum ist ein herrlicher Beleg dafür, wie schnell Gerüchte verbreitet werden
Zu aller erst, das Script bleibt weiterhin kostenlos.
Es wird zusätzlich nur die Möglichkeit angeboten, die ganze Sache zu unterstützen. Das beläuft alles auf freiwilliger Basis, keiner wird dazu gezwungen.
Das frei nutzbare Script wird auch nicht absichtlich schlechter gemacht und der Ton ausgeschalten, was jemand hier behauptet.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich das Script weiter so angeboten, wie es bisher lief.
Jedoch sieht das mein Server nicht so. Die Trafficbelastug nahm die letzten Tage immer mehr zu. Die Spitze vom Eisberg war, als einige Kids oder Hacker den Server angriffen.
Das führte zu immer mehr technischen Störungen.
Nun habe ich die Wahl gehabt, den Service ganz aufzugeben. Bisher hat er mir außer einiges an Kosten und Ärger nichts gebracht.
Oder das Konzept ein wenig umzuändern, und das auszuprobieren.Das Supportergeld würde ich gerne in einen neuen leistungsfähigeren Server investieren.
Davon haben dann auch alle Nutzer was.
Wenn die technischen Probleme behoben sind, wird auch das frei verfügbare Script wieder mit all seinen Vorzügen aufgerüstet. Aber momentan würde es nur einen totalen Servercrash nachsichziehen.
Also, habt bitte ein wenig Nachsicht und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!@die Leute mit Tonproblemen: Habt ihr das aktuellste Quicktime-Plugin installiert. Ich vermute, daran könnte es liegen, weshalb ihr den Alarm nicht hört.
-
Zitat von webwude
Na dann konfiguriere ich das am besten einmal und dann ist es gut - ich sehe das also richtig, dass die Konfiguration serverseitig abgelegt wird, soll heißen, logge ich mich von einem anderen Rechner ein, bekomme ich sofort meine letzten Einstellungen?Gruß,
wwP.S. hab ich doch glatt vergessen: tolle Arbeit!!!
Genau, das siehst du richtig so
Du kannst mit dem Username jederzeit egal von welchem Ort dieser Welt einloggen.
Manche hatten ja das Gerücht verstreut, man müsse sich dort mit den FIFA-Kundendaten registrieren *kopfschüttel* Was natürlich völliger Blödsinn ist.
Die Anmeldung geht absichtlich unkompliziert und schnell. Die e-mail Adresse erfüllt bis jetzt auch noch keinen Zweck, es könnte nur sein, dass ich irgendwann einen formmailer einrichte. Dann könnte sich jeder über einen Button eintragen, und ich bräuchte die eMail nur aus dem Profil auszulesen.Und mir vielen herzlichen Dank für das Kompliment. Aber ich denke das kann man an alle Leuten weiterleiten, die den anderen helfen, noch an ein WM-Ticket zu kommen.
-
Zitat von valderama
ich kann mich nicht einloggen obwohl ich mich schon ein paar mal neu registriert hab aba immer erscheint das der username oda password falsch is!
kann mir einer dabei helfen?
Hast du auf die Groß/Kleinschreibung des Usernamens und Passworts geachtet?
@webwude: ich habe mir dein profil angeschaut, und da ist spiel 2 nicht mehr drin. wahrscheinlich greift dein browser auf die alten informationen im cache zurück.
-
Zitat von cowie
wie lange dauert es, bis ich ne bestätigung der registrierung per mail kriege ?
du brauchst keine bestätigung. du kannst dich eigentlich direkt danach einloggen. ich hatte wegen dem großen ansturm, das registrierungsformular für ein paar tage ausschalten müssen.
nun müsste aber wieder alles gehen.
ich gebe mein bestes, alle fehler auszubessern.@webwude: hast du schon probiert, dich neu einzuloggen, seite zu aktualisieren bzw. cache zu leeren. denn wenn keine fehlermeldung kommt, müssten die daten übernommen werden sein.
-
Noch nicht, aber in ein paar Tage, wenn das Script gut angelaufen ist.
Neuigkeiten und Änderungen erfahrt ihr dann auf der Startseite. -
Das Script hat den Server gewechselt und ist nun unter Ticketbox2006.de erreichbar. Die Seite wird die nächsten Tage voll fertiggestellt, um danach das Script immer den Ansprüchen nach zu optimieren.
Weitere Informationen sind in Kürze auf der Seite nachzulesen. -
Zitat von saschku
Ist das für alle vier Länder oder konzentriert sich das nur auf die deutsche Seite. Wir hatten ja festegestellt, das es manchmal unterschiedliche Sachen auf den vier Seiten gibt.
Bis jetzt nur die deutsche Seite. Aber das ist auf jeden Fall eine gute Idee, die anderen Sprachen auch hinzuzunehmen.
-
WINDOWS\Media\notify.wav
-
Zitat von Fußballunser
Man muss nicht angemeldet sein, um die verfügbaren Tickets zu sehen. Erst wenn du sie bestellen willst.
mir ist die Frage, ob der Ticketprüfer http://www.wm2006ticketbox.de.vu/ überhaupt geht. Bisher hat er ja noch nie was angezeigt.
Die letzten Tage wurden auch leider keine Tickets mehr eingestellt von der FIFA. Ich bin momentan dabei, den Server zu wechseln, damit ich diesen Service stabiler anbieten kann. Aber funktionieren tut er auf jeden Fall, was einige Leute in anderen Foren sicher bestätigen können.
Ursprünglich sollte das Script nur für ein paar Leute sein, die vergeblich versuchten an eine WM Karte zu kommen. Sie sind nun schon an einige dadurch gekommen, was mich sehr erfreut hat.
Jedoch wurde die Adresse leider immer mehr verbreitet, und dann auch für andere Zwecke missbraucht.Da das Weitergeben von Adressen und Accounts eh nicht zu verhindern ist, werde ich mich in den nächsten Tagen darum kümmern, die Ticketbox für eine breitere Öffentlichkeit auszurichten.
Selbstverständlich bleibt sie kostenlos. Es soll eben nur ein Service sein, den ich aus Freude am rumexperementieren daran, betreibe. Und wenn es nur ein paar wenigen Fussballfans WM Tickets beschert (was es erfreulicherweise schon getan hat), hat es sich absolut gelohnt.
Das Script soll vorallem, das ständige manuelle reloaden und Durchsuchen auf grüne bzw. gelbe Tickets der FIFA-Seite ersetzen.
Wenn es keine gibt, kann es auch keine Wunder bewirken.
Ich kann euch nur versprechen, dass ich mein bestes gebe, damit so viel wie möglich "echte" Fans in den Stadien der Fussball-WM sitzen.