Suche 2 Karten für datt VF in Danzig
Beiträge von veltino
-
-
Kurzes Video von mir zu Manu :
-
Für alle Schalker Link zu meiner Seite bei Youtube:
-
Bundesliga Orginale:
-
-
was macht eigentlich peter sendscheid
der Sendscheid spielt öfter mal für die Traditionsmanschft von Schalke!
-
große Aktion auch von der SVB-Kurve mit Spruchbändern ... hat jmd. Fotos?
Hier ein Video aus Lev:
-
-
Schade datt jetzt erst mal wieder Ruhe ist! Aber für die kommende WM sollte man sich vielleicht Gedanken machen einen Tooor-Flieger einzusetzen.
-
Hallo Fairtixx,
Musti soll die Karte haben, auch wenn er mir persönlich nicht bekannt ist.
Dafür, dass Musti die Karte bekommt, kann ich Dir folgendes anbieten (wohlgemerkt: es geht hier um die Kartenorganisation, zahlen müsstest Du Deinen Teil schon selbst, dafür gibts aber auch von Musti das entsprechende Geld für die Finalkarte)
1. England
Eine Reise zu einem Spiel Deiner Wahl. Wir (ich würde dich selbstverständlich begleiten, möchte ja auch was davon haben) würden ab Deutschland losfliegen, ich würd dich von daheim abholen und dann zum Flughafen fahren und uns ein nettes Wochenende auf der Insel machen.2. Old Firm
Das gleiche wie für England, hier kann ich Dir Karten über befreundete Schotten anbiete. Bist Du eher Celtic oder Rangers zugetan? Wenn es die Celts sind ist die Kartenorganisation sogar noch einfacher, da gute Freunde jeden Monat einmal nach Glasgow fliegen und sich bestens auskennen. Somit hätten wir auch sehr erfahrene Reiseleiter3. Spanien
Vgl. Punkt 1
Karten würden da über meinen Cousin kommen, der in Spanien lebt, arbeitet und gut vernetzt ist. So war ich mit ihm u.a. beim Spiel Barca-Real im vergangenen Jahr4. Osteuropa
Falls Du gerne mal Osteuropa kennen lernen möchtest, steht mein Auto hierfür zur Verfügung. Ziele könnten folgende sein: Tschechien, Polen, Slowakei, Slowenien, Balkan.5. Deutschland
a) Pokal-Finale
Ist bei mir regelmäßig über 2-3 Karten des Berliner Fussballverbandes gesichert, da mehrere Freunde dort Schiedsrichter sind.
b) Borussia Dortmund
Jedes Spiel 2-3 Karten (Sitzer oder Steher) möglich. Gilt sowol daheim als auch auswärts.
c) FC Schalke
Hier besteht die Möglichkeit für ein Heimspiel dir 1-2 Karten zu geben. Handelt sich dabei um sehr sehr gute Plätze an der Mittellinie, 8. oder 9. Reihe von unten mit der demenstprechenden idealen Sicht. Karten über einen sehr guten Freund
d) Bundesligaspiele
Auch hier ist einiges machbar....Selbstverständlich besteht für dich die Möglichkeit bei mir
(Ruhrgebiet, also idealer Ausgangsort für viele Fussballspiele) ein komplettes Wochenende zu verbringen, die Übernachtung sowie Frühstück/Mittag/Abendessen/Getränke bei mir für dich und einen Kumpel / Deine Gattin ist dann umsonst und würde in unserem Gästezimmer stattfinden.Bedingung: Karte an Musti
Ganz großes Tennis und sehr Grün!
-
Jippi !
Habe heute morgen um 11 Uhr einen Anruf von N-TV bekommen !
SIE HABEN GEWONNEN !!! 2x Halbfinale Basel !!!
TIXX kommen am Montag mit Kurier *freu*
MfG Roland
PS: HIER
Glückwunsch
Hat jemand auf der N-TV Seite schon was entdeckt wo man abstimmen kann?
-
Könnte einen FL für´s Finale gebrauchen !?;)
-
-
-
Auch wieder zurück aus Basel!
Video folgt!
-
Da war die alte Resale-Kiste aber unterhaltsammer!
-
Ist der Voucher noch da?
-
wir fahren um acht Uhr los!
-
Bin auch noch eine Stunde dabei!
-
abwarten
würd ich auch sagen!