Am besten aber nicht mit einem Account auf dem (viele) Punkte liegen, so ganz klar ist nicht ob das auch so gedacht ist, bevor sie den Account am Ende dicht machen..
Beiträge von davidw95
-
-
-
Ich wage mal die Prognose, dass das eine ziemlich ernüchternde Saison wird…
-
Laut Medienberichten hat Terzic seinen Rücktritt angeboten
So schade das ist, es wäre wohl für alle Seiten das beste. So können der Pokalsieg, so nah an der Meisterschaft sie seit 12 Jahren nicht mehr und eine überragende CL Saison in guter Erinnerung bleiben, ohne dass eine weitere Gurkensaison in der Liga da wieder drüber liegt.
Nur die Frage wer es macht… -
Champions League 25/26 kann dann gebucht werden
-
Riemann für die Relegation suspendiert. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit…
Paukenschlag um Bochum-Keeper RiemannDer VfL Bochum gibt bekannt, dass Stammkeeper Manuel Riemann bei den Relegationsduellen gegen Düsseldorf nicht im Tor stehen wird. Grund seien „unüberbrückbare…www.sport1.de -
erst müssen sie mal spielen...
Ansonsten ist die Anreise mit dem Zug nach London auch nicht die allerschlechteste Alternative...Mittlerweile was ich so gesehen habe ausgebucht bzw. preislich komplett uninteressant.
8:16 Uhr ab London, 17:16 Uhr in Dortmund für 177€ (Deutschlandticket vorausgesetzt). Verglichen mit den Flugpreisen absolut attraktiv. Warten wir mal den Abend ab.
-
Falls noch jemand ein bezahlbares und gutes Hotel braucht, habe gerade das Premier Inn Docklands gebucht. 150€ für zwei Nächte (31.5.-2.6.), stornierbar bis 3 Tage vorher. Aus Wembley ein Stück weg, bei Flug ab/bis LCY aber gut gelegen.
-
Für mich ist es auch eher auf als vor der Linie, ganz eindeutig geht es aus den Bildern die ich bisher gesehen habe aber nicht hervor. Vielleicht konnte es der VAR auch nicht eindeutig auflösen und hat deshalb die ursprüngliche Entscheidung „kein Elfmeter“ stehen lassen.
Eine Notbremse ist es nicht, für mich aber ein Foul für das in den letzten Wochen in der Regel eine Rote Karte gegeben wurde, die wäre hier aus meiner Sicht angebracht gewesen. Kann ich mir nur so erklären, dass der VAR sich nur mit der Überprüfung innerhalb/außerhalb beschäftigt und dabei übersehen hat, dass er auch darauf hätte prüfen müssen. -
-
-
zudem ja 12 Stunden stornierbar, falls bis morgen die Meldung nicht kommt und man weiche Knie hat, dass doch gefahren wird
Gerade mal die Rückfahrt von der #14 für 13,40€ gebucht
-
Noch stehen wohl keine genauen Infos auf der Bahnseite, wahrscheinlich wird es wieder heißen „Buchung bis 10.03.“, insofern könnte es sich lohnen heute Abend noch aktiv zu werden.
-
Über einen Mitgliedsbeitrag bei der GDL könnte man mal nachdenken, refinanziert sich aktuell mit Spar-Storno-Flex-Tickets ja sehr schnell
-
Bekommt hier noch jemand heute kryptische Abbuchungen auf der KK von der Bahn? Einmal heute morgen, jetzt nochmal jeweils 2,40€ vorgemerkt, ich habe absolut keine Erklärung wofür
-
wo steht das mit dem "1 Jahr" denn? Diese Angabe fehlt auf meinen Screenshots
Implizit entnommen aus der Verjährungsfrist von FGR Ansprüchen. Eine offizielle Mitteilung dazu gibt es meines Wissens nicht.
-
muss man nur gucken, wie schnell die Bahn die Buchungskanäle dicht macht - letztes Mal hatten sie das recht zügig gepackt.
Auf meiner Stammstrecke trotz 50%-Verspätungsrabatt schon eher unattraktive Preise, aber ein paar mal Erfurt-Berlin für irgendwelche Regionalliga/EM-Kicks habe ich mir jetzt auch in den Korb gepacktHabe jetzt mal noch drei Flextickets für meine Stammstrecke zu je 14,90€ gebucht. Langsam läuft die Excel Liste voll…
-
Alle Fahrgäste, die bis einschließlich 04.03.2024 ein Ticket für eine Reise im Zeitraum vom 07.03.2024 bis 08.03.2024 gekauft haben und diese aufgrund des GDL-Streiks verschieben möchten, können ihr Ticket zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Die Zugbindung ist aufgehoben. Das Ticket gilt dabei für die Fahrt zum ursprünglichen Zielort auch mit einer geänderten Streckenführung. Sitzplatzreservierungen können kostenfrei storniert werden.
Zudem haben Fahrgäste im Rahmen einer Sonderkulanz auch die Möglichkeit, ihre Reise vorzuverlegen und ab sofort zu fahren.Also noch knapp 12 Stunden Zeit um ein paar Flextickets zu generieren
-
Selten einen so überforderten Schiri wie den Jablonski in Gladbach gesehen
-
wenn sich das rumspricht
Man muss die Fahrt ja nicht mal antreten