beim RKI
![]()
neue Doppelspitze dort zusammen mit @davidw95
Vielen Dank für deine Arbeit, @Dangermike
Kaum zu glauben, dass da bisher nie was im Forum gelandet ist…
beim RKI
![]()
beim RKI
![]()
Wenn @Dangermike ein Fax hat, passt das .
Respekt für den täglichen Aufwand, auch wenn der Ertrag am Ende offenbar Null ist.
Von mir auch frohe Weihnachten an alle und ein besonderer Dank an Dangermike!
Der Vollständigkeit halber: meine 06821 hat auch nix gewonnen.
Eigentlich nicht zu glauben, dass das Forum hier komplett leer ausgeht
![]()
jepp...aber besser hier als anderswo...wir kriegen fast alle tickets die wir wollen, alle weiber die wir wollen, vom alkohol mal ganz zu schweigen....und wir sind mit dem besten hier gesegnet wo gibt: user macadona....also jammern auf höchstem niveau
trotzdem großes danke für die mühe an @Dangermike
trotzdem großes danke für die mühe an @Dangermike
![]()
![]()
pps... ich hatte vorher zwischen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
Nur bei der Vögelgrippe nicht
pps... ich hatte vorher zwiechen an und dangermike noch das wort seuchenvogel stehen...darf man sowas während der pandemie schreiben ??
2 Wochen
2 Wochen
fd
![]()
Und die Bevölkerung wundert sich noch, warum der Gesundheitsminister am Stuhl des Präsidenten sägt
Hier auch nix
Danke für deine Arbeit, echt stark
Das hier nichts gelandet ist mag ja noch passen bei über 50.000 Losen, aber das alle eingelöst wurden....
Frohe Weihnachten
Also, ich hab eben einen Anruf vom Fanclub bekommen und aus den nicht in Anspruch genommenen Gewinnen noch einen zugelost bekommen:
die Stimme des Anrufers hörte sich an, als wären es vier Wochen WM und EM all inclusive mitsamt Tickets Kat.1....
...war dann aber aber ein signiertes Trikot der Nationalmannschaft....
...der Damen
Falls es jemand gibt, der verschärftes Interesse hat (gegen Spende) oder eine Tombola weiß, für die ich das spenden kann, bitte sachdienliche Hinweise an mich.
Alles anzeigenAlso, ich hab eben einen Anruf vom Fanclub bekommen und aus den nicht in Anspruch genommenen Gewinnen noch einen zugelost bekommen:
die Stimme des Anrufers hörte sich an, als wären es vier Wochen WM und EM all inclusive mitsamt Tickets Kat.1....
...der Damen
Falls es jemand gibt, der verschärftes Interesse hat (gegen Spende) oder eine Tombola weiß, für die ich das spenden kann, bitte sachdienliche Hinweise an mich.
Tombola für @sugar
Alles anzeigenAlso, ich hab eben einen Anruf vom Fanclub bekommen und aus den nicht in Anspruch genommenen Gewinnen noch einen zugelost bekommen:
...der Damen
Ich hoffe man verfolgt unsere Aktionen ansonsten schreibe ich dir auch gerne eine PN @bluewave.
Ich hoffe man verfolgt unsere Aktionen ansonsten schreibe ich dir auch gerne eine PN @bluewave.
Nicht nötig, Du bist natürlich im engsten Favoritenkreis.
Ich wart jetzt mal, ob und wie es ankommt.
Die Frauen-Trikots find ich ja todschick, muss ich sagen. Fand es sehr schade, dass man die nicht in Männerschnitten angeboten hat - ich hätte es mir sonst gekauft.
Ist bei @sugar in der Tombola trotzdem besser aufgehoben
So, nachdem ich schon nachfragen wollte, wo das signierte Trikot bleibt, kam nun heute ein Paket mit, oh Wunder, keinem Trikot, sondern einem Wandbild:
Ist recht hochwertig, Leinwand auf Holzrahmen aufgebracht, 60 x 40 groß.
Ich hab da hingeschrieben, was mit dem Trikot ist, aber das ist vermutlich längst woanders gelandet. Das Bild stelle ich auch gerne zur Verfügung, weiß nur nicht, ob das passend für eine Tombola ist (sugar?) oder ob das lieber jemand in sein Wohnzimmer hängt, der in Rio dabei war. Im zweiten Fall, wie gesagt, gegen Spende an eine karitative Einrichtung. Schlagt mal was vor.
So, nachdem ich schon nachfragen wollte, wo das signierte Trikot bleibt, kam nun heute ein Paket mit, oh Wunder, keinem Trikot, sondern einem Wandbild:
Ist recht hochwertig, Leinwand auf Holzrahmen aufgebracht, 60 x 40 groß.
Ich hab da hingeschrieben, was mit dem Trikot ist, aber das ist vermutlich längst woanders gelandet. Das Bild stelle ich auch gerne zur Verfügung, weiß nur nicht, ob das passend für eine Tombola ist (sugar?) oder ob das lieber jemand in sein Wohnzimmer hängt, der in Rio dabei war. Im zweiten Fall, wie gesagt, gegen Spende an eine karitative Einrichtung. Schlagt mal was vor.
Ich hätte Interesse, allerdings keine Ahnung was da ein angemessener Preis ist.
2.5 Millionen Dollar.
2.5 Millionen Dollar.
Absolut berechtigter Preis für nen echten PoldiSchweini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!