Könnte aber an dem höher werdenden OP liegen.
Gerade der Aussenreporter in der ARD. Ein paar 100€ muss man wohl für ein Ticket hinlegen
Könnte aber an dem höher werdenden OP liegen.
Gerade der Aussenreporter in der ARD. Ein paar 100€ muss man wohl für ein Ticket hinlegen
Mich würde mal interessieren, was die mit den Dingern jetzt machen. Direkt vor Ort verkaufen?
Also ich habe im Meininger in London während Wembley übernachtet. Die Bude war Ok, aber das Frühstück nur für harte
Innerhalb der Eu muss die in 7 Tagen da sein
Weiß jemand ob da VRR mit drin ist? Habe nix dazu gefunden.
Also ich wollte schon als Zuschauer dahin, wobei die Wettvorschläge auch nicht schlecht sind....
Hi,
ich habe mich im Dezember bei der Auslosung für Wetten dass in Do beworben. Hat es zufällig noch jemand versucht und schon eine Nachricht erhalten?
Hat jemand eine Idee, um wieviel Uhr das Spiel in Irland angepfiffen wird? Uhrzeiten habe ich bis jetzt nur für Mittwochsspielen bei Irlandheimspielen gefunden.
Wäre gut zu wissen, weil unser Flieger erst Mittags landen würde...
Ich hatte es so verstanden, dass es der offizielle Trailer ist. Und die kann man ja öfter im Internet runterladen.
Hat jemand heute den Trailer in der ARD gesehen? Wenn jemand weiß, ob man den irgendwo runterladen kann, bitte Link posten.