grover antwortet diese frage sogar im schlaf
Klar habe meine Isabell ja bei zwei Medailen begleitet.
grover antwortet diese frage sogar im schlaf
Klar habe meine Isabell ja bei zwei Medailen begleitet.
Alles anzeigenAlso die Tanzfrage ist schon billig für 16.000 Taler.
Filmfrage auch. 3 Brüder waren gefallen, einer wird gesucht
war aber nicht so einfach definiert (sole survivor regel), daher musste man schon ne ahnung von alken 4 filmen haben
Konntest du aber ebenfalls über Ausschluss herausfinden. Setzt natürlich voraus, du kennst die Filme zumindest grob.
genau das habe ich auch gemeint
p.s. legenden der leidenschaft … einer der schlimmsten, nervigsten, am meisten irritierenden und langweiligsten filme der geschichte … 0/10
Agree, ein mega beschissener Film.
Also die Tanzfrage ist schon billig für 16.000 Taler.
Filmfrage auch. 3 Brüder waren gefallen, einer wird gesucht
war aber nicht so einfach definiert (sole survivor regel), daher musste man schon ne ahnung von alken 4 filmen haben
Konntest du aber ebenfalls über Ausschluss herausfinden. Setzt natürlich voraus, du kennst die Filme zumindest grob.
Oh, die Fußballfrage. Ich wette, er weiß es nicht.
Wie immer: Wenn man es weiß, ja. Ich wüsste es nicht. Kein Tanzkurs.
Ich behaupte, du kommst da doch locker über Ausschlussverfahren auf Tango.
Winter Classic in Florida, muss man auch erst einmal drauf kommen.
Die sollen lieber mal die Teams und den Spielort/ die Spielorte der Global Series 2025 bekanntgeben.
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
War ganz gut. Wobei ich es immer scheiße finde, wenn Serienstaffeln ohne, zumindest mal nen halbwegs abgeschlossen Handlungsstrang zu Ende gehen...
Ich war enttäuscht. Die Elemente die neu dazu kamen waren mir zu wenig und das offene Ende hat mich total genervt. Ich hab erstmal gegooglet, ob es in der 2. Staffel mehr als die 7. Folgen gibt. Trotzdem freue ich mich auf die Auflösung in Staffel 3.
Mich hat das null abgeholt. Die Story ist im Vergleich zu Staffel 1 noch einmal absurder geworden, der Handlungsstrang komplett unlogisch. Die Stärke von Staffel 1 waren die unterschiedlichen Spiele, die Ungewissheit, spielt man in Teams, alleine, miteinander, gegeneinander, etc. Das wurde jetzt komplett in den Hintergrund geschoben und es geht um die Frage Weitermachen oder Aufhören und die zwischenmenschlichen Konflikte, die ehrlichgesagt doch niemanden wirklich interessieren. Zudem nervt mich dieses Overacting der Darsteller, wie in asiatischen Produktionen leider üblich.
fun with flags
Geschmack hin, Geschmack her, gemessen an den vollmundigen Ankündigungen ist es dann doch sehr, sehr dünn, wenn er 2 "neue" Shows macht, die nichts mehr sind, als ein Recycling seiner alten Sachen.
Ich fände es schlimm, wenn Bochum für diese Schauspieleinlage auch noch belohnt würde.
1 Spiel Platzsperre für Union und Spiel 1:1 werten fände ich korrekt.
Bei der 10-Jahres-Feier spielte der BVB beim HSV wenn ich mich recht erinnere (also kein Länderspiel-Wochenende).
Könnte 2025 im November ja vielleicht wieder so hinkommen
BVB beim HSV, meinste echt ihr steigt ab? Glaube ich nicht.
Sahin is alles zuzutrauen (zumal jetzt auch noch Süle für Monate ausfällt)
Kopf hoch, ihr werdet ja sicher nicht jedes Wochenende so sehr durch den Schiri betrogen wie letzten Samstag.
Bei der 10-Jahres-Feier spielte der BVB beim HSV wenn ich mich recht erinnere (also kein Länderspiel-Wochenende).
Könnte 2025 im November ja vielleicht wieder so hinkommen
BVB beim HSV, meinste echt ihr steigt ab? Glaube ich nicht.
Oh je, mit Uschis???
ähm, nö
Alles anzeigenIm Moment macht es wenig Spaß meinen beiden Herzensvereinen zuzusehen...
Beim einen ist es das Spielermaterial (SSV), beim anderen der Trainer (BVB) und somit geht bei Beiden nix voran.Das BVB-Spiel gestern war so ein Spiel, wo mir der absolute Wille gefehlt hat. Klar war der BVB besser und eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis der Siegtreffer fallen würde, aber dann dauerte es länger und länger und dann war es vorbei. Der Wille das Runde ins Eckige zu bringen der fehlt mir einfach. Und da schiebe ich schon auch die Schuld auf den Trainer - nicht von der Aufstellung gestern her, aber irgendeine Motivationsspritze die fehlt einfach, damit nochmals der letzte Meter mehr gemacht wird oder dass sich ein Spieler nochmals ein wenig mehr zutraut...
Und das macht es im Moment so schwierig - aber ich bin mir 100%ig sicher, dass in der Winterpause NICHT über den Trainer gesprochen wird.
Der sitzt - leider auch wegen seiner Buddies - so fest im Sattel, da passiert höchstens was wenn es keine CL-Quali wird und die Club-WM scheiße läuft...
Besser wäre es aber, sich im Winter das Ganze mal genauer anzugucken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also mit Ausnahme der Nachspielzeit hatte ich nie die Sorge, Dormund würde noch ein Tor schießen.
Vewundert bin ich wirklich über die Aussagen von Sahin nach dem Spiel. Also ganz ehrlich, sich nach diesem Spiel und den getroffenen Entscheidungen als Dormunder über die Entscheidungen vom Schiri beschweren, das trifft genau meinen Humor.
Ich hab mal ne kleine Tabelle angelegt um die Terminspekulationen eingrenzen zu können.
Rot - Schulferien
Dunkelblau - Uschi EM
Hellblau Finalspiele
Lila - Klub WMWas bleibt über?
Weltkindertag, passt perfekt.
Spannende Gedanken, aber du vergisst bei deinen Überlegungen die lange Sommerpause.
Nein, das habe ich ausgeschlossen, da unsere hochdekorierten Mods alle Eventualitäten mit beachten:
- Manche von den Bekloppten hier werden zur Club WM fliegen, Dortmund und Bayern sind die am stärksten vertretenen Fanlager.
- Sommerferien, das wäre unnötiger Stress mit der Familie, den heben wir uns für andere Reisen auf.
- Ende Juni findet der Tooor Cup, zwei Tooor Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit- Nein.Wer zur Club WM fliegt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Man kann ja einfach auch nicht auf jeden Scheiß Rücksicht nehmen, Club WM ist die gleiche Kategorie wie Helene Fischer Konzerte, unwichtig.
Spannende Gedanken, aber du vergisst bei deinen Überlegungen die lange Sommerpause.
Nein, das habe ich ausgeschlossen, da unsere hochdekorierten Mods alle Eventualitäten mit beachten:
- Manche von den Bekloppten hier werden zur Club WM fliegen, Dortmund und Bayern sind die am stärksten vertretenen Fanlager.
- Sommerferien, das wäre unnötiger Stress mit der Familie, den heben wir uns für andere Reisen auf.
- Ende Juni findet der Tooor Cup, zwei Tooor Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit- Nein.
Du überschätzt uns.
Ein bisschen Spekulatius:
Unsere Mods planen was im Hintergrund, vermutlich haben sie im groben auch einen Zeitraum im Blick.
Angenommen es geht wieder in ein Stadion bzw. in den dazugehörigen Business/VIP Bereich.
Was steht stand jetzt zum Zeitpunkt der Planung noch nicht fest?
Der Spielplan für die neue Saison, daher lässt sich schwierig jetzt ein Wochenende planen, da ein potentieller Gastgeber ein Heimspiel haben könnte.Was steht aber fest? Der Rahmenspielplan, daher wissen wir wann Länderspielwochenenden sind und definitiv keine Heimspiele stattfinden.
Außer das Stadion richtet ein DFB Heimländerspiel aus. Das Risiko gehen unsere Mods natürlich nicht ein, daher wird es es ein Stadion sein, welches in der Regel keine Länderspiele ausrichtet.Daher mein Tipp an alle hier: Reserviert euch an jedem Länderspielsamstag in 2025 ein Hotel in der nähe ein 1. oder 2. Liga Stadions, welches keine Länderspiele austragen wird.
Sollten die Veranstaltung nicht in einem Stadion stattfinden, vergesst was ich geschrieben habe
Dieses Jahr kauft keiner was?
Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:
Danke, ist aber leider nicht die Solar-Version.
Alter, jetzt wirste aber anstrengend, immer is was.