Beiträge von d1g1talbath
-
-
-
-
Habe eine quakiges Problem. Bekomme immer folgende Meldung:
Idle/pointless clones.
und dann disconnect.
Kann jemand per pm bitte helfen?
-
-
Da ist nichts los, war eben da.
-
Ich habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
-
Okay, das ist natürlich echt bescheiden!
-
Zitat von calvin1
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 5. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Ich verstehe das so, dass nur dann Tickets in den öffentlichen Verkehr kommen, wenn es dazu keinen passenden Optionsticketantrag gibt.
Zum Beispiel:
Es gibt 3 Tickets für Spiel XY.Anträge mit 4 Tickets gfallen raus.
Gibt es Anträge mit 2 Tickets und 1 Ticket werden diese bedient.Liegen solche Anträge nicht vor, gehen die Tickets in den freien Handel.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so würde es m.E. Sinn machen. -
-
-
Moin, nun habe ich ein cookie, hat jemand nen schönen link per pm?
-
Ein bescheidene Frage hätte ich:
Ich brauche den Cookie doch nur, wenn ich Links anderer Leute verwenden möchte, oder? Denn: wozu brauche ich ein Cookie, wenn ich doch eh ein Login-Fenster habe?
Die genaue Funktion des Cookies wäre in diesem Zusammenhang für mich interessant.
Sollte es in den FAQs stehen, tut mir diese Frage sehr leid (
), die Frage stelle ich aber nur, weil ich mich schon 30 mal durch die Faqs gelesen habe und mir seine Bedeutung immernoch nicht klar ist.
Danke für ein Antwort.
Zudem möchte ich mal sagen, dass ich das Verhalten einiger Leute hier ziemlich ätzend finde Noobs (wozu ich mich auch zähle) blöd anzumachen. Wozu ist denn dieser FAQ-Thread sonst gut? Wer nicht helfen möchte, soll es sein lassen, aber m.E. sollte man die Unwissenheit anderer Leute respektieren. Kann ja nicht jeder so ein cooler Checker (
) sein.