Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von rausmade
Danke, dass heißt auch das ich jetzt ca. 10 Minuten habe (bzw. hatte) oben einen anderen Keks einzufügen?
It's time to play the music
It's time to light the lights
t's time to meet the Freakies on the Freak Show tonight.It's time to put on makeup
It's time to dress up right
It's time to raise the curtain on the Freak Show tonight.Why do we always come here
I guess we'll never know
It's like a kind of torture
To have to watch the showAnd now let's get things started
Why don't you get things started
It's time to get things started
On the most sensational inspirational celebrational
This is what we call the Freeeeeak Shoooooow! -
Zitat von pooch
keine ahnung wie du oben einen keks einfügen willst aber warum logst du dich nicht einfach ein und bestellst?
Hast Du ja recht, bestelle jetzt auch. So ganz habe ich das dann wohl noch nicht geschnallt. Was wird denn dann hier immer ausgetauscht mit den Keksen?
Der eine hat irgend etwas und der andere gibt ihm den Keks (wie immer das auch funzt) oder wie läuft das genau?
Bitte nicht gleich wieder "hauen"... dachte nämlich wenn ich nen Login habe könnte ich auch hier jemandem was geben damit der was bestellen kann!
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Na bitte schön, geht doch.
Das gute siegt immer:Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:#08: Angola - Portugal Cologne 11.06.2006
3 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 345,00 EUR row 8 seat 10, row 8 seat 11, row 8 seat 9Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Tomatenmarki
Na bitte schön, geht doch.
Das gute siegt immer:Your order has been successfully transmitted to the 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Details on mode of payment, passport / ID card numbers and birth data are not displayed here again to safeguard your privacy.
The following Resale packages were booked for you and the respective named guests:#08: Angola - Portugal Cologne 11.06.2006
3 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 345,00 EUR row 8 seat 10, row 8 seat 11, row 8 seat 9GLÜCKWUNSCH ! Hab heute an Dein Package gedacht, aber kam mir nicht unter.
-
-
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir heute die letzte Gelb-Phase gesehen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass ab jetzt alle restlichen Tickets an den Ticket-Centern verhökert werden. Für diejenigen die morgen hinfahren: Bitte mal nachfragen und die Erfahrungen in den entsprechenden Thread hier im Forum schreiben. Dann könnte man sich die schlaflosen Nächte sparen...
-
ich krieg keinen cookie
-
Zitat von plotz
ca gegen 14.30
weil ich umschreiben wollte kam ich sofort rein und musste nicht warten
nach der umschreibung konnte ich mich in die 3-Mann Schlange an den Verkaufsschalter stellen. der typ der dann hinter mir kam, hatt 6 Stunden gewartet, der wollte 4 ARG-CIV Tickets kaufen, hatte ihm noch angeboten 1 ITA-TCH Ticke für ihn mitzukaufen, der hatte aber nicht genung kohle dabei (warum er nicht mit ec Karte zahlen wollte, weiss ich nicht) ich hätte mir sogar noch ausweise dahin faxen lassen könnenda hast du aber Glück gehabt.
ich war heute in GE zum umtauschen und da haben die Stewards verdammt gut aufgepast das keiner von uns rüberrutscht in die andere Schlange -
-
mag vielleicht jemand nen fehlerlink tst4 spanien 1x ?
-
Hi Jungs hämmer gerade an TST5 Deutschland!Drückt mir die Daumen!
-
Zitat von rausmade
Hast Du ja recht, bestelle jetzt auch. So ganz habe ich das dann wohl noch nicht geschnallt. Was wird denn dann hier immer ausgetauscht mit den Keksen?
ach das mit den keksen ist ne lange geschichte. darauf würde ich einfach gar nix geben, weil das bei ner gültigkeit von 30min sowieso nix bringt.
wenn du, egal ob resale oder gelb ein spiel wllst, setzt du darauf ormus an (den luxus hatten wir früher nicht!) und wartest bis der login kommt ... dann gibts auch den richtigen cookie, fertig. einloggen, bestellen, spiel sehen!
du kannst resale-loginlinks weiterschicken, aber nur noch, wenn derjenige einen gültigen fwcss cookie hat ... dafür bringt das keksgehole also vielleicht noch was. -
hab nen cookie, haben die die auf 30min beschränkt??
-
Danke Männer.
Hmm, jetzt hab ich aber 1 zuviel. Und noch 2 andere auch.
Da werd ich mal in nen anderen fred gehen müssen. -
So ich geh jetzt auch ins Bett
Und wenn wer morgen in einem STC vor Ort tatsächlich mehr Eröffnungsspiel- der Halbfinale-München Karten kaufen kann, als er selber braucht, ich nehme sie gerne (und hab ja auch einiges zum Eintauschen). ich komme leider vor nächster Woche nicht hin.
Gute Nacht !
-
Zitat von Geck
Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass wir heute die letzte Gelb-Phase gesehen haben. Könnte mir gut vorstellen, dass ab jetzt alle restlichen Tickets an den Ticket-Centern verhökert werden. Für diejenigen die morgen hinfahren: Bitte mal nachfragen und die Erfahrungen in den entsprechenden Thread hier im Forum schreiben. Dann könnte man sich die schlaflosen Nächte sparen...
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und morgen wird hier vermeldet, dass es zuhauf #64 gibt. Man kann sich sowieso nur auf sich selbst verlassen ... und auf ein paar tooor leuts vielleicht. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!