ich glaube der spass ist vorbei. da geht nix mehr.
Beiträge von greenhawk
-
-
könnten die glücklichen die schon tickets haben mal einen Link abgeben? dat wäre wirklich super. würde dann auch sitzplätze tauschen, wenn die besser passen.
-
nee hier bekommt man wirklich nix mehr geschenkt. war früher echt besser. als es nur um die vorrunde ging. schade.:(
-
hätte auch gernen nen fehlerlink oder nen login oder direkt karten. ich hasse es. bin gerade erst von der arbeit gekommen und schon zu spät.
-
sorry wie macht ihr das? ich habe nur diese blöden resale tickets. bräuchte wirklich auch mal einen login. Karten sind wirklich noch nicht einmal für mich. Würde auch Geld bezahlen.
-
ohh man, ich probiers und probiers, aber es kommt nix. würde meine eltern so gerne nach berlin schicken. würde auch gerne nen fehlerlink haben, wer sich erbarmt.
-
af kaiserslautern? schade verpennt! hätte ich mir sehr gerne angeschaut
-
man is das gelb gerade:
-
bei mir wurde wie gasagt einmal beim spiel in dortmund der ausweis gecheckt! wurde dort stichprobenartig gemacht!
-
Zitat von Andorphine
ich ahbe jetzt insgesamt 4x togo schweiz.
1x auf meinen namen,
1x auf mum
2x auf kumpels!problem ist nur, dass das ticket auf meinen namen (kat.1) ein kumpel kriegt, genausowie das auf den meiner mum (kat.3)
und ich mir mit nem kumpel die 2x kat4 auf die kumpel namen krallen werde!
jetzt sind da vier verschiedene namen, von denen nur 2 anwesend sein werden, und nur einer das richtige ticket auf seinen namen in der hand hält... versteht ihr?!
was mahc ich denn jetzt? kann doch nicht 20x kreuz und quer umschreiben?!
sollten wir es einfahc so probieren? was passiert wenn die uns am eingang kontrollieren?
In Dormund war bisher das einzige SPiel bei dem ich ausweistechnisch kontrolliert worden bin! Trinidad - Schweden
-
sorry jungs, was ist denn der splash? gibts doch gar nicht? hatte ich ja noch nie gesehn, und ormus war lange zeit mein bester freund!
-
miami führt erste hz noch - dirk eher schwach bisher
-
bin gerade zu den finals aufgewacht. gabs schon af vf oder mehr?
-
-
nochmal die frage wie man am besten ins css reinkommt? oder müsst ihr gar nix umschreiben?
-
Zitat von andilinoge
hallo. ich verfolge die gelbphasen jetzt seit ca. 2 wochen und frage mich ob eigentlich schon ein einziges mal ein england oder holland-spiel gelb war. weiss das jemand von euch?
hatte einmal vergeblich auf ner england tst rumgehämmert. aber ich habe ja schon ein spiel der tommies!
-
hat jemand erfahrung wie und wann man am besten ins css kommt? hätte da noch was umzuschreiben...
-
alles wieder rot...
-
suche irgendein vorschlussrundenspiel, aber es will mit einfach heute nacht diesbezüglich nix gelingen. falls jemand also ein login für irgendetwas hat und schon 11 tickets hat oder so....
-
also ich bin jetzt auch schon ein paar stunden dabei aber af in münchen hat sich bei mir leider noch nie gelb verfärbt?!