Alles dabei zwischen 270k und 750k ... das war's dann wohl.
Beiträge von Mokelele
-
-
Willkommen und Grüße nach LuBu!
-
Nachdem ich mir sogar mal alle 18 Seiten durchgelesen habe, muss ich zugeben, dass mein Beitrag nicht viel mehr Wert hatte, als meinen Tages-Post-Schnitt anzuheben. Denn ich habe festgestellt, dass ...
1. meine Meinung nicht neu in dem Thread war
2. scheinbar auch Leute wie ich, die schon länger dabei sind und sich durch Lesen statt Schreiben hervortun, durch die neue Beschränkung angesprochen sind
3. meine Aussage bzgl dem "Abgreifen von Tipps, Tricks und Kniffen" unglücklich war.Zudem habe ich nach dem Hinweis von flauschi bemerkt, dass ich tatsächlich keiner Einschränkung unterliege, warum auch immer, denn vorzuweisen habe ich anhand meiner Profilangaben wenig bis gar nichts.
Aber damit können die Eintrittshürgen tatsächlich nicht so hoch sein.Dennoch fand ich es wichtig, mich zu dem Thema zu äußern, auch was den Umgang mit Wenigschreibern angeht, wobei ich den Punkt "Geben seeliger den Nehmen" auch gut nachvollziehen kann. Aber da ist man eben auch schnell bei der Grundsatzfrage, wen das Forum ansprechen soll und wen nicht.
PS: Vlt sollte ich meine langen Posts splitten, um paar mehr Counts zu bekommen.
-
Möchte mich nur kurz der Minderheitenfraktion von werderbremen anschließen und zudem mein Bedauern mitteilen, dass diese Zugangsbeschränkung eingeführt wurde, auch wenn diese zum Teil auch für mich als Leidtragender verständlich und nachvollziehbar ist.
Gehöre, was mein Anmeldedatum angeht, sicherlich zu den Oldies im Forum, aber hab mich nie wirklich als Poster ausgezeichnet. Stattdessen habe ich viele Themen verfolgt und verschlungen als ich zu Studi-Zeiten noch die Zeit locker machen konnte. Ab und an hab ich auch mal Tickets über das Forum erworben, hingegen zugegebenermaßen nur wenige angeboten. (Was mich hingegen oftmals davon abgehalten hat, selber Themen zu posten oder Stellung zu bestehenden Threads zu nehmen, war der Umgang mit Newbies und Wenigschreibern.)
Nun ja, auch wenn mir der Zugang zu Tickets fortan wohl verwährt bleibt, weil ich aufgrund meiner 0,03 Posts pro Tag wohl sehr lang bis zur Überwindung der Hürde benötige, schaue ich sicherlich ab und zu noch vorbei, um Tipps, Tricks und Kniffe rund um den Fußball abzugreifen, die ich als Gelegenheitsstadionbesucher immer gern genutzt habe.
Grüßle in die Runde und es darf wie üblich gerichtet werden!
Mokelele
-
Den Link kann ich zwar öffnen, aber das Lied wird nicht mehr gespielt bzw. ist nicht mehr hörbar.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht hat ja jemand das Lied auch auf der Platte?! Ich hatte es damals gehört und fand es echt cool! Please help me out!
Grüße, Mokelele.
-
Sauber!!! Vielen Dank! Werde mich die nächsten Tage mal ranmachen und versuchen, das Video irgendwie zu speichern!
-
Meine Herren, ich dachte wirklich wir hätten eine friedliche WM erlebt. Aber scheinbar wurde mit Hochdruck dran gearbeitet, dass wir eine solche WM zu "sehen" bekommen.
Danke für den Link! Gebe dir dafür auch gern einen Punkt, muss nur mal schauen, wie ich das am besten anstelle! -
Genau, und das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Verdammt, hätte ich es mir mal gespeichert!
-
Mist, das Video wurde von youtube entfernt. Hat es jemand zufällig gespeichert oder weiß jemand, wo man es noch finden kann?
Gruß, Mokelele. -
Bei youtube.com habe ich einen Rückblick auf die WM gefunden, der musikalisch echt cool durch U2's "One" untermalt ist.
Einfach mal reinschauen und die vielen Momente und Eindrücke genießen ...
http://www.youtube.com/watch?v=q2M__B…related&search=
Das geht mir alles noch immer so nah!
-
Zitat von Georg
Ich denke nicht, dass man die beiden Wettbewerbe vergleichen kann. Insbesondere da eine deutsche Meisterschaft für den FCB doch schon zur "Selbstverständlichkeit" gehört (so gingen 5 von 7 Meistertitel im neuen Jahrtausend an die Isar). Für den FCB wäre der zweite Platz im Jahr 2001 nur ein "Ausrutscher" gewesen. Für Schalke-Fans ist damals eine Welt zusammengebrochen. Und glaub mir, ich kann´s beurteilen, war im Stadion.
Gut, ich gebe dir Recht, dass die beiden Wettbewerbe nicht unbedingt vergleichbar sind. Aber die Situation war es! Letztes Spiel, letzte Minute - 1999 leider alles aus der Hand gegeben - 2001 doch noch die Wende geschafft.
Mir ist auch klar, dass für alle Schalker damals eine Welt zusammen gebrochen ist. Auf der anderen Seite sind es gerade die Meisterschaften wie 1999/2000 und 2000/2001, an die sich alle Bayern-Fans gern zurückerinnern, auch wenn sie am Ende nur 2 von vielen sind. Aber keine Frage, Schalke hätte es damals auch verdient, lassen wir mal das Spiel gg Stuttgart außen vor! -
Zitat von tooor
Doch, geht ... schaust du hier http://forum.tooor.de/off-topic-plau…downloaden.html
Vielen Dank für den Hinweis, tooor. Werde mich in einer freien Minute mal mit der Geschichte auseinandersetzen. Ist aber gut zu wissen, dass es eine Lösung für mein Problem gibt.
Werde dir auch gleichmal einen Punkt geben, auch wenn du vielleicht nicht darauf angewiesen bist!Mokelele
-
Für einen Bayern-Fan ist das natürlich Balsam auf die Wunde, die 1999 aufgerissen wurde. Ist schon Wahnsinn, dass ein Verein innerhalb von 2 Jahren solche Extreme erlebt.
-
Hammer!!!! Vielen Dank. Schade nur, dass man die Videos bei youtube.com nicht runterladen kann!
Mokelele
-
Hallo miteinander!
Kann mir bitte jemand behilflich sein, das Video "4 Minuten im Mai 2001" zu finden. Dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt der wesentlichen Szenen des Bundesliga-Finales im Jahr 2001. Zur Erinnerung, das war das Jahr, in dem in Schalke schon die Meisterschaft gefeiert wurde, als der Herr Anderson die Bayern in allerletzter Minute zum x-ten Titel geschossen hat.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand aus der Patsche helfen kann.Gruß, Mokelele.
-
Hätte bitte auch gern eine PN. Vielen Dank schonmal.
-
@ Riegel
siehe Anhang (falls es klappt)
-
Zitat von Riegel100
So wenn mir noch jemand sagt wo ich dieses Dumme Formular finde das ich für Freunde Karten abholen darf ist alles perfekt, wünsch euch allen schon einmal eine gute Nacht und danke für eure Hilfe, wünsche werden wahr dank tooor.de
Hey Riegel!
Gib mal deine Emailadresse, da schicke ich es dir. Weiß den konkreten Link nicht, hab die Datei aber auf Platte.Mokelele
-
Bin gerade zurück aus Leipzig, hatte 1 1/2 Stunden Anfahrt. Gegen 9:30 Uhr war ich da und musste sofort feststellen, dass es heute und wohl auch morgen keine Tickets gibt. Da ich aber noch 2 Tickets umtauschen wollte, war meine Anreise nicht gänzlich umsonst. Doch selbst das bereitete beträchtliche Schwierigkeiten. Zunächst wurde meine Übertragung (übers Internet vorgenommen) vom System nicht erkannt, dann wollte der Drucker seinen Dienst nicht aufnehmen, im Anschluss hat die überaus reizende Ticket Sales Assistant(in) eine der beiden gedruckten Karten zum Teil entwertet, ...
Ich stand eine geschlagene 3/4 Stunde am Schalter! Zum Glück war ich einer der Ersten der ins Zelt reingelassen wurde, da es draußen zum Teil recht stark regnete.
Kurzum, ich war schockiert wie chaotisch dort alles ablief, obwohl die scheinbar selben Probleme zuvor bereits in München oder Gelsenkirchen auftraten. Die größte Enttäuschung war jedoch, dass es absolut keine Tickets im Verkauf gab, nachdem in den letzten beiden Tagen in M und GE usw. zuhauf über die Theke gingen. In puncto Gleichberechtigung also voll versagt liebe FIFA!
An dieser Stelle möchte ich aber noch die Freundlichkeit und die Geduld des Personals hervorheben, ich habe zum Teil mitgelitten!
An alle die, die noch nach L wollen, nehmt ein bisschen Zeit, Geduld und einen Schuss Humor mit, dann wird es nicht ganz so düster! Viele Grüße!Mokelele
-
Die Technikprobleme, von denen noch aus München zu hören war, scheinen ja mittlerweile behoben zu sein. Will morgen nach Leipzig fahren (1 1/2 h) um 2 Tickets zu tauschen, die seit gestern erst im CSS als "übertragen" gekennzeichnet sind. Da dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
Ich hoffe auch, dass die FIFA noch paar Tickets für den Osten zurückgehalten hat!
Mokelele