Ich habe das vor einiger Zeit erst gemacht. Die Kontingente für den nächsten Tag werden irgendwann nachts freigeschaltet. Ich habe z. B. um 1:45 Uhr nachts den Meilenflug für den neu freigeschalteten Tag buchen können.
Beiträge von rausmade
-
-
Klar kannst du Meilen verkaufen. Gibt diverse Seiten wie Cash for Miles etc. Ob man das machen sollte lasse ich mal dahingestellt.
-
Noch gibt es Meilenschnäppchen. 55.000 Meilen der Return in der Business auf der Langstrecke. Diesen Monat mit einigen Zielen : https://www.meilenschnaeppchen.de/
-
Vielleicht der falsche Thread, aber Cum-Ex und Wirecard mal als Beispiel wie Deutschland teilweise funktioniert, wenn "die oberen 1000" involviert sind. Denen passiert: nix. Ok, der Braun sitzt wegen Wirecard ein, aber kohletechnisch sind alle anderen großen Stakeholder wahrscheinlich aus dem Schneider und die Aktionäre baden das Versagen von BaFin & Co aus. Auf der anderen Seite der größten Steuerskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte mit Millarden Steuergeld, die eingetrieben werden könnten. Und Scholz kann sich an nix erinnern
-
-
Habe mal ein DZ im Vienna House Easy by Wyndham Dortmund gebucht. Nur 350m von der Location und aktuell für 95€ inkl. kostenloser Storno über CB und Expedia zu haben.
-
Ruhe in Frieden
-
Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder ob einfach ein paar mehr Verfügbarkeiten für Dez/Jan freigeschaltet sind. Jedenfalls sieht es preislich und von den Verfügbarkeiten her jetzt ein bißchen besser aus.
-
Zitat
Die Endrunde (ab Achtelfinale) findet in Riga statt – genau wie die Auslosung der Sechser-Gruppen (27. März)
-
-
-
Für mich geht's in den kommenden Weihnachtsferien wieder nach Thailand. Bisher sind nur die Flüge bis/ab Bangkok gebucht. Mal schauen, ob es mit 1-2 Spielen klappt. Rund um Weihnachten/Neujahr pausiert die Liga ja in der Regel. Aber vielleicht habe ich Glück und kann was in die Reise einbauen.
Die Preise für Unterkünfte in der genannten Zeit (=Hochsaison) sind teilweise extrem heftig. Wahnsinn, was da für Preise aufgerufen werden. In Bangkok passt es noch und Ko Samui (wo ich eigentlich nicht hin will) geht auch. Ko Lanta Ecke und die Inseln da in der Richtung sind extrem teuer.
-
Pdfxchange viewer ist auch gut. Willst du die Daten im PDF ändern oder die Daten der Datei (Eigenschaften)?
-
Copy/Paste bei Post 1 hat nicht funktioniert. Daher hier nochmal einige Infos:
Infoseiten:
Wiki
Tickets über die offizielle Seite
Rahmenspielplan
Der Ticketvorverkauf läuft, es gibt aktuell...- Ticketpakete für Limassol und Tampere
- Einzelspiele für Kattowice
- Keine Karten für die Spiele in Riga -
-
Aktuell sucht die Cousine den 29+30.08. für Riga.
-
Gibt aktuell irgendwo Tickets für die Spiele in Riga oder habt ihr Infos, wie es an dem Standort mit Karten weiter geht?
Achso, Post 1 ist schlecht gepflegt und evtl. könnt ihr meinen Post mit dem hier mergen.
-
Scheiß Suchfunktion, hier gibts doch schon was:
BeitragRE: Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland
Gibt ab jetzt Tickets für die Finalrunde in Riga. Hab mir 2 Wochenendtickets für die beiden Halbfinals und Finale & Spiel um den 3. Platz gegönnt. Block 301 ist günstig und scheint recht gute Sicht auf das Feld zu haben.
Hier muss man auf die Seite von Riga gehen:
https://www.fiba.basketball/en/events/fiba…lifiers/tickets
Uschi ist zwar komischwerweise nicht so begeistert von der Idee, aber schauen wir mal
Klar weiß man nicht, ob Deutschland wieder so weit kommen wird aber die Vorraussetzungen…Klaxon6. Dezember 2024 um 15:40 -
Habe zu dem Thema hier keinen Thread gefunden!
In diesem Sommer findet in Lettland, Finnland, Zypern + Polen die Basketball-Europameisterschaft statt. Spielorte sind Riga, Tampere, Limassol und Katowice.
Infoseiten:
Wiki
Tickets über die offizielle Seite
Rahmenspielplan
Der Ticketvorverkauf läuft, es gibt aktuell...- Ticketpakete für Limassol und Tampere
- Einzelspiele für Kattowice
- Keine Karten für die Spiele in Riga -
Bei der Blue Card ist er nicht drin (bzw. du musst halt für jeden Eintritt zahlen). Willst den Priority Pass Prestige mit einer Amex, brauchst du schon die Platinum (oder Centurion
)
Danke, liest sich auf der Seite aber anders:
Da steht Lounge Zugang [...] zum Vorteilspreis. Du kommst in die Lounges rein, musst aber immer Eintritt zahlen. Meist sind es ~30€ pro Person. Diese Extrakosten hast du bei einer Platinum nicht. Da kommst du mit 4 Personen in die Lounges rein und musst nicht zusätzlich dafür bezahlen.