Beiträge von rausmade
-
-
Ok, für den Landespokal ist noch nix terminiert. Rahmenspielplan sieht laut Wiki aber so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Westfalenpokal_2025/26
Dann mal bißchen abwarten, was sich an dem Wochenende noch so tut.
-
Da das mit Tickets für Luxemburg Deutschland nicht unbedingt so super aussieht, überlege ich doch direkt nach Dortmund zu kommen und Luxemburg auszulassen. Hat denn evtl. schon jemand Ideen, was man tagsüber noch in Dortmund oder Umgebung machen könnte? Scheinbar spielt die Regionalliga nicht. Nachmittags wäre zumindest bei mir noch Platz für irgendeinen sportlichen Event
-
Hallo zusammen,
da am 15.11. das Tooor Treffen in Dortmund ist bin gerade am überlegen, irgendein Spiel am Freitag oder Samstag in Westfalen mitzunehmen. Sehe ich richtig, dass in der Regionalliga nicht gespielt wird und dass auch kein Pokal ist? Haben die Teams frei oder was steht da an? -
Schon sehr komisch. Die Mail mit dem Code kommt 08:22 Uhr für einen Verkauf um 09:00 Uhr. Heißt schonmal, viele werden die Mail gar nicht mitbekommen haben. Dann gab es nach 2-3 Minuten keine Karten mehr. Heißt wohl auch, das Kontingent war nur minimal.
-
Um 09:03 Uhr keine Karten mehr für Deutschland-Spanien verfügbar über Fanclub
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Willkommen, Jörg
-
R.I.P, flauschi . Ein ganz trauriger Tag
-
Man konnte mit der Storno rechnen. Der Preis war durchgängig einfach zu gut. Dann aber während dieser Aktion einen "Sale" Tag an die Preise zu machen und munter weiter zu verkaufen, ist einfach dumm (Screenshots bei Mydealz zu finden). Ich kann daher Leute, die einen Anwalt einschalten, schon verstehen. Hinzu kommt, dass sie aus meiner Sicht einfach viel zu spät reagiert haben. Das lief ja über mehrere Tage. Kann mir keiner erzählen, dass das bei Oman Air keiner gemerkt hat. Manche Error Fares sind nach 2-3 Stunden nicht mehr buchbar. Das Ding hier war länger buchbar und wir sind jetzt bei Tag 5 seitdem das bekannt ist - viele wie ich haben bisher keine Storno erhalten. Daher wird das für die Airline nicht in allen Fällen gut ausgehen. Ich gehe davon aus, dass die mit langen Atem zu dem genannten Kurs fliegen werden. Mit Anwalt, z. B. in Vorkasse gehen und neu buchen. Dann das Geld zurück erhalten. Unmöglich ist das sicher nicht.
-
-
Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?
iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…
Gerne auch per PN.
Schreibe dir später mal
Genau nach der Info suche ich auch gerade. Ich darf morgen gegen Leverkusen in der Mewa Lounge sein.
-
Ich habe das vor einiger Zeit erst gemacht. Die Kontingente für den nächsten Tag werden irgendwann nachts freigeschaltet. Ich habe z. B. um 1:45 Uhr nachts den Meilenflug für den neu freigeschalteten Tag buchen können.
-
Klar kannst du Meilen verkaufen. Gibt diverse Seiten wie Cash for Miles etc. Ob man das machen sollte lasse ich mal dahingestellt.
-
Noch gibt es Meilenschnäppchen. 55.000 Meilen der Return in der Business auf der Langstrecke. Diesen Monat mit einigen Zielen : https://www.meilenschnaeppchen.de/
-
Vielleicht der falsche Thread, aber Cum-Ex und Wirecard mal als Beispiel wie Deutschland teilweise funktioniert, wenn "die oberen 1000" involviert sind. Denen passiert: nix. Ok, der Braun sitzt wegen Wirecard ein, aber kohletechnisch sind alle anderen großen Stakeholder wahrscheinlich aus dem Schneider und die Aktionäre baden das Versagen von BaFin & Co aus. Auf der anderen Seite der größten Steuerskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte mit Millarden Steuergeld, die eingetrieben werden könnten. Und Scholz kann sich an nix erinnern
-
-
Habe mal ein DZ im Vienna House Easy by Wyndham Dortmund gebucht. Nur 350m von der Location und aktuell für 95€ inkl. kostenloser Storno über CB und Expedia zu haben.
-
Ruhe in Frieden
-
Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat oder ob einfach ein paar mehr Verfügbarkeiten für Dez/Jan freigeschaltet sind. Jedenfalls sieht es preislich und von den Verfügbarkeiten her jetzt ein bißchen besser aus.