1,60 Quote auf Ukraine ist doch geschenkt oder vertue ich mich da ![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
1.000 Fans begleiten unsere Bullen nach Glasgow.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kompli…lasgow-rangers/Gemessen an der letzten bekannten Mitgliederzahl von 21 ist das Faktor 47,6. Das sollen SGE, BVB oder S04 erst einmal auf die Beine stellen!!!!!!!
Zu einem möglichen Finale in Sevilla wird man diese Zahl sicherlich noch einmal verdoppeln!!!1!!!!!!!!!!111!!
Ist das peinlich.
-
Da muss ich dich enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden!

Den Spruch habe ich vor kurzem noch auf einem Spruchband gelesen

-
Max Kruse hat es ja schon gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
Dann laufe ich zum Gästeblock und freue mich mit den mitgereisten Fans.
-
Puuuuh da flog das Pfand aber in massen
bei so einem provokanten Torjubel wohl mehr als berechtigt.
-
Khan vs. Brook in Manchester vor 20.000
Wahnsinns Stimmung und Klasse Fight.
-
Anspruch, Ansagen und dann kommt die Realität..
Mir kann doch keiner erzählen, dass es nur an Haaland‘s Fehlen liegt. Das was dir da fabrizieren ist einzig ne Frechheit. Das I-Tüpfelchen gegen den schottischen Meister!! Ohne despektierlich zu sein)Das Problem steht an der Seitenlinie.
-
-
Ach leckt mich doch alle am Arsch

gibt bestimmt ne Denkpause von den Mods

-
Wow - da hätte man mal zur HZ drauf setzen sollen

Bet365 hat zur Halbzeit vorzeitig ausgezahlt

-
Kolumbien klar dominant zuhause in Barranquilla gegen Peru (28:4 Torschüsse) und kassiert dann völlig unverdient in der 85. Minute das 0:1

Edit: übrigens klasse Stimmung bis zum Zeitpunkt des Gegentors.
-
Also bei allem Verständnis für sein Unmut, aber in einer solchen asozialen Art und Weise den Schiedsrichter anzugehen geht gar nicht.
-
-
es geht, momentan sind wir eher nervös ob lawlesss es über den kanal zu wimbeldon schafft

bleibt spannend

-
heute abend gehts weiter

schon nervös ?
-
@Panthera1909
Schon mal bzgl. Loge gefragt?
Die freuen sich bestimmt schon auf uns

Schlag aber gerne mal einen Termin vor, dann frage ich mal an.An einem Samstag wäre cool
Termin ?
-
-
Übernächsten Samstag mit Max Kruse und Frederick Lau. Könnte unterhaltsam werden.
-
https://www.t%c3%b6ff-t%c3%b6ff-willingen.de/kontakt.html
Das hier habe ich ausgefüllt und gefragt, ob sie Zimmer frei haben und was es kosten würde.
Ab sofort könnt ihr bei uns mit EC-Karte bezahlen!
Wir berechnen dabei 1% Aufschlag.
Geht doch