Was kann der?

1. FC Köln
-
-
Was kann der?
muss zu meiner Schande gestehen bisher nichtmal gewusst zu haben, dass es Lok Zagreb gibt
-
Was kann der?
...alles außer hochdeutsch.
(Anmerkung der Redaktion: ist in Stuttgart geboren) -
muss zu meiner Schande gestehen bisher nichtmal gewusst zu haben, dass es Lok Zagreb gibt
Äh
-
https://www.express.de/koeln/fahndung…-polizei-107637
Wer macht denn sowas?
-
Zvone Soldo Fußballgott!!!
-
Ganz ganz starke Vorstellung
-
Geiles Spiel!
-
Schwache 15 Mins aber dieser Wille weiterhin und die Gier..
Unterm Strich mehr als verdient!
Genugtuung erneut wegen Schmadtke und dem fetten Kruse
-
Starker Auftritt von Kanizi
-
-
einfach ganz übergewichtige Wölfe. Das wird schwer den Schalter am Donnerstag umzulegen
-
ein wunderbarer Start
-
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass wir das heute verlieren. Dann die ersten 10 Minuten und ich dachte schon, hoffentlich nicht hoch verlieren.
Was dann danach passiert ist, war schon beeindruckend. Man kann ja über Baumgart seine Aufstellungen reden und die sind durchaus mal diskutabel - aber diese Einstellung zum Spiel, die er der Mannschaft mit gibt, dieser unfassbare Wille, dieses sich niemals aufgeben und immer wieder zurück kommen, ist schon der Wahnsinn. Das war letztes Jahr schon beeindruckend, dass uns Rückstände mehr oder weniger egal waren. Dieses Jahr auch schon wieder in 3 Spielen hinten gelegen und keins verloren. ( Bundesliga ).
Jetzt dann Nizza, dann Union zu Hause. Weiß noch gar nciht so richtig, welche Aufgabe am Ende schwerer sein wird.
9 Punkte nach 5 Spielen, davon 3 Auswärtsspiele u.a. in Leipzig, Frankfurt und Wolfsburg. Ich bin mehr als zufrieden und habe in Bezug auf den Kader mit schlimmerem gerechnet.
-
Heimspiel gegen Düsseldorf im Pokal... Ah ne, wir dürfen ja nicht mehr
-
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit NizzaLäuft ja phänomenal
-
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit NizzaLäuft ja phänomenal
Für die, die nach Nizza gefahren sind mit der Absicht dort Fußball schauen zu wollen, tut es mir leid.
Einfach unglaublich.
-
Peinlich Peinlich
-
Tooorler alle safe.
-
Alles nur noch kranke Scheixxe
-
stimmt wohl nicht so ganz.
Kölner haben wohl einen Nizza “Fan” aus dem Oberrang geschubst. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!