Schiri entscheidet das spiel, bravo
Ist ja wie beim Fussball
Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
Ist ja wie beim Fussball
Nur das es in allen anderen GS nicht passiert wäre...
Am Torhüter lag es nicht bei den Oilers
Was gestern wieder beeindruckend war ist die Ruhe die er ausstrahlt. Extrem konzentriert und in sich gekehrt, egal ob Fehler, wichtiger Punktgewinn oder Schiri Diskussion. Das Maximum ist ne Faust bei Satz oder Matchgewinn.
Bravo, 4. HF in Folge
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
Und schon isses vorbei damit
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
so mal nachgeblättert. best besetztes viertelfinale seit 1984 in paris.
damals mcenroe, arias, connors, wilander, sundström noah, gomez, lendl sogar alle unter den top9
könnte sogar bei herren und damen jeweils 1-4 im HF stehen, wann gab es das zum letzten mal
Gibts ja heute auch schon als Overtime Variante in verschiedenen Ligen. Dort auch echt schön anzusehen, aber als durchgängige Variante...hm...
Vorfreude komplett weg.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
Das stimmt. Immerhin haben die Schotten Gibraltar mit 2:0 aus dem Stadion geschossen.
Wenigstens haben sie ein Tor geschossen
Geiles Spiel von Sascha und Rune, wirklich Wahnsinn wie ruhig Sascha bleibt mittlerweile und wie gut er konstant über 5 Sätze spielt in Paris. Respekt!
Ich bin mir da ehrlicherweise nicht so sicher.
Gibt doch genügend Teams mit Kapitän an Torhüter. Damit wäre die Regel dann nicht durchsetzbar, wenn man sie entweder:
- nicht aufweicht
- oder einen Sonderweg definiert
Es wird dann ein Feldspieler definiert der das Sprechen mit dem Schiri übernehmen darf
Ich bin richtig gespannt wie das durchgezogen wird. Theoretisch jeder andere gelbe Karte sobald mit dem Schiri Kontakt aufgenommen wird...
Florida war schon stark die letzten Spiele. Nicht immer überlegen, aber einfach effektiv.
Wenn die Special Teams so weiter funktionieren bei den Oilers kann was gehen. Und ja, das Publikum ist schon auch ein Faktor.
Lets Go Oilers
Bin nicht vor Ort, aber am TV geht mir das französische Publikum maximal auf den Sack
Kann ich dir sowohl live als auch am TV zustimmen
Nachdem die Panthers gegen die Bruins die Serie vorzeitig für sich entschieden haben, wurde mir das Geld für ein mögliches Game 7 umgehend erstattet.
Aktuell laufen die Conference Finals in der NHL. Am Dienstag war ich in der Amerant Bank Arena bei Game 4 der Eastern Conference Finals (Florida Panthers vs. New York Rangers).
Sieg in der Overtime für die Panthers, da hilft auch kein Igor mehr…
Anbei noch ein paar Impressionen.
Sehr cool, kommt man da einfach an tickets in einem Vorverkauf oder brauchts connections?
Alles anzeigenHallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch: auch Ihr wart beim diesjährigen Kicktipp des Tooor-Forums nicht leer ausgegangen und habt zumindest einen kleineren Geldbetrag erreicht. Bitte tragt in folgender Tabelle ein wie dieser verwendet werden soll. Ihr könnt dabei zwischen einer Auszahlung, dem Übertrag auf die neue Saison oder aber einer Spende für die sozialen Aktivitäten von sugar oder Tigerziege wählen.
https://tinyurl.com/tooor-kicktipp23-24
BavariaFantastika
billyboy
Booo
Bouba2006
chief55
Chris35i
chrissi98
Chuckyy
derhubbe
@duffmann
effzeh
@fischermats
Gazelle
@Halfi73
Jay
King20087
kinghobel
lix83
luki94
meisi.mevo
OlympiC
pega
Piefke
Quizmeister
Schmorkönig09
sd38
Tedesco
Thrasher09
Tobsen
xxx2006xxx
Danke für die tolle Orga - wie immer
Sollte man selber bearbeiten können oder machst das alles du? Falls Nr 1 dann bitte noch edit-Rechte geben
Bravo Sascha. Kein einfaches Spiel, vermutlich das schwerstmögliche für Runde 1
Einfach schön wenn sich Teams so freuen, Emotionen pur, tolles Turnier
Mit Sicherheit wird er Zeit bekommen und Uli wird nicht nach den ersten beiden Niederlagen mit hochrotem Kopf im Doppelpass anrufen
Der Shop ist zusammengebrochen. Gibt Retro Trikots.
Hab das weiße daheim, behalte aber das rote.
Jemand Interesse am weißen Commodore in Größe L ? Sonst gehts zurück...