naja, irgendwer schrieb ja Alkohol hilft
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst ![]()
naja, irgendwer schrieb ja Alkohol hilft
Ich, aber das war natürlich ein Witz, bevor Du das jetzt wirklich für bare Münze nimmst ![]()
Muss ja erst mal stattfinden
Hauptsache Wimbledon findet statt, der Rest ist zweitrangig ![]()
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben
![]()
Mitarbeiter: Sabine Musterfrau und Max Mustermann ![]()
also desinfektionsmittel war lt. der homepage seiner uschi stand gestern ausverkauft
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben
![]()
Entwarnung ...
Der ist ja hoffentlich nicht mehr am Ruder.
Doch, klar ![]()
Der Lewy wird aber auch nicht zum Pferdedoktor geschickt
Also bei Bayern fallen die Leute eigentlich so gut wie immer länger aus, als ursprünglich angegeben wird.
Bei Ribery sollten es doch mal 5 Tage sein, am Ende warens anderthalb Jahre oder so ![]()
Hier die Übersichtskarte der offiziellen Zahlen zur Ausbreitung des Corona-Virus.
Stand 25.02.2020, 13:00 Uhr.
Alle nach Afrika ![]()
bin verwundert, dass es was schlimmeres als Osnabrück geben soll
Duisburg, laut Christian ![]()
tokyo hat wirklich ernsthafte platzprobleme, nicht ein mal olympiastadion schaffen sie vom stadtkern zu trennen
Das ist doch New York, man sieht ganz klar den Central Park links ![]()
die neue Regelung wird s04father einiges an Likes kosten
Was für ne neue Regelung? ![]()
Vielleicht war die Show ja schon lang geplant und die Internetfehde einfach nur Werbung...
Ach, sag nur? ![]()
Mit Sicherheit.
Vielleicht auch ein Konzept für dich? Sich hier mit jemandem öffentlichkeitswirksam Fetzen und das dann am Ende im gut bezahlten TV austragen? ![]()
Wobei, noch besser geeignet wäre das Format ja für Fahnder gg. spock. Was wurde eigentlich aus Anpfiff TV?
![]()
Alle Beteiligten.
Naja, finanziell wird sich das für alle Beteiligten lohnen ![]()
Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Foddo? ![]()
Niederlande, Frahnkreich, Schweden, Deutschland ![]()
Aber lustig, dass selbst Bosnien besser gerankt ist als Deutschland ![]()
Und ausspioniert werd ich auch noch
![]()
Sein Vater hat wahrscheinlich immer "Man lernt nie aus" gesagt
![]()
Wollte mich aus dem Geschäft drängen ![]()
Der war gut ![]()
Eingeschrieben ist er aber glaube für Informatik ![]()