hier mal ein Bildchen das ich gestern in Klagenfurt geschossen habe:
Beiträge von NetterKumpel
-
-
Bei Galileo haben se auchmal ein VW Bus zu nem Fanbus umgebaut mit allem drum und dran.
Mit TV Ausstattung und Bar.Hat jemand Bilder von dem Bus aus Klagenfurt, würde ihn gere mal sehen
habe gestern in klagenfurt ein paar bilder gemacht.
kann sie leider nicht hochladen, da die auflösung wohl zu hoch ist. kann mir jemand sagen, wie ich die bilder komprimieren kann das ich sie hier reinkriege???
-
ist ja nicht auszuhalten - hab leider keinen urlaub an dem tag
-
t-shirt gestern im postkasten gehabt. somit alles bestens und die euro kann kommen!!
danke nochmals
-
Großabnehmer werden eben bevorzugt behandelt
was verstehst du unter großabnehmer - hast du 1x größe xxxxxxxl bestellt ???? -
bei mir auch 2x Finale angekommen
-
habe gerade auch noch zugeschlagen! schal und t-shirt sind klar gemacht. jetzt fehlt mir nur noch das aktuelle trikot
-
bin auch dabei - FCN-Bustour Nordbayern
-
ob dat ne so Falle is...
oder die pure Verzweiflung ....
-
-
welches spiel in der schweiz suchst du denn bzw. wird von dir bevorzugt?
-
Natürlich ist es die Option die ich gerade gekauft habe.
Ist das schlimm?
Verstehe die Welt hier ab und zu nicht.. Es wird hier immer Moral gepredigt...
Spiele hier immer!!!! mit offenen Karten. Im Gegensatz zu vielen anderen! Und ich zocke keine Leute ab.
Den Wertausgleich würde ich natürlich zahlen!!Jeder versteht unter abzocken anscheinend etwas anderes. Diese beiden Auktionen fallen wohl nicht darunter:
2X Karten DFB Pokal Finale,PK 3, BVB:Bayern Ausverkauft bei eBay.de: Fußball-DFB-Pokal (endet 25.03.08 12:04:37 MEZ)
1 EM TICKET Deutschland:Österreich/ Deutscher Fanblock bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.03.08 11:58:56 MEZ) -
-
-
-
-
es ist zum kotzen - schon wieder mal überhaupt nix
-
was kosten denn die beiden tickets?
-
-
Dann werd ich mal präzieser:
Ich möchte hiefür bitte DFB-Pokalendpielkarten haben.
hast pn !