Ist ja hier bei Spaceballs![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Was war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…
Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…
Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer

Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.
Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.
Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.
Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...
3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe

Aber Conference League ist doch Platz 7?
Ja, ganz safe noch nicht. Aber bei der aktuellen Form hab ich da wenig Zweifel...
Wenn Stuttgart oder Bielefeld den Pokal holen und Stuttgart nicht auf einem internationalen Platz steht und kein fünfter CL Platz geholt wird, geht es nur bis Platz 6 meiner Meinung nach. Lasse mich aber gerne korrigieren
-
Alles anzeigen
Was war das denn heute?so schlecht habe ich die ja lange nicht gesehen…
Und was war das für eine Aufstellung?viel zu defensiv. Und warum geht nach dem Platzverweis nicht kohr einfach nach hinten oder wir spielen mit viererkette weiter…
Vielleicht kann Hendriksen wirklich nur Motivation und jetzt brauchen wir einen richtigen trainer

Muss man jetzt wirklich langsam zugeben, dass diese aufkommende Stimmung im Herbst ziemlich beeindruckend von ihm wiederlegt wurde.
Bin gespannt wo das diese Saison hinführt. Würde aber heute conference league direkt buchen.
Conference League sollte fast schon safe sein für den FSV. Denke es wird am Ende EL.
Aber Conference League ist auch durchaus nice. Da könnten ein paar nette Touren zu schönen Zielen in kleinen, urigen Arenen z.B. in Schottland oder Norwegen anstehen ...
3 Punkte bis Platz 6 bei 8 Spielen ist alles andere als safe

-
-
-
Also firmenmässig haben wir eine E Auto Flotte. Ich muss einen Hyundai Kona E fahren. Habe den seit 2023 Sept. Jetzt 33.000km drauf gefahren. Reichweite am Anfang 438km bei 100%. Mittlerweile komme ich noch auf 340km Reichweite bei 100%. Daher bin ich sehr oft an der Ladesäule. Aber ok, es wird bezahlt. Meine Kollegen und ich sind uns aber alle einig, dass es für unsere Zwecke, der falsche Antrieb ist. Hatte letztens als Ersatzwagen den neuen Kona E. Ausstattung top, kann man nichts sagen. Privat würde für mich als E Auto nur Kurzstrecke Sinn machen, mit Wallbox am Haus und PV auf dem Dach.
Infrastruktur an den Autobahnen ist mittlerweile ganz gut.
Wir reden beim Anteil E-Autos+Plug-IN Hybride von einem Anteil ca. 5% aller in Deutschland fahrenden Autos. Die Infrastruktur mag dafür ganz gut sein. Jetzt stell dir mal vor, du musst zu Ferienbeginn Bayern+BaWü übern Irschenberg und hast nur doppelt so viele E Autos, die da ankommen. Da wirst du aber schön fluchen über die "ganz gute" Infrastruktur
Und spinn das mal weiter. Wieviele Ladesäulen braucht es, um nur 50% PKW`s zu laden. Oder gar 100%.Alles richtig. Gab es diese Diskussionen aber auch bei der Verbreitung des Verbrenners? Oder hatte man die Tankstelleninfrastruktur schon vorher? Wenn man zu Hause und/oder auf der Arbeit laden kann, sind die Ladesäulen ein geringes Problem. Es bedarf einfach ein bisschen mehr Planung und Weitsicht. Man könnte auch kreativ sein und führ die Ferienzeit mit Freunden das Elektroauto temporär gegen einen Verbrenner tauschen. Es soll Leute geben, die das gemacht haben und alle damit zufrieden waren.

Erstes Massenauto war Ford T-Modell, meine ich. Und klar, seinerzeit wurden dann halt entsprechend und nach und nach Tankstellen errichtet. Es macht aber einen gravierenden Unterschied, ob ein Verbrennen 5 Minuten tankt und der Schnellader 80% in einer halben Stunde. Aber vielleicht kommt ja irgendwann das Ladesystem, wo man die Akkus herausnehmen kann, an die Kasse geht und 2 aufgeladene dafür bekommt.
-
Also firmenmässig haben wir eine E Auto Flotte. Ich muss einen Hyundai Kona E fahren. Habe den seit 2023 Sept. Jetzt 33.000km drauf gefahren. Reichweite am Anfang 438km bei 100%. Mittlerweile komme ich noch auf 340km Reichweite bei 100%. Daher bin ich sehr oft an der Ladesäule. Aber ok, es wird bezahlt. Meine Kollegen und ich sind uns aber alle einig, dass es für unsere Zwecke, der falsche Antrieb ist. Hatte letztens als Ersatzwagen den neuen Kona E. Ausstattung top, kann man nichts sagen. Privat würde für mich als E Auto nur Kurzstrecke Sinn machen, mit Wallbox am Haus und PV auf dem Dach.
Infrastruktur an den Autobahnen ist mittlerweile ganz gut.
Wir reden beim Anteil E-Autos+Plug-IN Hybride von einem Anteil ca. 5% aller in Deutschland fahrenden Autos. Die Infrastruktur mag dafür ganz gut sein. Jetzt stell dir mal vor, du musst zu Ferienbeginn Bayern+BaWü übern Irschenberg und hast nur doppelt so viele E Autos, die da ankommen. Da wirst du aber schön fluchen über die "ganz gute" Infrastruktur
Und spinn das mal weiter. Wieviele Ladesäulen braucht es, um nur 50% PKW`s zu laden. Oder gar 100%. -
Der Sieg von Lok war gestern ja mal ein absolutes Statement. War das Spiel wirklich so eindeutig und spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht ganz wider?
Mich beschleicht ja das Gefühl dass ein souveräner Nordost-Meister und als Favorit gegen den Nord-Gegner scheitert…..
Gespannt wie Lok mit dem immensen Druck in den zwei Spielen umgehen würde….Und Havelse ist in solchen Sachen auch kampferprobt
-
Hoppla, wir sind zu zweit vorne nach der Qualifikation?
ob da wohl einige ihre manipulierten Anzüge dieses Mal im Schrank gelassen haben?
Mal sehen, wie es nachher im Wettbewerb läuft.Zählt da nicht die Qual mit

-
Causa Schwaben Augsburg: Schweinfurt zieht vor das OberlandesgerichtDie Regionalliga Bayern muss sich auf eine langwierige Abstiegsfrage einstellen: Der 1. FC Schweinfurt wird den Rechtsstreit rund um die Augsburger Missachtung…www.kicker.de
Und weiter geht's bei Schwabenritter gegen den Regelwahnsinn

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Bamberg kann ich absolut empfehlen!
Viele kleine Privatbrauereien, tolle Altstadt, Abends ist auch noch was los, also wir waren rundum begeistert!
Besonders in Erinnerung die Brauerei Greifenklau, super leckere Speisen und Bier, mit einem einmaligen Ausblick, zu absolut fairen Preisen

Ist tatsächlich der Burner
-
Mit dem Durchmarsch von Türkspor Dortmund geht es erstmal nicht weiter. Die Mannschaft wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.
Regionalliga: "Notwendige Entscheidung!" Türkspor Dortmund zieht mit sofortiger Wirkung zurück | RevierSportAlso hat Duisburg nur noch 6 Punkte vor, oder? Haben schon beide Spiele gespielt
-
Alles anzeigen
VATERTAG 2025:
Für uns (sind zu sechst) soll es dieses Jahr 1-2 Nächte irgendwo hingehen, wo es viele Biergärten gibt. Wollen ne Art Biergarten-Tour machen.
Naheliegend: München. Da waren wir nun aber schon sehr oft, deshalb wollen die meisten nun mal wo anders hin.
Kann jmd. Tipps geben?
Ich hatte mal Bamberg vorgeschlagen.
Freue mich auf Eure Expertentipps.
Vielleicht wäre Forchheim der Kellerwald etwas. Hier mal die Auswahl der Lokalitäten (evtl. haben nicht alle auf, aber viele).
Bei mehreren Tagen kann man am zweiten Tag (falls ihr noch könnt), die andere Seite von Forchheim mit Hallerndorf, Klein-Kreuzberg und Stierbarlimbach mitnehmen. Und am Samstag dann in Bamberg sich die letzten Lichter ausschießen

-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.
Bayern gehört immer zum Kreis der Top 4, sprich Halbfinale. Man kann sich echt auch alles schlecht malen!
-
Zum Glück wird Gallen mit 2 l geschrieben. Ich kenne tatsächlich einen, der Galen mit Vornamen heißt

-
Was ist dieser Luke Littler für eine Maschine. Mal kurz James Wade im Finale 11:2 der UK Open überrollt
-
Überraschende Wende: Schwaben Augsburg darf Punkte behalten!Der BFV hat der Berufung der Schwabenritter "in Teilen stattgegeben"www.fupa.net
Man darf gespannt sein, ob es das jetzt war
-
Wir sind wieder wer

Also Zehnter

In Europa

-
Wie kann sowas passieren?

Steht oben im Link
-
Gerade auf Eurosport angeschaut. Sehr kurios