hab gerade einen Argentinier kennengelernt. Bei jedem Spiel schulfrei. Auf der Arbeit wird auch das Spiel geschaut. Und wenn sie das Ding gewinnen 1 Woche frei für alle. Hoffe die werden bei der nächsten WM Vergabe berücksichtigt. Würde einiges in dem kranken System reparieren.
Beiträge von fuerstpueckler
-
-
weltklasse die Yachten im Hintergrund
-
Wo bist du denn in Ostasien?
Taipeh, Taiwan
-
fürst ist echt nostalgisch
bin bis Mitte 2023 in Ostasien, aber danach bereit für ein nostalgisches Steak plus extras.
-
Alter!! Sei umarmt!!
du ebenfalls. und Grüß die Pezzi-Gang
-
ähm...also ehrlich gesagt nicht. Im Gegenteil
ja war klar, dass sowas von Dir kommt. aber mal ehrlich...
der Kommerz nimmt leider heutzutage immer seinen Lauf. Seit der Expo versuchen uns unsere Medien alle Großereignisse mies zu machen. Qatar ist nur die logische Konsequenz von allem. Und ich habe Respekt vor allen, die sagen Scheiß drauf, ich fahre trotzdem hin.Regenbogenbinde, ca. 500 Tote beim Bau der WM Stadien aber am gleichen Tag willkommen Premium Partner für Gas ab 2026. Würde mich nicht wundern, wenn die Bademantelträger dann die Rolle von Rewe als DFB Sponsor übernehmen.
Find es klasse, dass einige Jungs vor Ort sind und die Tooor Erfahrungsberichte und Bilder sind mir viel mehr wert als irgendein Käse den ich bei kicker, Spiegel oder Zeit lesen kann. Denn die sind für mich persönlich verifiziert.
-
was hast du heute genommen
ansonsten ….man könnte sich mal wieder zum fussi und steak treffeneinfach an euch gedacht wie das wohl so wäre in Qatar. Dann Foto mit Maca, Gumble und Gemüse gesehen. Da geht mir einfach das Herz auf. Verständlich, oder?
-
-
Biste eigentlich noch regelmäßig beim BVB
ein Spiel in den letzten 3 Jahren. War ja auch schwer möglich. Herz tickt immer noch an der Stelle. Nur tun leider momentan die Augen mehr und mehr weh, wenn ich mir anschaue was da passiert. Wir haben so eine tolle Jugend und seit Favre wird die nicht mehr entwickelt...
Hatte das Glück meinem Schwager zu ner Eintracht-Barcelona Karte zu verhelfen. Dankbarkeit kam zurück mit Einladung gegen West Ham und er bekam mein Versprechen dass ich ihn nach Sevilla begleite wenn das gut geht. Und es ging gut...
-
alle Jahre wieder zur WM und EM. Gibt eben nirgendwo so viele Jungs, die auf meiner Wellenlänge ticken.
-
Wer bist Du denn
fürst
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)
-
gerade im radio, angeblich hat deutcshland nen mega deal über jahrelange gaslieferung mti katar abgeschlossen .... zu gast bei freunden
top, dann können wir uns endlich auf das sportliche konzentrieren. ist dann auch egal ob die WM da stattfindet oder wir eine feminine Außenpolitik anstrebten... ab jetzt sind die Jungs in den Badenmänteln alle unsere Freunde
Vielleicht noch schnell in die andere Richtung einen günstigen Bier Deal hinterherschieben, damit unsere Jungs nicht so auf dem trockenen sitzen da unten.
edith: mom. der deal läuft 2026 an und soll 15 Jahre laufen? wollten wir da nicht bereits klimaneutral sein? naja scheiss drauf, Hauptsache WM. -
Moin zusammen, bin mal wieder vorbeigeschneit weil ich bei WM immer an die guten alten Zeiten mit euch zusammen denken muss. Bleibt tapfer, vor allem die in Katar. Vielleicht fällt ja für Barney wieder ein Spieß ab. Ich denke besaufen wir da teurer sein als in nem deutschen Stripclub? Vermutlich haltet ihr euch etwas zurück.
Ich erinnere mich noch als ich 2011 mit Rob nach Katar wollte zum AFC Finale. Rob ist aber kurzfristig nicht mit. Habe versucht seine Karte zu verschnalzen, hatte aber niemand Interesse weil man scheinbar einfach so reingehen konnte. Das hab ich leider zu spät gemerkt, denn es hatte die Folge, dass eine Stunde vor Anpfiff die Tore einfach geschlossen wurden und ich mit vielen anderen einfach draußen stand. Und es war einfach niemand da, mit dem man das klären konnte. Das scheint ja diesmal etwas besser zu laufen.
Meine zweite Erinnerung ist, dass mir noch jemand den glorreichen Tipp gab, im Duty Free ein Fläschchen hochprozentiges mitzunehmen, weil man in Katar ja ziemlich auf dem trockenen sitzt. Das wurde natürlich bei der Einreise entdeckt und konfisziert. Ich bekam einen Abholschein mit dem ich es bei der Ausreise wieder abholen könne. Als ich das dann tatsächlich versucht habe, war das Fläschchen nicht mehr auffindbar. Angeblich wäre es in einem anderen Lager und es könnte ein paar Stunden dauern. Die Zeit hatte ich natürlich nicht. Ich denke, der der es mit nach Hause genommen hat, hat einen guten Schnapp gemacht. Will nicht wissen was dort 1l Vodka unter der Hand kostet.
Viele Grüße an Alle
-
Hat mich eben gerade echt umgehauen die Meldung. Wenns so ist Glückwunsch an Bayern.
Wenn nicht Glückwunsch an Hoeneß denn so kann er in Ruhe am Dienstag ins Stadion gehenWie hoch sind denn die festgeschriebenen Ablösesummen bzw. die Vertragslaufzeiten bei Reus und co.?
wenn für Reus jemand die 18 Mios wieder zahlt kann man froh sein...
Wenn ich den live im Stadion sehe dann frage ich mich wie man so ein Fremdkörper sein kann. Wird für mich nur von Schieber getoppt. -
Gruppe D spielt am 19. ??
UEFA Champions League 2013 - 2000347 ? UEFA.com
die haben wohl alles falsch gemacht bei der UEFA
Ach so...
http://www.bild.de/sport/fussball…53646.bild.html
Noch ein Kracher.Naja TV ist schuld wenns schief geht und mal wieder nur Platz 4 :mgreen:
Im Ernst. Ich denke 3. MUSS sein.
-
Falsch, die Zahlen 1-4 haben nichts mit den Lostöpfen zu tun. Wer welche Zahl ist wird gerade ausgelost
ok danke
-
hat ja gut geklappt
Danke Losfee
Aus
Seeding in the Champions League 2012/2013
Und
UEFA Champions League 2013 - 2000347 ? UEFA.com
BVB-Real 19.09.
hoffen wir mal dass es stimmt
Glücks-Datum -
Bei Ajax bin ich mir unschlüssig. Geile Stadt, geiler Gegner, einfache Anreise schon klar. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da mal eben so 3.000 Gästefans den Nachmittag locker in der Innenstadt feiern können. Da wird es doch garantiert irgendwelche Verbote geben. Aber vielleicht bin ich auch zu skeptisch.
naja wir würden das auch wieder so hinbekommen.
nebendran brennt der dom und wir sitzen inner kneipe und bekommen nix mit davonAußerdem würde es nicht bei 3000 Dortmundern bleiben in Amsterdam
-
meister der top 4-ligen in einer gruppe: real madrid, man city, juventus und dortmund
kommt eh wieder alles anders...
Krüppel-Gruppe Porto, Kiew, Moskau
Würde meine Reiselust bändigen -
so, BVB in Topf 4.
Siehe:
Seeding in the Champions League 2012/2013Wünsche mir:
1. Barca oder Madrid
2. Man City
3. Ajax oder Galatasaray