Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
so, BVB in Topf 4.
Siehe:
Seeding in the Champions League 2012/2013Wünsche mir:
1. Barca oder Madrid
2. Man City
3. Ajax oder Galatasaray -
so, BVB in Topf 4.
Siehe:
Seeding in the Champions League 2012/2013Wünsche mir:
1. Barca oder Madrid
2. Man City
3. Ajax oder Galatasaraymeister der top 4-ligen in einer gruppe: real madrid, man city, juventus und dortmund
-
meister der top 4-ligen in einer gruppe: real madrid, man city, juventus und dortmund
Und dazu eine mit Porto, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht und FC Nordsjæland...
-
Und dazu eine mit Porto, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht und FC Nordsjæland...
Für euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.
-
Für euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.
stimmt! unser ding ist es mehr finals zu gewinnen, damit kommt ihr ja nicht so gut klar
-
stimmt! unser ding ist es mehr finals zu gewinnen, damit kommt ihr ja nicht so gut klar
100% Agree
-
meister der top 4-ligen in einer gruppe: real madrid, man city, juventus und dortmund
kommt eh wieder alles anders...
Krüppel-Gruppe Porto, Kiew, Moskau
Würde meine Reiselust bändigen -
meinetwegen ruhig 'ne richtige Hamergruppe - und nicht wieder gegen Clubs wie Piräus oder Marseille ausscheiden
-
Wünsche mir:
1. Barca oder Madrid
2. Man City
3. Ajax oder GalatasarayFür euch wird es so oder so schwer...Gruppenphasen sind nicht euer Ding.
Damit es diesmal auch mit der Gruppenphase klappt, wünsche ich mir:
1. Bayern München
2. FC Schlacke
3. Juve -
-
Die einfachste Gruppen-Konstellation wäre für den BVB wohl
AC Mailand
Braga oder Benfica
Galatasaray oder AnderlechtOsteuropäische Gegner sind meiner Meinung nach immer am Schwierigsten einzuschätzen
-
Real, Benfica und Galatasaray bitte.
-
Milan, Benfica und Ajax
-
Milan, Benfica und Ajax
Bei Ajax bin ich mir unschlüssig. Geile Stadt, geiler Gegner, einfache Anreise schon klar. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da mal eben so 3.000 Gästefans den Nachmittag locker in der Innenstadt feiern können. Da wird es doch garantiert irgendwelche Verbote geben. Aber vielleicht bin ich auch zu skeptisch.
-
Die einfachste Gruppen-Konstellation wäre für den BVB wohl
AC Mailand
Braga oder Benfica
Galatasaray oder Anderlecht
Osteuropäische Gegner sind meiner Meinung nach immer am Schwierigsten einzuschätzen
hoffendlich holt ihr dieses mal wenigstens mal einen sieg -
Bei Ajax bin ich mir unschlüssig. Geile Stadt, geiler Gegner, einfache Anreise schon klar. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da mal eben so 3.000 Gästefans den Nachmittag locker in der Innenstadt feiern können. Da wird es doch garantiert irgendwelche Verbote geben. Aber vielleicht bin ich auch zu skeptisch.
naja wir würden das auch wieder so hinbekommen.
nebendran brennt der dom und wir sitzen inner kneipe und bekommen nix mit davonAußerdem würde es nicht bei 3000 Dortmundern bleiben in Amsterdam
-
naja wir würden das auch wieder so hinbekommen.
nebendran brennt der dom und wir sitzen inner kneipe und bekommen nix mit davonAußerdem würde es nicht bei 3000 Dortmundern bleiben in Amsterdam
Das war echt ne Nummer damals. Und als Krönung noch nichtsahnend zwischen den ganzen Ukrainern zum Stadion gelaufen.
-
aber nicht die Türken...
denke
Madrid/Barca
Man-City
Lille / Paris -
Piszczek vor Rckkehr in Startelf | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Das sind doch mal gute Nachrichten für Samstag!
-
Also jetzt könnt ihr euch mal richtig beweisen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!