mag man von der BILD halten was man will, aber bei solchen Sachen hat's in letzter Zeiz IMMER gestimmt. Allgäuer Junge passt eh nicht in den Pott

Götze nach München!!!
-
-
Wo spielt Reus eigentlich?
-
mag man von der BILD halten was man will, aber bei solchen Sachen hat's in letzter Zeiz IMMER gestimmt. Allgäuer Junge passt eh nicht in den Pott
Eine der letzten sich wacker haltenden Mären ist, dass die Sportredaktion der Bild immer besser informiert ist als der Rest.
-
Sky und Focus ziehen nach
Ja, aber immer mit dem Zusatz "Wie BILD.de berichtet".
-
Sky und Focus ziehen nach
Das ist auch schon Teil des Problems: Sie schreiben halt alle voneinander ab.
-
Also wenns stimmt, dann wäre das wirklich scheiße.
Für die Bayern natürlich top, aber ich krieg schon nen Krampf in der Wade, wenn ich das lese.
Allerdings bestätigt die Bild mit diesem geschmacklosen Zeitpunkt nur wieder was wir alle wissen
-
Naja, bei "Veh zu Schalke" hat´s neulich mal nicht gepasst...
-
1 Bier beim nächsten Treffen das es stimmt???
-
Ich sehe, du bist wirklich zu 100% überzeugt. Ich meine sonst hättest du ja nicht so einen riesigen Wetteinsatz angeboten...
Sehen wir uns morgen?
-
Ich sehe, du bist wirklich zu 100% überzeugt. Ich meine sonst hättest du ja nicht so einen riesigen Wetteinsatz angeboten...
Sehen wir uns morgen?
Definitiv (sofern der Autobahngott uns wohl gesonnen ist ;))
-
-
Nöö, ich schließe in den heutigen Zeiten echt nix mehr aus.
Aber auch mir kommt der Zeipunkt "spanisch ;)" vor.
Bei den Bayern ist trotz der sensationellen Saison zur Zeit halt dennoch irgendwie Unruhe und beim BVB ist trotz der (mal abgesehen von der CL) durchschnittlichen Saison immer alles in Butter.
Boah, das waren jetzt 3x 3€ ins Doppelpass-Phrasenschwein.
-
GW an die Bayern
-
Wie hoch sind denn die festgeschriebenen Ablösesummen bzw. die Vertragslaufzeiten bei Reus und co.?
-
Hat mich eben gerade echt umgehauen die Meldung. Wenns so ist Glückwunsch an Bayern.
Wenn nicht Glückwunsch an Hoeneß denn so kann er in Ruhe am Dienstag ins Stadion gehenWie hoch sind denn die festgeschriebenen Ablösesummen bzw. die Vertragslaufzeiten bei Reus und co.?
wenn für Reus jemand die 18 Mios wieder zahlt kann man froh sein...
Wenn ich den live im Stadion sehe dann frage ich mich wie man so ein Fremdkörper sein kann. Wird für mich nur von Schieber getoppt. -
wenn für Reus jemand die 18 Mios wieder zahlt kann man froh sein...
Wenn ich den live im Stadion sehe dann frage ich mich wie man so ein Fremdkörper sein kann. Wird für mich nur von Schieber getoppt.Kann ich schlecht beurteilen. Gönne mir meist die Highlights in der Zusammenfassung und nur CL/Pokal live
-
Was ein Pep alles bewegen kann bevor er seinen ersten Arbeitstag hat.Was ist mit Lewandowski Transfer... . Kann mir nicht vorstellen das beide kommen, naja der Sonnenkönig in München, puuh das muss ich erst mal verdauen.
-
-
Gefällt mir!
Ob Robben dad Spiel jedoch mitspielt glaub ich eher weniger
-
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat. -
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat.das hab ich mich gerade auch gefragt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!