Super Sache!
Gibt für den Forum-Nachwuchs eigentlich auch einen ermäßigten Eintritt (Schüler, etc.)?
Die Party ist ab 18.
mit Stichtag November 2005
Super Sache!
Gibt für den Forum-Nachwuchs eigentlich auch einen ermäßigten Eintritt (Schüler, etc.)?
Die Party ist ab 18.
mit Stichtag November 2005
da bei uns Spieler in der Regel die ersten 4 Spiele performen, bevor sie in die Normalität fallen (siehe Max, Fenin…), passt das doch ganz gut mit dem Afrika Cup
Spannend, ihr seht da wirklich alle absolut sicher die Hand am Ball? An dem Ball, der seine Richtung überhaupt nicht verändert.
Ich finde es äusserst fragwürdig, da als VAR für den Ref auf dem Feld ein Review einzustellen. Schon aus dem Grund, dass der Ref auf dem kleinen Bildschirm im Stadion mit 20k Zuschauern und 22 Spielern im Rücken gar nicht in der Lage ist einen Kontakt überhaupt zu sehen.
Also verlässt er sich auf den Keller und babbelt das Zeug nach.
Für mich ist aber noch ein ganz anderer Punkt hier entscheidend.
Denn für mich war es selbst im Falle eines Kontaktes keine Absicht.
Der Verteidger versucht mit der Hand Kontakt mit dem Rücken/Hüfte des Stürmers aufzunehmen. Dieser verdreht sich aber komplett, um den Ball mit dem Knie anzunehmen, so das plötzlich statt der Hüfte ein leerer Raum entsteht.
Das ROT setzt hier für mich klar erkennbare Absicht voraus, ein zufälliger Kontakt reicht mir dafür nicht aus.
Zu guter letzt dann noch der Abschluss. Bildet der Ref sich tatsächlich ein, dass ein hier evtl. Vorgekommener Kontakt irgendeinen Einfluss auf den Abschluss / die Torchance hatte? Der Ball ändert sein Verhalten an keiner Stelle, er bewegt sich ohne Veränderung weiter und es kommt zum erwarteten Abschluss. Wo bitte ist also die Verhinderung einer (klaren) Torchance?
Und dann die Konstellation. Ein Bundesliga Neuling als Ref und dann ein VAR, der als Schiedsrichter mir nicht bekannt ist aus 1. oder 2. Liga, aber wohl 2. Liga gepfiffen hat.
Wie kann man so eine Kombination bei einem Exklusiv-Spiel am Sonntag ins Rennen schicken?
So ist das wirklich schon sehr abenteuerlich und einfach nur Stoff für den Stammtisch.
begründet der Ref denn jetzt die Entscheidung im Stadion über die Lautsprecher?
da können sich einige nicht mehr in Hamburg blicken lassen
das ist aber nicht wirklich nah an der S Bahn…
Bei der SBahn Stadion wird gebaut, deshalb wäre ich da sehr vorsichtig ein Auto abwesend stehen zu lassen
Stehen die Spieler bis zm Ende denn noch voll hinter ihm? Oder ist das für das Finale eh egal?
trainer kommen und gehen, Titel heften immer am Spieler, fürs Finale wird das definitiv funktionieren (sofern Glasner die Besten aufstellt).
Ist höchstens die Frage, welchen Stellenwert der Dfb Pokal für Franzosen/Brasilianer oder Japaner hat.
Für die Liga? Juckt sowieso keinen mehr…
toll das in der Klubführung die Diva wieder lebt
Ohne den einen dummen Fehler, gäbe es dieses Wirrwarr erst gar nicht
Das Beste. Wir unterstützen Eintracht bei der Klage.
Bringt uns nur nichts mehr.
zumal es ja nicht neu ist
Schon in Marseille gab es 2x Betretungsverbote gegen Deutsche von den Behörden.
Schon da hatte man diese "Lücke" schließen können!
Alles Hohle Phrasen
naja, meinst du die Hundert Spartaner kommen ernsthaft am Stadion (Block) an?
Und dann im leeren Block mit toller Stimmung . Hm
was willst du denn anderes machen?
Es haben doch alle ihre Reise storniert, Urlaub gestrichen. Da kommt doch keiner so plötzlich hin
Andere ja nur Fanta
wer sollte das sein
läuft doch
Also solange die anderen nicht punkten seicht doch sogar ne normale HSV Rückrunde
und wenn die aufgehoben wird folgt die nächste. Ganz großes Kino
ja aber nicht IM Stadion
Das war in den 80ern ein großes Problem (nicht in Ansatz vergleichbar mit heute, ich war damals im Stadion), aber es hat sich weg vom Stadion entwickelt.
95% der Hool Vorkommnisse spielen sich mittlerweile (weit) abseits des Stadions ab.
Ist dir das wirklich entgangen ?
Bsp. Donezk SGE in Charkiw. Hools treffen sich 2x in Kiew
Waren auch die beiden Capos dabei.
also die Polizei sprach von <30 "Festsetzungen" davon 2/3 Frankfurter
Des Neapelblock war prope voll und ich dente auch über dem 5% Kontingent
Also von den SGE Hools ging einiges aus beim Hinspiel. Hier sind paar Aktionen aufgeführt.
https://www.fr.de/frankfurt/kraw…r-92099619.htmlWas natürlich nicht heißt, dass Neapel Hools auch kein Kind von Traurigkeit sind.
???
Du beginnst mit Verein - Hools - raus aus Stadion
Und argumentierst mit Verhalten weit weg vom Stadion
Was bitte soll der Verein da machen?
In meinen Augen sind diese Leute nicht (zwingend) regelmäßig im Stadion, sondern nutzen diese Plattform für ihre Zwecke abseits vom Stadion.
Flaschen Fred
nö nachdem Kehl schon vor dem Spiel letztes WE von der Tabellenführung
Sprach, ist das wohl das BVB Selbstverständnis
ach Frankfurt verkackt es gerne auf Schalke und so richtig weiß keiner, wie wir das Hinspiel 3:0 gewinnen konnten