Wirklich traurig,das es tatsächlich jetzt so kommt.

Eintracht Frankfurt
-
-
Vielleicht sollte die SGE nicht nur einen Rechtsstreit einleiten, sondern auch mal vor der eigenen Haustür kehren....und zwar die gewaltbereiten Hools raus aus dem Stadion!
Weil leiden tun IMMER die normalen Fans!
Ich bin naturgemäß nicht so tief im Thema, aber liegt das Problem nicht primär bei den Napoli Fans?
-
Ich bin naturgemäß nicht so tief im Thema, aber liegt das Problem nicht primär bei den Naooli Fans?
Also von den SGE Hools ging einiges aus beim Hinspiel. Hier sind paar Aktionen aufgeführt.
https://www.fr.de/frankfurt/kraw…r-92099619.html
Was natürlich nicht heißt, dass Neapel Hools auch kein Kind von Traurigkeit sind.
-
Also von den SGE Hools ging einiges aus beim Hinspiel. Hier sind paar Aktionen aufgeführt.
https://www.fr.de/frankfurt/kraw…r-92099619.htmlWas natürlich nicht heißt, dass Neapel Hools auch kein Kind von Traurigkeit sind.
???
Du beginnst mit Verein - Hools - raus aus Stadion
Und argumentierst mit Verhalten weit weg vom Stadion
Was bitte soll der Verein da machen?
In meinen Augen sind diese Leute nicht (zwingend) regelmäßig im Stadion, sondern nutzen diese Plattform für ihre Zwecke abseits vom Stadion. -
Waren auch die beiden Capos dabei.
also die Polizei sprach von <30 "Festsetzungen" davon 2/3 Frankfurter
Des Neapelblock war prope voll und ich dente auch über dem 5% Kontingent -
???Du beginnst mit Verein - Hools - raus aus Stadion
Und argumentierst mit Verhalten weit weg vom Stadion
Was bitte soll der Verein da machen?
In meinen Augen sind diese Leute nicht (zwingend) regelmäßig im Stadion, sondern nutzen diese Plattform für ihre Zwecke abseits vom Stadion.Wo finden denn die Ausschreitungen meist statt Junge? Die SGE hat ein Hool Problem!
-
ja aber nicht IM Stadion
Das war in den 80ern ein großes Problem (nicht in Ansatz vergleichbar mit heute, ich war damals im Stadion), aber es hat sich weg vom Stadion entwickelt.
95% der Hool Vorkommnisse spielen sich mittlerweile (weit) abseits des Stadions ab.
Ist dir das wirklich entgangen ?Bsp. Donezk SGE in Charkiw. Hools treffen sich 2x in Kiew
-
-
Wenn ich so etwas lese, wird mir schlecht
-
Ist halt auch quatsch
-
-
Ich wollte das auch gerade posten. Für realistisch halte ich das nicht.
-
Da geht es heute schon zur Sache
-
Wenn sie das machen werden die nächsten Spiele in Europa auch ohne Frankfurt Fans stattfinden
-
Jetzt doch?
https://www.lebombedivlad.it/2023/03/11/ult…su4gXt_f0fwPkH0
Google Übersetzer:
"Nachdem der italienische Innenminister Piantedosi den Fans von Eintracht Frankfurt die Reise nach Neapel untersagt hatte , wegen möglicher Auseinandersetzungen zwischen Fans. Heute hat die TAR auf Antrag der Deutschen das Verbot des Verkaufs von Tickets ausgesetzt, die für Einwohner Deutschlands reserviert sind.
Daher werden die Fans des Gastgeberteams in Maradona am 15. März regelmäßig zum Rückspiel der Champions League anwesend sein." -
Offiziell von der Eintracht
-
Bergamo spielt heute in Neapel, da bleiben bestimmt einige bis Mittwoch in Neapel.
Sind auch 800 km Entfernung (Neapel-Bergamo) -
Bergamo spielt heute in Neapel, da bleiben bestimmt einige bis Mittwoch in Neapel.
Sind auch 800 km Entfernung (Neapel-Bergamo)oder man fliegt halt ne Stunde mit Ryanair
-
Sind auch 800 km Entfernung (Neapel-Bergamo)Bergamo haben sie auch heute die Gäste verboten.
-
Bergamo haben sie auch heute die Gäste verboten.
die sind scheinbar nicht so blöd in napoli
-
Das Spiel geht weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!