für alle die VAR lieb haben
List of changes and clarifications to the Laws of the Game 2023/24
für alle die VAR lieb haben
List of changes and clarifications to the Laws of the Game 2023/24
Geil, die haben den VAR insgeheim abgeschafft... Eben bei der SGE schon und jetzt auch
Der stützt sich mit beiden Händen auf. Unfassbar
sehe ich auch so... hindert ihn halt komplett daran abzuspringen
Uschi meint, bei Borussia hätten die das zurück gepfiffen
Der var wurde wie Nagelsmann in der Länderspielpause entlassen
Tor Upamecano wird bestimmt als Eggestein-Eigentor gewertet
Dass er sich das nichtmal anschaut ist schon eine Frechheit!
Tor Upamecano wird bestimmt als Eggestein-Eigentor gewertet
Wurde es zum Glück nicht
Es geht weiter!
Witzelfmeter in Nürnberg
Schieri nimmt nach korrektem Hinweis aus dem Keller und anschließendem Videostudium seine Fehlentscheidung nicht zurück.
Fand da kam es extrem auf die Perspektive an…aus der Hintertor sah es aus als rempelt der 96er ihn von hinten um. Aus der anderen von vorne (die er am Bildschirm ja auch mehrmals gezeigt bekommen hat) hat man aber klar gesehen dass der Nürnberger extrem das rechte Bein rausstellt um irgendwie eine Berührung hinzubekommen - klassisch geschunden und da darf ein Ref mit Videounterstützung eigentlich nicht drauf reinfallen…
begründet der Ref denn jetzt die Entscheidung im Stadion über die Lautsprecher?
Nö, nur bei der Uschi-WM wohl
jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war?
jemand zufällig die Szene in Augsburg gesehen und kann mir ein Gefühl geben ob da was korrekt war?
Also wenn du den Elfmeter meinst dann würde mir persönlich jegliche Phantasie fehlen, da wirklich einen Elfer zu sehen. Kann man eigentlich nicht machen.
Wennst als Grundlage "klare Fehlentscheidung" her nimmst - kein Elfmeter
Wennst als Grundlage "klare Fehlentscheidung" her nimmst - kein Elfmeter
dieses.
Wenn er ihn aus dem Spiel heraus pfeift, ist es genug Elfmeter, um ihn zu geben
Wenn er ihn aus dem Spiel heraus nicht pfeift, ist es zu wenig, um die Entscheidung umzudrehen.
Aber die Schiris werden es nie hinbekommen, da eine klare/verständliche Linie durchzubringen.
War doch eh nur ne Konzessionsentscheidung wegen des lächerlichen Elfers in HZ1…
Bin mir sicher dass ohne den Elfer aus HZ1 sich der VAR nicht gemeldet hätte…ganz schwacher Schiri
War doch eh nur ne Konzessionsentscheidung wegen des lächerlichen Elfers in HZ1…
Bin mir sicher dass ohne den Elfer aus HZ1 sich der VAR nicht gemeldet hätte…ganz schwacher Schiri
Sieh es doch einfach mal so: ohne diese Elfer gehts halt 3:3 aus, aber man hat wesentlich weniger zu diskutieren. So gehen 90% der Interviews um den VAR und Schiri und eine Viertelstunde Doppelpass für morgen sind schon mal gesichert. Im Sinne der Show also alles richtig gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!