da bei uns Spieler in der Regel die ersten 4 Spiele performen, bevor sie in die Normalität fallen (siehe Max, Fenin…), passt das doch ganz gut mit dem Afrika Cup

Eintracht Frankfurt
-
-
Klingt wohl nach einer Umstellung des Spielstils, wenn man Kalajdzic vernünftig einbauen möchte.
In Stuttgart hat er schon überzeugt, finde ihn einen spannende Verpflichtung für die BuLi
-
Klingt wohl nach einer Umstellung des Spielstils, wenn man Kalajdzic vernünftig einbauen möchte.
In Stuttgart hat er schon überzeugt, finde ihn einen spannende Verpflichtung für die BuLi
Wieso eine Umstellung? Was meinst du genau?
-
Laut Sky Kalimuendo aus Rennes kurz vor dem Abschluss.
Und laut Bild Amenda aus Bern ebenfalls fix. Nur noch nicht sicher, ob diesen Winter oder erst im Sommer.
Koch fixe Verpflichtung wird auch zeitnah fixiert.
Krösche ganz schön aktiv.
-
Wieso eine Umstellung? Was meinst du genau?
Naja bisher hat man ja in den meisten Spielen mit Marmoush als 9er gespielt.
Ich habe jetzt nicht alle Spiele der Eintracht gesehen, aber ich denke, dass man bei Marmoush (1,77 Meter) eher über das Kombinationsspiel kam und bei Kalajdzic (2,00 Meter) eher das Flanken forcieren wird.
-
https://profis.eintracht.de/news/eintracht…gfristig-155952
Koch bis 2027 gebunden. Unglaublich und vor paar Jahren unvorstellbar, dass wir uns so entwickeln würden um solche Spieler langfristig von uns zu überzeugen. Macht Spaß
-
Borre wechselt nach Brasilien
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-156121-de
-
Euroheld. Wird immer ein Teil der Eintracht-Geschichte sein. Hoffentlich wird er glücklich und erfolgreich in Brasilien
-
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen/edit: meine natürlich das 2:0
-
Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wenn ich nur an das Tor und den 11er in Sevilla denke kriege ich Gänsehaut. Dann hat er ja auch noch per Traumtor das 1:0 in Barcelona geschossen/edit: meine natürlich das 2:0
und das 1:0 im Halbfinal Rückspiel gegen Westham
-
-
Und den 1:1 Ausgleich in Sevilla!
Ist jetzt nicht so, als hätte er hier 50 Tore geschossen - aber da waren doch einige dabei, die ich nie vergessen werde.
Da ich nicht in Sevilla war, ist für mich v.a. das in Barcelona natürlich das Highlight - werde ich in meinem ganzen Leben nie vergessen.
Danke Maschine
-
Ehre, wem Ehre gebührt
Makoto Hasebe wird heute 40
-
Na dann wünsche ich mal Borré
viel Erfolg in Brasilien und dem altem Hase alles Gute zu seinem 40.
-
Jakic nach Augsburg ausgeliehen. Inklusive Kaufoption.
-
Bin allerdings mal gespannt, wer sich da am Ende durchsetzt. Die werden wohl auch nicht Borré, Alario und Valencia gleichzeitig spielen lassem
-
Mit Ekiteke wird auch immer heißer.
-
Marmoush auch nächste Woche wieder zurück, top.
-
Ngankam leihweise nach Mainz. Dann muss heute auch noch ein Stürmer kommen. Sonst wäre das wieder viel zu dünn besetzt vorne drin.
-
Weiß ja nicht, ob da noch was kommt...
-
Ngankam leihweise nach Mainz. Dann muss heute auch noch ein Stürmer kommen. Sonst wäre das wieder viel zu dünn besetzt vorne drin.
Richtige Loan-Army, die sich da entwickelt.
Aaronson zu Vitesse geliehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!