und der ehrliche, offene und reflektierte Typ Sandro Wagner bestätigt mal wieder, dass Jogi einen guten Riecher hatte

DFB Pokal 2017/18
-
-
und der ehrliche, offene und reflektierte Typ Sandro Wagner bestätigt mal wieder, dass Jogi einen guten Riecher hatte
Warum ?
-
Haste nen Link?
Oder hat den wer entfernt bzw falsch platziert? -
Nicht nur Stuttgart ärgert sich über den Pokalsieg der Frankfurter:
https://www.waz.de/sport/fussball…tml?service=amp
SO bekommen wir die Arena NIE abbezahlt
-
Warum ?
Hat seine Medaille ins Publikum geworfen. Respektlos und undankbar!!
-
Nicht nur Stuttgart ärgert sich über den Pokalsieg der Frankfurter:
"Beim S04 hat sich die Eintracht bislang nicht gemeldet."
Skandal. -
Dankbar soll er wofuer sein?
-
Dankbar soll er wofuer sein?
Dein Ernst
-
Du weisst auch die Hintergründe oder ?
Er hat sie einem treuen fan zugeworfen den er kennt .
Scheisse wa ?
-
Nein, hat er nicht... aufgefangen hat sie irgendjemand aus dem Publikum.... der Sandro ist ein begnadeter Fußballer und ich denke auch nicht, dass er dumm ist, aber irgendwas in seinem Kopf bringt ihn immer wieder dazu extrem Dummes zu tun
-
-
Nein, hat er nicht... aufgefangen hat sie irgendjemand aus dem Publikum.... der Sandro ist ein begnadeter Fußballer und ich denke auch nicht, dass er dumm ist, aber irgendwas in seinem Kopf bringt ihn immer wieder dazu extrem Dummes zu tun
Die Zeitungen schreiben aber was anderes ....
Wie auch immer , selbst wenn er sie einem unbekannten Fan zugeworfen hat finde ich das nicht verwerflich -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wem gegenüber soll das jetzt eigentlich respektlos sein?
Der Medaille?
Wo ist der unterschied darin, sie in die Menge zu werfen oder irgendwo in einer dunklen Schublade zu verstauen?Der Wagner ist klotzehohl, keine Frage, aber deswegen muss er sich noch lange nicht über einen 2. Platz den Arsch abfreuen.
-
Okay , dann hat er sie weggeworfen.
Der eine findet es asozial , und ich finde es nicht schlimm .
Er hat sich manchmal nicht im Griff , sagt aber genau das was er denkt ( siehe Löw DFB Nominierung) und genau deswegen feier ich ihn .
Du darfst gerne eine andere Meinung haben
-
Der kann doch mit seine Medallie machen, was er will? Dass er sich nicht über einen zweiten Platz freut, finde ich übrigens eigentlich gut.
Wie man dies jetzt auf Jogi beziehen kann, der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man Charakter oder Integrität schreibt - geschweige denn wie es ist, über solche Eigenschaften zu verfügen - weiß ich allerdings auch nicht
-
Der kann doch mit seine Medallie machen, was er will? Dass er sich nicht über einen zweiten Platz freut, finde ich übrigens eigentlich gut.
Wie man dies jetzt auf Jogi beziehen kann, der wahrscheinlich nicht mal weiß, wie man Charakter oder Integrität schreibt - geschweige denn wie es ist, über solche Eigenschaften zu verfügen - weiß ich allerdings auch nicht
Und das kannst du so super bewerten? Das ist ja mal spannend
-
typisches Bayern Fan Verhalten einiger hier (natürlich nicht aller)
-
Ja nee, is klar.
Warum interessiert das irgendwen, was der mit seiner Medaille macht? -
Ja nee, is klar.Warum interessiert das irgendwen, was der mit seiner Medaille macht?
Finde ich auch. Mittlerweile wird echt jeder Furz diskutiert, den die Spieler lassen.
-
Bayern wurden so oft bevorteilt, da hält sich bei den meisten das Mitgefühl eben in Grenzen
Und du legst halt ein typisches Verhalten eines Nicht-Bayern-Fan an den Tag, indem du behauptest dass Bayern so oft bevorteilt wird -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!