Jo, das sind aufgerufene Preise.
und was fasziniert die Franzosen am Frauenfußball? Wenn bei den Mânnern Halbfinale und Finale Plätze frei blieben 2016?
Jo, das sind aufgerufene Preise.
und was fasziniert die Franzosen am Frauenfußball? Wenn bei den Mânnern Halbfinale und Finale Plätze frei blieben 2016?
und was fasziniert die Franzosen am Frauenfußball?
Die meisten sehen besser aus. Diese Rappinoh halt nich
![]()
![]()
Tja, die Franzosen werden schon ihre Gründe haben.
du bist auch nicht wirklich schön
du bist auch nicht wirklich schön
Das seh ich anders, dennoch danke für deine Einschätzung
Das seh ich anders, dennoch danke für deine Einschätzung
mit solchen Fehleinschätzungen haben wir hier häufig zu tun. Siehe z.B. Spock
mit solchen Fehleinschätzungen haben wir hier häufig zu tun.
Schön dass du es wenigstens einsiehst
Trotzdem die derzeit größte Fußballspielerin und noch dazu mit klugen Sachverstand. Einen Dr. Sòcrates hätt`s jedenfalls gefreut.
Trotzdem die derzeit größte Fußballspielerin und noch dazu mit klugen Sachverstand. Einen Dr. Sòcrates hätt`s jedenfalls gefreut.
Nun ja, die Beiträge, die man über die Dame im diversen Vorberichten gesehen hat lässt doch um einiges am "Sachverstand" zweifeln...
Spielt gut Fußball und fertig, mit dem Rest muss sie selbst klarkommen.
Nun ja, die Beiträge, die man über die Dame im diversen Vorberichten gesehen hat lässt doch um einiges am "Sachverstand" zweifeln...Spielt gut Fußball und fertig, mit dem Rest muss sie selbst klarkommen.
Dass unterliegt - wie du sagen würdest - allein der subjektiven Betrachtungsweise. Sie ist auf jeden Fall eine Spielerin, für die es noch mehr gibt als nur Fussball und ihre Meinung klar zum Ausdruck bringt.
Dass unterliegt - wie du sagen würdest - allein der subjektiven Betrachtungsweise. Sie ist auf jeden Fall eine Spielerin, für die es noch mehr gibt als nur Fussball und ihre Meinung klar zum Ausdruck bringt.
Das ist richtig. Es ist halt die Frage, in welchem Umfeld man politische Meinungen zum Ausdruck bringt. Und eine Sportveranstaltung ist nun mal nicht der richtige Ort dafür. Oder findest du es im Wesentlichen möglicherweise nur deshalb gut, weil ihre Meinung weitgehend der eigenen politschen Ansicht entsprricht o der wärst du genauso tolerant, wenn sie -beispielsweise- Pro-Trump-Statements von sich geben würde?
Nee, gibt für alles einen Platz, zumal, wie in den USA, in einer Demokratie. Zumal sie auch von niemandem gezwungen wird, für ihr Land zu spielen.
Zumal sie auch von niemandem gezwungen wird, für ihr Land zu spielen.
Sie liebt ihr Land, aber prangert die gesellschaftliche Missstände und die politische Führung ihres Lamdes an. Und deshalb soll sie nicht mehr für ihr Land spielen?
Sie liebt ihr Land, aber prangert die gesellschaftliche Missstände und die politische Führung ihres Lamdes an. Und deshalb soll sie nicht mehr für ihr Land spielen?
Hab ich nicht gesagt. Nur dass sie niemand dazu zwingt.
Ich persönlich würde nicht für ein Land spielen, was ich scheisse finde,oder?
Und wenn sie an der Politik was ändern will-USA ist ein freies Land mit freien demokkratischen Wahlen. viellweicht wäre das das richtige Umfeld, um Kritik zu äußern?
Sehr interssant übrigens fand ich die Ausagen ihrer Mitspielerinnen...
Und schon gehts hoch her
Sehr interssant übrigens fand ich die Ausagen ihrer Mitspielerinnen...
undzwar?
Sport war schon immer politisch und es ist ihr gutes Recht, Probleme im eigenen Land anzuprangern. Das wäre genau so, als würde man die Vergabe der WM 2022 einfach hinnehmen. Das da fast täglich Menschen elendig verrecken damit Stadien gebaut werden können ist eine Schande und gehört kritisiert und für mich auch boykottiert.
Sport war schon immer politisch und es ist ihr gutes Recht, Probleme im eigenen Land anzuprangern. Das wäre genau so, als würde man die Vergabe der WM 2022 einfach hinnehmen. Das da fast täglich Menschen elendig verrecken damit Stadien gebaut werden können ist eine Schande und gehört kritisiert und für mich auch boykottiert.
Natürlich darf sie anprangern was sie meint anprangern zu müssen. Was eben gar nicht geht ist die politsiche Demonstration im direkten Umfeld von Veranstaltungen (hinknien und vergleichbarer Unsinn). Die FIFA untersagt ja sowas nicht umsonst, sonst würde es ja ununterbrochen krachen.
Thema 2 ist richtig, hat mit Thema 1 nix zu tun.
Und natürlich darfst du die WM 2022 boykottieren. Was dir sicher besonders schwerfallen wird, da du ja sonst zu jedem Nationenturnier fährst.
Hab ich nicht gesagt. Nur dass sie niemand dazu zwingt.Ich persönlich würde nicht für ein Land spielen, was ich scheisse finde,oder?
![]()
Und wenn sie an der Politik was ändern will-USA ist ein freies Land mit freien demokkratischen Wahlen. viellweicht wäre das das richtige Umfeld, um Kritik zu äußern?Sehr interssant übrigens fand ich die Ausagen ihrer Mitspielerinnen...
Boah Spock. Die findet nicht das Land scheiße sondern Trump. Genau so wie viele hier nicht den Osten scheiße finden sondern zb RBL
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Diese borniertheit ist ja echt krass
Boah Spock. Die findet nicht das Land scheiße sondern Trump. Genau so wie viele hier nicht den Osten scheiße finden sondern zb RBL
Hab ich geschrieben. Völlig legitim Trump scheisse zu finden (ich finde den auch scheisse, obwohl ich den Amis da nicht vorzuschreiben habe, wen sie wählen sollten).
Nächstes Jahr kann sie zur Wahl gehen und an der richtigen Stelle ein Kreuz machen und dann passt das.
Spock. Das ist Demokratie. Man darf mit der Mehrheit nicht einverstanden sein und das jederzeit und überall aussprechen
Spock. Das ist Demokratie. Man darf mit der Mehrheit nicht einverstanden sein und das jederzeit und überall aussprechen
So ist das -ganz genau!
Gilt das dann auch für PEGIDA etc..?. Bin mir da echt unsicher jetzzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!