scheiße
schon wieder losglück
![]()
Da werde ich vielleicht mal auswärts Paris machen . Italien hätte mir besser zugesagt
scheiße
schon wieder losglück
![]()
Da werde ich vielleicht mal auswärts Paris machen . Italien hätte mir besser zugesagt
Ich hab den Modus auch nicht kapiert. Am Ende sind es doch nur vororganisierte Freundschaftsspiele oder seh ich das falsch? Also die Spiele, zu denen der DFB selbst kleine Stadien nur noch halb gefüllt bekommt und kein Spieler Bock drauf hat. Oder?
Confed Cup hat es vorgemacht. In der Nations League sind es jetzt "Plichtspiele" statt Freundschaftsspiele und es wird trotzdem nur sehr wenige Fans und Spieler interessieren. Meine einzige Befürchtung ist, dass dadurch die traditionelle Euro entwertet wird. Bin da aber ganz optimistisch. Hat der Confed Cup bzgl. WM ja auch nicht geschafft.
ich werde im fernsehen schauen, wenn baywatch nicht gerade woanders läuft!
Confed Cup hat es vorgemacht. In der Nations League sind es jetzt "Plichtspiele" statt Freundschaftsspiele und es wird trotzdem nur sehr wenige Fans und Spieler interessieren. Meine einzige Befürchtung ist, dass dadurch die traditionelle Euro entwertet wird. Bin da aber ganz optimistisch. Hat der Confed Cup bzgl. WM ja auch nicht geschafft.
brauchst keine angst haben, euro hat sich von alleine entwertet
Die ist doch Kacke! Gegner unattraktiv und ohne wechselnde Stadien. Da hält sich mein Drang, hinzumüssen, in Grenzen
Ich dachte man findet die Ironie heraus...
Na dann mal schauen wie das wird.
Das uninteressanteste was passieren konnte.
Paris und Amsterdam Gääääähn.
brauchst keine angst haben, euro hat sich von alleine entwertet
Ich denke für Dich hatte die Euro noch nie einen Wert? Für mich schon...
Geht doch eher um die Gegner. Wäre wohl kaum besser wenn sie in Lyon und Eindhoven spielen würden.
wenigstens kann man direkt nach der Terminierung alles buchen, wenn man möchte
wenigstens kann man direkt nach der Terminierung alles buchen, wenn man möchte
Südsee-Urlaub an den Spieltagen?
Südsee-Urlaub an den Spieltagen?
oder Saarland
Ich dachte man findet die Ironie heraus...
Ich finde es top. So weiß ich fix, dass ich die Termine getrost mit anderen Sachen verplanen kann.
Was waren da für Traumlose (Island/Kroatien) drin....Man man man.
dabei
Was waren da für Traumlose (Island/Kroatien) drin....Man man man.
Die beiden hätte ich auch in jedem Fall mitgenommen. Der Rest eher nicht oder nur wenn es aus irgendwelchen Gründen perfekt mit dem Termin passt.
So ist es. Und wahrscheinlich hätten sie gegen genau die jetzigen Gegner dann stattdessen Freundschaftsspiele vereinbart. Insofern ist es auch wieder wurscht. Bierhoff calls it a Klassiker!
Für Mannschaften, die sich eh sicher für die EM qualifizieren, ist der neue Wettbewerb natürlich überflüssig. Da er aber nicht on top kommt, sondern ein paar der ebenfalls überflüssigen Freundschaftsspiele ersetzt, richtet er auch keinen Schaden an.
Im Grunde ändert sich also nichts.
Post 1 schlecht gepflegt . Wo sind die Termine ?
Post 1 schlecht gepflegt . Wo sind die Termine ?
sind doch noch nicht raus
Ich denke für Dich hatte die Euro noch nie einen Wert?
Für mich schon...
quatsch! '76 hab ich geweint weil ich nicht hin durfte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!