Frankfurt - Gladbach
Bayern - Hoffenheim
Dortmund - Freiburg
Köln - Augsburg
Leipzig - Hamburg
Stuttgart - Schalke
Bremen - Berlin
Leverkusen - Mainz
Hannover - Wolfsburg

1. Bundesliga 20. Spieltag
-
-
wieso spielt gladbach in bremer trikots?
wegen grover?
-
eine frage an alle befürworter von 50+1, was hat es für einen sinn weiter so fest auf 50+1 zu setzen aber tatenlos zuzusehen wie ein team wie eintracht frankfurt ganz ohne deutsche spieler aufläuft? schützt man und fordert man so den deutschen fussball??
-
ein sehr kurzer Anlauf ist beim Elfer auch keine Lösung, es sei denn man ist Sokrates
-
Überall Bayernjäger, wohin man schaut!
-
eine frage an alle befürworter von 50+1, was hat es für einen sinn weiter so fest auf 50+1 zu setzen aber tatenlos zuzusehen wie ein team wie eintracht frankfurt ganz ohne deutsche spieler aufläuft? schützt man und fordert man so den deutschen fussball??
du meinst wenn 50+1 fällt spielen mehr Deutsche?
-
Das ist einfach falsch.
Der linke averteidiger ist in Frankfurt geboren, in Frankfurt aufgewachsen und hat einen deutschen Pass
Zeige mir zwei Vereine die so eine lokale Bindung bringen wenige Vereine ausDen dummen Spruch mit keinem Deutschen hat die Presse dann nach zwei Spielen immerhin aufgegeben, als sie begannen etwas nachzudenken.
Sie nannes es dann kein Spieler, der für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wäre. Alles sehr um die Ecke, nur u die Aussage aufrecht zu halten.Und naja, heute waren zu Beginn drei Deutsche für Frankfurt auf dem Feld, zum Schluss waren es vier.. Kannst ja mal nachzählen
Apropos, Gladbach startete mit vier deutschen ...
Ich kann deiner Argumentation also nicht folgen. -
Das ist einfach falsch.
Der linke averteidiger ist in Frankfurt geboren, in Frankfurt aufgewachsen und hat einen deutschen Pass
Zeige mir zwei Vereine die so eine lokale Bindung bringen wenige Vereine ausDen dummen Spruch mit keinem Deutschen hat die Presse dann nach zwei Spielen immerhin aufgegeben, als sie begannen etwas nachzudenken.
Sie nannes es dann kein Spieler, der für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt wäre. Alles sehr um die Ecke, nur u die Aussage aufrecht zu halten.Und naja, heute waren zu Beginn drei Deutsche für Frankfurt auf dem Feld, zum Schluss waren es vier.. Kannst ja mal nachzählen
Apropos, Gladbach startete mit vier deutschen ...
Ich kann deiner Argumentation also nicht folgen.der Effzeh
-
Mal wieder ein irreguläres Tor vom Videoassi durchgewinkt
-
is das jetzt bewerbungsgespräch von nagelsmann
-
-
Meisterschaft wieder spannend
-
besiktas schiesst dann fünf stück
-
Meisterschaft nicht mehr spannend
-
was ist denn das fürn Acker in Hannover
-
was ist denn das fürn Acker in Hannover
das ist die Folge von 50+1PS: sehr gut, wie ruhig du diesen Ort schreiben kannst
Kenne da Hannoveraner, die nur von Bäääp sprechen bei den Blau Gelben. -
Mal wieder ein irreguläres Tor vom Videoassi durchgewinkt
Das ist echt nicht mehr lustig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!