Köln - Dortmund
Hertha - Hoffenheim
Freiburg - Leverkusen
Schalke - Bremen
Mainz- Bayern
Wolfsburg - Stuttgart
Gladbach - Leipzig
Augsburg - Frankfurt
Hamburg - Hannover

1. Bundesliga 21.Spieltag
-
-
Korkut-Debüt
-
Korkut-Debüt
bin gespannt - in Hannover hatte er nen guten Start
-
bin gespannt - in Hannover hatte er nen guten Start
Sogar mit einem Sieg in Wolfsburg!
Ist hoffentlich ein gutes Omen... -
Sogar mit einem Sieg in Wolfsburg!Ist hoffentlich ein gutes Omen...
Zumindest kann er nicht behaupten, dass die Erwartungen zu hoch sind...
Ich halte ihn zwar nicht für einen top Trainer, aber den Klassenerhalt packt er mit dem VfB. Nach 6 Spielen nächste Saison dann Rauswurf.
-
der neue Batman
-
So muss das mit dem Videobeweis laufen. Sehr schnell, sehr gut.
-
für die Kellerkinder läufts
-
Also das Abseits in Berlin darf man sehen.
Videoschiri wahrscheinlich schon beim Rotwein. -
Abseits wird nicht mehr korrigiert. Gibt ja keine kalibrierten Linien. Ich habs nur einmal kurz gesehen, könnte mir aber auch vorstellen, dass das als neue Spielsituation gewertet wurde.
-
-
Abseits wird nicht mehr korrigiert. Gibt ja keine kalibrierten Linien. Ich habs nur einmal kurz gesehen, könnte mir aber auch vorstellen, dass das als neue Spielsituation gewertet wurde.
Außer gestern Abend?
-
Was genau ist denn da die "alte" und was die "neue" Spielsituation? Der Spieler steht beim Schuss im Abseits, läuft direkt raus und wird gefoult. Da sehe ich keine 2 Spielsituationen.
Übrigens GW Werder, Weltklasse!
Heute doppelt wichtig. -
Gestern wurde es korrigiert
-
So muss das mit dem Videobeweis laufen.
Endlich abgeschafft der Humbug?
-
Endlich abgeschafft der Humbug?
Nö. Aber mal wichtige Fragen: Mainz auch keine Lust mehr auf erste Bundesliga?
-
Nö. Aber mal wichtige Fragen: Mainz auch keine Lust mehr auf erste Bundesliga?
Das war nur eine
Aber keine Ahnung, die Spiele sind mir meistens zu schlecht, als dass ich sie angucken würde
Heute war aber ordentlich.
-
Außer gestern Abend?
Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir wurden so oft klar durch falschen Videobeweis betrogen, da achte ich gar nicht mehr drauf. Hab die gestrige Szene übrigens noch gar nicht in der Wiederholung gesehen, also selbst noch gar nicht gesehen, ob es korrekt war oder nicht. Im Stadion ging mir das zu schnell.
Was genau ist denn da die "alte" und was die "neue" Spielsituation? Der Spieler steht beim Schuss im Abseits, läuft direkt raus und wird gefoult. Da sehe ich keine 2 Spielsituationen.
Die neue Spielsituation beginnt mit der kontrollierten Ballannahme des Hertha-Spielers. So hat es Aytekin eben auch im Interview gesagt. Sein Assistent hat ihm das direkt mitgeteilt. Kann man meiner Meinung nach genauso sehen. Der Hertha-Typ hat da klar gepennt.
-
Das hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir wurden so oft klar durch falschen Videobeweis betrogen, da achte ich gar nicht mehr drauf. Hab die gestrige Szene übrigens noch gar nicht in der Wiederholung gesehen, also selbst noch gar nicht gesehen, ob es korrekt war oder nicht. Im Stadion ging mir das zu schnell. ;)Die neue Spielsituation beginnt mit der kontrollierten Ballannahme des Hertha-Spielers. So hat es Aytekin eben auch im Interview gesagt. Sein Assistent hat ihm das direkt mitgeteilt. Kann man meiner Meinung nach genauso sehen. Der Hertha-Typ hat da klar gepennt.
Also wenn der Schiri das so erklärt hat wird das dann regeltechnisch wohl hinkommen.
Mir persönlich war es jedenfalls total neu, dass da die Ballannahme in irgendeiner Weise eine Rolle spielt und kann mich auch an keine vergleichsweise Situation erinnern. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
-
Ergänzung: Der Hertha-Spieler stand bei der 1. Spielsituation im Aus oder griff nicht ins Spielgeschehen ein, damit nicht im Abseits. Dann kam die Ballannahme. Dadurch 2. Spielsituation und kein Abseits, da Ball vom Gegner.
-
Ich glaube so einfach wie diese Saison war es auch schon lange nicht mehr, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren.
Die wollen ja irgendwie alle nicht so richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!