Karten sind in Block B209 und sind Cat. 3! Bei Interesse PN

B: 2x Brasilien vs. Costa Rica#sind weg
-
-
Nach Absage wieder verfügbar!!
-
welches Spiel denn?
-
Uerdingen-Jena Grotenburg Kampfbahn.
-
Gibt doch schon Blind Booking bei Flügen und Hotels, wieso also nicht auch für WM-Tickets?
Die liegen dann blickdicht verpackt in einer Schublade daheim und am Abend vor dem Eröffnungsspiel darf man erst gucken, wos überhaupt hingeht -
lucky dip WM
-
lucky dip WM
Weltklasse
-
Und wieder ein Thread mit Potential
-
welches Spiel denn?
Überraschung
-
Weil noch niemand geschrien hat ICH NEHME. gut...dann nehm ich sie halt. Erste
-
-
sind doch schon längst wieder vergeben
-
das kam jetzt aber unerwartet...
-
an wen?
-
An wen? Hier im Thread hatte sich doch niemand gemeldet und ich habe mich mal kurz in dein Account angemeldet, eine PN hast du auch nicht bekommen.
-
An wen? Hier im Thread hatte sich doch niemand gemeldet und ich habe mich mal kurz in dein Account angemeldet, eine PN hast du auch nicht bekommen.
Alter lass den Alkohol morgens weg.
-
Gibt es hier Panama - Tunesien in Kat. 1?
-
Gibt doch schon Blind Booking bei Flügen und Hotels, wieso also nicht auch für WM-Tickets?
Die liegen dann blickdicht verpackt in einer Schublade daheim und am Abend vor dem Eröffnungsspiel darf man erst gucken, wos überhaupt hingehtGeile Idee
-
Alter lass den Alkohol morgens weg.
Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.
-
-
Alter? Wenn meine Kinder diesen Assi Ausdruck verwenden gibt es eine Woche Handy Verbot.
Kommt kurz hinter "fuck".... Ist auch gerade en vouge bei den 8 Jährigen...Ohne zu wissen was sie überhaupt sagen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!