für alle Ramos-Fans: schnell: Interview auf ZDF
der Reporter soll ihm schöne grüße vom Salah ausrichten
für alle Ramos-Fans: schnell: Interview auf ZDF
der Reporter soll ihm schöne grüße vom Salah ausrichten
ja, überhaupt die Schiedsrichter: wirklich klasse Leistungen (fast) durchweg
ja! nur der kolumbianische selbstdarsteller is negativ aufgefallen! und iraner war weltklasse!
Erstmal Erleichterung . Jetzt gegen Dänemark und dann die Russen gegen Kolumbien oder England im Halbfinale .Normal hätte ich jetzt Kroatien auf dem Zettel , aber bei dieser WM gehts mal wieder Drunter und Drüber - alles ist möglich .
in dem zweig wird's England
also die die es versucht haben fussball zu töten sind weg, für mich is das perfekt!
Na ja, wenn man ehrlich ist spielen die Russen auch keinen Zauberfussball.
Ist aber egal, die können es eben nicht besser und holen alles raus.
Wäre schön wenn es die Russen bis Moskau schaffen.
sehr schön - in Spanien wird jetzt auch ausgemistet
ich denke mal, dass man bei der nächsten WM wirklich einen ganz großen Schwung an neuen Spielern (quer durch alle Mannschaften) bekommt. Waren ja doch sehr viele dabei, die jenseits der 30 sind. Bin nur gespannt, welches Spielsystem sich durchsetzen wird
ich denke mal, dass man bei der nächsten WM wirklich einen ganz großen Schwung an neuen Spielern (quer durch alle Mannschaften) bekommt. Waren ja doch sehr viele dabei, die jenseits der 30 sind. Bin nur gespannt, welches Spielsystem sich durchsetzen wird
ramos hat gerade gesagt dass er bis zum katar spielen möchte
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.
Der Schütze für Russland hat sogar spanische Wurzeln, kann mir gut vorstellen was er ihm da noch mit auf den Weg gegeben hat.
Erstmal Erleichterung . Jetzt gegen Dänemark und dann die Russen gegen Kolumbien oder England im Halbfinale .Normal hätte ich jetzt Kroatien auf dem Zettel , aber bei dieser WM gehts mal wieder Drunter und Drüber - alles ist möglich .
Also HF #62 mit Russland, da würde ich doch glatt nochma auf die Plätze vom Mexiko-Spiel erscheinen!
74%-26% ballbesitz
Also HF #62 mit Russland, da würde ich doch glatt nochma auf die Plätze vom Mexiko-Spiel erscheinen!
hast aber jetzt gesehen, erst ab reihe 11
Na ja, wenn man ehrlich ist spielen die Russen auch keinen Zauberfussball.Ist aber egal, die können es eben nicht besser und holen alles raus.
Wäre schön wenn es die Russen bis Moskau schaffen.
Jetzt gibt es nochmal tolle Stimmung in Sochi, dann schau mer weiter.
Halbfinale Uruguay-Mexiko und Kolumbien-Russland
Würde mich freuen!
Macht jetzt den Trip nach Moskau deutlich interessanter....Mit Kroaten, Dänen oder Russen kann ich leben, hoffe aber die Kroaten werden nicht so Asi, falls sie soweit kommen.
Worst Case - bitte nicht.
Frankreich- brasilien
Russland - England
Ein Witz das die zweitklassigen Russen immer noch dabei sind. Schade für die Spanier.
Genau, wo die Spanier doch bisher soviel Spaß gemacht haben.
Macht jetzt den Trip nach Moskau deutlich interessanter....Mit Kroaten, Dänen oder Russen kann ich leben, hoffe aber die Kroaten werden nicht so Asi, falls sie soweit kommen.
kroatische fans sind imme totale asis, da gibt es keine hoffnung, glaub mir!
aber ihre fussballer haben mega gespielt, mal schauen wie sie sich in der ko runde zeigen
Frankreich- brasilien
Russland - England
Dann ist in Moskau aber Hochsicherheitszone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!