Noch ist nicht aller Tage Abend.

Plan B: Deutschland wird Gruppenzweiter
-
-
Oder wie der Volksmund sagt: Der Rubel muss rollen!
-
Scheiße teuer! 500 Euro, hin und zurück. Stand jetzt.
Wir hängen auch total in der Luft, weil wir am 1. Juli noch das AF in Luschniki
mitnehmen und erst danach Richtung Samara aufbrechen können. Und dadurch bekommen wir auch keinen Zug mehr nach Samara.
Abgesehen davon sind 650 Euro (für 3 Personen)jetzt schon im Arsch, weil der Flug zum AF in SP nicht stornierbar ist. Vermutlich werden wir also bei Gruppenplatz 2 den sauren Flugapfel für 500 Euro pro Person schlucken müssen.
Ob der Preis nach dem Korea-Spiel noch gilt?
Die Reise hätte so entspannend sein können....Steuern + Gebühren sind doch eigentlich immer erstattungsfähig
-
Ich kenne wen, der würde sagen: Am Ende wird die Ente fett
-
Alle können lösen
-
Oder wie der Volksmund sagt: Der Rubel muss rollen!
Puschkin, nä?
-
Daran glaube ich nun wieder nicht.
-
Ihr dürft hier gerne über die Plan B Reisevarianten diskutieren und den Rest drüben im anderen Fred besprechen
ich laber da wo ich will...
PPS...gab hier ja noch gar nicht gelabert
-
Eh alles egal. Wir werden noch Gruppensieger mit 6 Punkten...
-
Scheiße teuer! 500 Euro, hin und zurück. Stand jetzt.
Wir hängen auch total in der Luft, weil wir am 1. Juli noch das AF in Luschniki
mitnehmen und erst danach Richtung Samara aufbrechen können. Und dadurch bekommen wir auch keinen Zug mehr nach Samara.
Abgesehen davon sind 650 Euro (für 3 Personen)jetzt schon im Arsch, weil der Flug zum AF in SP nicht stornierbar ist. Vermutlich werden wir also bei Gruppenplatz 2 den sauren Flugapfel für 500 Euro pro Person schlucken müssen.
Ob der Preis nach dem Korea-Spiel noch gilt?
Die Reise hätte so entspannend sein können....Es ist noch gar nichts im Arsch. Jede Panik zu seiner Zeit.
-
-
Statt Samara kann man zur Not nach Ulyanovsk Vostochny (ULY) fliegen. Von dort dann noch "kurze" Busfahrt
-
bei uns kommt auch noch ein Nachzügler am Sonntag der das gleiche Problem hat. Ich bezweifle aber, dass der 14 Stunden mit dem Auto durch die Pampa gurken will.
Was ist mit fliegen von Moskau nach Samara?
OK, den Nachzügler haben wir jetzt unter. Er fliegt am 1.7. um 23:XX mit Aeroflot direkt von Sankt Petersburg nach Samara. 130€ für den flexiblen Tarif mit voller Rückerstattung falls doch noch Gruppensieg...
-
Eh alles egal. Wir werden noch Gruppensieger mit 6 Punkten...
sag ich doch
-
Also erst mal heute Schweden - Südkorea abwarten. Wir müssen zwingend das zweite Spiel gewinnen. Es können natürlich aber auch 4 Punkte zum weiterkommen reichen. Je nachdem wie der zweite Spieltag so läuft.
Ich halte Südkorea lange nicht für so schwach, wie sie hier alle machen.Statistisch war das erste immer das beste, das zweite Spiel das schlechteste im Tunier.... mehr Motivation!
-
Statistisch war das erste immer das beste, das zweite Spiel das schlechteste im Tunier.... mehr Motivation!
Wie soll das erste noch unter troffen werden? Ne klatsche gegen Schweden?
-
Wie soll das erste noch unter troffen werden? Ne klatsche gegen Schweden?
nach der nach unten offenen Skala schau ich in Richtung EM 2000. Dann würden Südkorea und Schweden weiterkommen...
Ich hoffe es nicht, sehe aber auch eher Einzelspieler als ein Team. Würde 4 Tage Gulag und einen Tag Training vorschlagen. -
OK, den Nachzügler haben wir jetzt unter. Er fliegt am 1.7. um 23:XX mit Aeroflot direkt von Sankt Petersburg nach Samara. 130€ für den flexiblen Tarif mit voller Rückerstattung falls doch noch Gruppensieg...
Danke für den Tipp, den Flug hat Aeroflot neu freigeschaltet bzw. reduziert. Lag heute morgen noch bei 250€. Werd ich dann wohl auch stornierbar buchen.
-
Hab gerade geschaut, wir landen um 22:20 in St. Petersburg, Weiterflug ist um 23:20 Uhr. Ist wohl zu knapp
-
nach der nach unten offenen Skala schau ich in Richtung EM 2000. Dann würden Südkorea und Schweden weiterkommen...Ich hoffe es nicht, sehe aber auch eher Einzelspieler als ein Team. Würde 4 Tage Gulag und einen Tag Training vorschlagen.
Gut, 2000 gab es ja noch nicht mal Einzelspieler.Die werden sich intern jetzt ordentlich Feuer machen und dann hoffentlich am Samstag ein anderes Gesicht zeigen. Ist ein Endspiel und auch wenn das komisch klingt, das wird uns helfen.
-
Steuern + Gebühren sind doch eigentlich immer erstattungsfähig
Für due EU ist das mittlerweile gerichtlich geklärt.
Meinst das interessiert in Russland jemanden?
Könnte sein, muss aber nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!