mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff
-
-
Mirko Slomka
-
Mirko Slomka
Mit dem haben wir noch an der Hotelbar in Moskau was getrunken . Aber als Bundestrainer wohl eher nicht zu empfehlen . Der brauch mal wieder einen anständigen Verein , der ihn machen läßt.
-
Kovac wäre lustig.
Das würde die Bayern Spieler sicher besonders freuen.
-
Mit dem haben wir noch an der Hotelbar in Moskau was getrunken . Aber als Bundestrainer wohl eher nicht zu empfehlen . Der brauch mal wieder einen anständigen Verein , der ihn machen läßt.
Er ist denke ich ganz intelligent, hat ein Spielkonzept und vielleicht auch Visionen. Ihn als Cheftrainer und Keller als Co. . Mehr wie jetzt kann man nicht kaputtmachen.
-
Er ist denke ich ganz intelligent, hat ein Spielkonzept und vielleicht auch Visionen. Ihn als Cheftrainer und Keller als Co. . Mehr wie jetzt kann man nicht kaputtmachen.
Könnte ich mir auch vorstellen. Es hatte ja vorher auch niemand einen Löw auf dem Plan, der alles in allem nur ein durchschnittlich erfolgreicher Vereinstrainer war. Unter diesem Gesichtspunkt-warum nicht?
Aber spätestens ab November dürfte auch ein Mourinho zu haben sein.

-
hoffe Löw siehts am Donnerstag selber ein und tritt zurück - is längst überfällig
-
Slomka

Wenn überhaupt ziehen Sie Stefan Kuntz hoch
-
Oder den Mann für alle Fälle Horst Hrubesch.
-
Ralph Hasenhüttl
-
-
Ralph Hasenhüttl
Auch wenn es nicht falsch wäre. Aber der DFB und ein nicht deutscher Trainer? Schwer vor zu stellen.
Heynkes, Rangnick aus Deutschland vieleicht. Oder wenn doch international warum nicht Wenger oder wirklich Hasenhütl

-
habt ihr nicht vllt gedacht dass DFB deswegen am löw festhällt weil es im moment keinen passenden kandidaten gibt?
abwarten bis klopp tripple holt (3 mal zweiter
) und dann handeln 
-
Auch wenn es nicht falsch wäre. Aber der DFB und ein nicht deutscher Trainer? Schwer vor zu stellen.
Heynkes, Rangnick aus Deutschland vieleicht. Oder wenn doch international warum nicht Wenger oder wirklichJupp und Rangnick kann man vergessen.
Momentan ist wohl jeder besser als Jogi.
Bei Klopp kannst noch lange warten, nach Liverpool macht er erstmal ein Jahr Pause, dass hat er auch öfters geäußert. -
Klopp kann ich mir nicht als Nationaltrainer denken. Der muss täglich ran um seine Beklopptheit erfolgreich für das Team zu setzen. nicht nur 8-10 pro Jahr. Zudem verliert er seit 2012 alle Finalspiele.
-
habt ihr nicht vllt gedacht dass DFB deswegen am löw festhällt weil es im moment keinen passenden kandidaten gibt?
abwarten bis klopp tripple holt (3 mal zweiter
) und dann handeln
Falscher Ansatz. Das DFB-Konzept ist noch nie gewesen, im Verein überdurchschnittliche erfolgreiche Trainer zu verpflichten. Warum auch immer (und meist ist man mit dieser Strategie auch gut gefahren). Ein Hitzfeld, Heynckes, Sammer, Rehhagel etc. hätten den Job locker machen können, wurden es aber nie. Insofern tippe ich mal, dass es auch dieses Mal jemand aus der zweiten Reihe wird. Schlechter als jetzt kanns doch eh nicht laufen.
Bilanz 2018: 10 Länderspiele -3 Siege (darunter Saudi-Arabien und Peru, beides sehr knapp, Schweden mit last Minute Tor), 5 Niederlagen.
An die Statistiker.-wann hat es das zuletzt geben? Da hatten wir wahrscheinlich noch einen Kaiser (also nen richtigen).
Selbst im oft zitierten Kastrophenjahr 2000 unter Ribbeck gab es nur ganz 4 Niederlagen.Also diese Bilanz hätten wir auch mit Peter Neururer gehabt, ganz ehrlich.
-
Stefan Kuntz

-
Falscher Ansatz. Das DFB-Konzept ist noch nie gewesen, im Verein überdurchschnittliche erfolgreiche Trainer zu verpflichten. Warum auch immer (und meist ist man mit dieser Strategie auch gut gefahren). Ein Hitzfeld, Heynckes, Sammer, Rehhagel etc. hätten den Job locker machen können, wurden es aber nie. Insofern tippe ich mal, dass es auch dieses Mal jemand aus der zweiten Reihe wird. Schlechter als jetzt kanns doch eh nicht laufen.
Bilanz 2018: 10 Länderspiele -3 Siege (darunter Saudi-Arabien und Peru, beides sehr knapp, Schweden mit last Minute Tor), 5 Niederlagen.
An die Statistiker.-wann hat es das zuletzt geben? Da hatten wir wahrscheinlich noch einen Kaiser (also nen richtigen).
Selbst im oft zitierten Kastrophenjahr 2000 unter Ribbeck gab es nur ganz 4 Niederlagen.Also diese Bilanz hätten wir auch mit Peter Neururer gehabt, ganz ehrlich.
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
-
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Und das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei

-
Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Sind ja noch 3 Spiele. Den Rekord holt Jogi locker...

-
An die Statistiker.-wann hat es das zuletzt geben? Da hatten wir wahrscheinlich noch einen Kaiser (also nen richtigen).
Selbst im oft zitierten Kastrophenjahr 2000 unter Ribbeck gab es nur ganz 4 Niederlagen.Laut Sky gab es zuletzt vor 33 Jahren fünf Niederlagen in einem Jahr.
Ja, 1985 und 1956 auch mit je 5. 6 noch nie. Schafft Löw das? Sonst hat er ja schon alle Rekorde geschafft
Wirkt sehr ungewöhnlich weil nicht vergessen: Em Halbfinale 2016 bis Brasilien März 2018 nicht geschlagen worden.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!