Hat jemand einen guten Tipp, wo man sein Auto kostengünstig für knapp 2 1/2 Wochen am Flughafen Amsterdam Schiphol parken kann? Hab aktuell nur einen Parkplatz gefunden für knapp 70€ wobei ich das für den Zeitraum schon in Ordnung finde! Aber vielleicht hat ja jemand hier noch Insiderwissen!

Parken Amsterdam Schiphol
-
-
Mist, hab mich verlesen
für 2 1/2 Wochen suchst du.
-
Hbf im Amsterdam geht nicht? Da hätte ich was für 20€/24Std
wäre auch möglich, denke aber dass du 2 1/2 Tage gelesen hast und nicht 2 1/2 Wochen
-
wäre auch möglich, denke aber dass du 2 1/2 Tage gelesen hast und nicht 2 1/2 Wochen
Richtig
habs schon korrigiert!
-
Der Preis ist ok für 2.5
Empfehle aber Park Sleep Fly beim Ibis oder andere. Hatten 2012 für 17 Tage 79 Euro gezahlt inkl. einer Nacht vorher schlafen. Du kannst vorher oder anschließed da schlafen. Shuttle alle 20 bis 30 Minuten.
Zug oder Bus keine Alternative?!
-
Der Preis ist ok für 2.5
Empfehle aber Park Sleep Fly beim Ibis oder andere. Hatten 2012 für 17 Tage 79 Euro gezahlt inkl. einer Nacht vorher schlafen. Du kannst vorher oder anschließed da schlafen. Shuttle alle 20 bis 30 Minuten.
Zug oder Bus keine Alternative?!
Park Sleep Fly ist ein guter Tipp, natürlich zu unserem Zeitpunkt mit der billigsten Variante von 159€ wahrlich kein Schnapper! Zug und Bus aus Gütersloh zu umständlich in den Morgenstunden!
Dann wird es wohl auf den 70€ Parkplatz mit Shuttle hinauslaufen und Anreise mit dem Auto in der Früh! -
Park Sleep Fly ist ein guter Tipp, natürlich zu unserem Zeitpunkt mit der billigsten Variante von 159€ wahrlich kein Schnapper! Zug und Bus aus Gütersloh zu umständlich in den Morgenstunden!Dann wird es wohl auf den 70€ Parkplatz mit Shuttle hinauslaufen und Anreise mit dem Auto in der Früh!
wie sind eure Daten?
-
Parkeservice IBIZA 7 - großer Parkplatz, Shuttle mit Reisebussen zu den Terminals.
http://www.parken-und-fliegen.de -
wie sind eure Daten?
18.10. - 05.11.18
-
66€! hab ich am wochenende am münchner flughafen fürs parken bezahlt.
-
-
18.10. - 05.11.18
Dann schlage ich von 17 auf 18 das ibis budget Schiphol. Regulär 105 Euro plus 5,99 Tax inkl 21 Tage Parken und den Transfers. Als Member noch 5% Discount glaube ich.
Alternative:
Bastion Hotel Hoofddorp , 108 Euro inkl. 3 Wochen Parken und den Transfers -
Dann schlage ich von 17 auf 18 das ibis budget Schiphol. Regulär 105 Euro plus 5,99 Tax inkl 21 Tage Parken und den Transfers. Als Member noch 5% Discount glaube ich.
Alternative:
Bastion Hotel Hoofddorp , 108 Euro inkl. 3 Wochen Parken und den TransfersDanke hab es auch nun gefunden! Mal gucken was mein Kumpel dazu meint, ob er ne Nacht vorher benötigt oder kein Problem damit hat in der Nacht zum Flughafen zu fahren. Pennen im Flieger kommt in diesem Fall eigentlich besser, da wir morgens in Tokio ankommen und direkt starten können!
-
Ich hole den Fred noch einmal hoch… gibt es hier aktuelle Tipps?
-
Ich habe das Langzeitparken P3 gebucht...für 8,9 Tage kostet das knapp über 80 Euro, durchgehender Shuttlebus...fand ich jetzt ok, wenn man rechtzeitig vorher bucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!