Gibt es eigentlich auch einen Koop Modus bei PES?
ja
Gibt es eigentlich auch einen Koop Modus bei PES?
ja
Wenn ein FIFA Teil schlecht war, war der nächste meistens sehr gut. Deswegen bin ich guter Dinge
Der letzte Teil war wirklich schwach. Zum Thema ultimate versaut sich Fifa das meistens selbst spätestens am BF sind die Preise komplett im Keller und man trifft nur noch auf legenden teams. Das nervt schon hart weil selbst noobs mit Ronaldo aus 40 Metern treffen. Geil wäre es wenn das neue Schuss System Pflicht wäre. Aber würden sich viele wieder beschweren weils zu schwer ist. Das war übrigens auch der tot von Fifa 18 am Anfang ohne den Patch war das Spiel nämlich mega stark
Mein bisheriges Team aus der App Phase
The Journey bockt wieder...spielerisch muss ich mich an das neue Schusssystem gewöhnen, ansonsten macht's schon Laune.
The Journey bockt wieder...spielerisch muss ich mich an das neue Schusssystem gewöhnen, ansonsten macht's schon Laune.
Hast du dir die Champions Edition gegönnt oder irgendwo schon die normale Edition bekommen?
Inwiefern "neues Schusssystem"?
Hast du dir die Champions Edition gegönnt oder irgendwo schon die normale Edition bekommen?
Muss nicht zwingend sein. EA Access Member haben auch eine 10 Stunden Testversion ohne Kauf, habe meine auch gestern bereits getestet.
Also ich finde das Gameplay grauenhaft.
Geschwindigkeit spielt gar keine Rolle mehr, selbst ein 80+ Pace Stürmer wird von einem 40-50 Pace Verteidiger eingeholt trotz 5-10 Meter Vorsprung.
Die Ballannahme der Spieler ist unter aller Sau
Bei vielen Flanken in den 16er probieren die Stürmer einfach einen Fallrückzieher o.ä., was soll daran realistisch sein.
hol mir jedes jahr die champions edition...als FUT spieler ist das am Ende günstiger
aber bei uns in den Läden stehen auch schon die normalen Versionen zum kauf rum.
einmal kann man durch doppeldrücken der schusstaste eine anzeige aufpoppen lassen in der man die genauigkeit bestimmt.
zum anderen reagiert es finde ich extrem auf die stärke...meist schießen die bei mir beim kleinsten drücken 10m über das tor...dafür schießen sie aus 25-30m so oft ins eck oben rein das es schon fast lachhaft ist
einmal kann man durch doppeldrücken der schusstaste eine anzeige aufpoppen lassen in der man die genauigkeit bestimmt.
zum anderen reagiert es finde ich extrem auf die stärke...meist schießen die bei mir beim kleinsten drücken 10m über das tor...dafür schießen sie aus 25-30m so oft ins eck oben rein das es schon fast lachhaft ist
![]()
Das heißt der geschmeidige "Doppel-Schuss-Tasten" Schuss gibts nicht mehr?
Der war vor allem gut wenn man alleine aufs Tor zugelaufen ist um ihn flach in eine Ecke zu versenken...
Heißt wohl doch erstmal paar Sessions üben bevor man sich die Koop Statistik schon zu Beginn versaut xD
richtig, hatte das in der demo immer versucht und mich gewundert warum der statt flach aufs tor auf einmal meterweit drüber geht.
ob man das in den einstellungen noch abändern kann hab ich noch nicht geschaut da ich momentan eh erst mal the journey spiele bis die onlineserver nicht überlastet sind.
falls jemand lust hat mal paar runden zu spielen einfach melden
@BFCHochrhein gib mal ID
Also ich finde das Gameplay grauenhaft.
Geschwindigkeit spielt gar keine Rolle mehr, selbst ein 80+ Pace Stürmer wird von einem 40-50 Pace Verteidiger eingeholt trotz 5-10 Meter Vorsprung.
Die Ballannahme der Spieler ist unter aller Sau
Bei vielen Flanken in den 16er probieren die Stürmer einfach einen Fallrückzieher o.ä., was soll daran realistisch sein.
Gameplay finde ich sehr nice. So gibt es nicht mehr dieses durch drücken der Sprinttaste von den ganzen Leuten. Und zum Glück ist das passen angepasst worden, der Teil kann wohl doch einiges!
Gameplay finde ich sehr nice. So gibt es nicht mehr dieses durch drücken der Sprinttaste von den ganzen Leuten. Und zum Glück ist das passen angepasst worden, der Teil kann wohl doch einiges!
Gegen das heruntersetzen der generellen pace sage ich ja nichts, aber es kann nicht sein das ein coman zum Beispiel von einem mertesacker eingeholt wird
Auf Xbox hatte hier niemand gespielt oder?
Den besten den ich bisher gezogen habe
Was habt ihr bisher gezogen ?
was eine scheiße...hoffentlich gibts da wie letztes jahr nen patch...nicht auszuhalten ...
Den besten den ich bisher gezogen habe
Was habt ihr bisher gezogen ?
Vom Rating her war es Casemiro
bei mir ibrahimovic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!