Bremen - Wolfsburg
Dortmund - Augsburg
Hannover - Stuttgart
Düsseldorf - Schalke
Mainz - Berlin
Bayern - Gladbach
Freiburg - Leverkusen
Hoffenheim - Frankfurt
Leipzig - Nürnberg

1. Bundesliga 7. Spieltag
-
-
sieg augsburg
-
Bremen - Wolfsburg 1:1
Dortmund - Augsburg 3:0
Hannover - Stuttgart 1:2
Düsseldorf - Schalke 1:0
Mainz - Berlin 2:2
Bayern - Gladbach 1:3
Freiburg - Leverkusen 2:1
Hoffenheim - Frankfurt 1.1
Leipzig - Nürnberg 2:1 -
sieg augsburg
So früh am Morgen schon getrunken
Oder gibt es da Gründe für Dein Denken bitte?Dass beim BVB ein Bruch kommen wird ist klar, da bin ich mit Dir dass es nicht ewig so geht. Denke aber erst in 3-4 Wochen. Mal gucken wie viele Verletzte von den Länderspielen kommen
Nimm Dir lieber das Beispiel am lieben @Jules Rimet . Weil bis auf Bremen (Soll gewinnen bitte) hat Gemüse meine Wunsch Ergebnisse geschrieben. Ok, Leipzig muss auch nicht gewinnen. Aber sonst:
-
ist mir doch egal was gemüse tippt!!!1!!
-
2 Tage nach Einheitsfeier so zu hören ist...traurig
Aber schau mal bitte:
Zitat von Prophet BrasiOder gibt es da Gründe für Dein Denken bitte?
Ich sehe einen Sieg mit 2 Toren Differenz morgen und bis auf das Grottenspiel mit Platz 18 im letzten Jahr Klopp hat Augsburg doch in Dortmund nie gewonnen. Oder meinst Du weil Dortmund Zuhause selten Augsburg gezwungen hat in den letzten Jahren?
Oder wie kommst Du auf Sieg Augsburg bitte
-
-
2 Tage nach Einheitsfeier so zu hören ist...traurig
Aber schau mal bitte:
Oder wie kommst Du auf Sieg Augsburg bitte
willst du das wirklich wissen?? -
willst du das wirklich wissen??
Ja! Bitte! Danke!
Forum = Austausch! virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
-
Ja! Bitte! Danke!
Forum = Austausch! virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können
naja, den gedanken hatte ich am tag nach dem ausscheiden der deutschen gegen korea diesen sommer. da ist mir bei einem malve tee der gedanke gekommen, ob augsburg auch so eine sensation schafft wie die koreaner. mit diesem gedanken bin ich dann erstmal auf zur leichtathletikbahn des alten hückelhovener stadions geradelt und bin 10 mal um den platz gelaufen. der gedanke hat mich danach aber immer noch nicht losgelassen, aber aus zeitgründen konnte ich das nicht weiter verfolgen. also aus den augen aus dem sinn. erst als ich vor 3 wochen auf einem jahrmarkt bei einer chinesischen wahrsagerin war hat sich diese idee wieder gefestigt als sie meinte, der bvb wird ein heimspiel in den ersten wochen der saison verlieren. und als ich dann jeden tag die gleiche chinesin sah, egal wo ich hin ging ( pizzahut: stand die als bedinung da, supermarkt...steht die an der kasse...usw..da hab ich gedacht. hey, da ist was dran und das ist ein zeichen das augsburg gewinnt. also hab ich mir die anderen partien von diesem spieltag mal angesehen. und da schalke gewinnen wird, war pi mal daumen klar, dass der bvb verliert.war jetzt aber nur die kurzfassung. hoffe, ich konnte dir helfen
-
-
Brasi , Mahlzeit
-
Brasi , Mahlzeit
bei mir fällt essen heute aus
-
Grad Rindergulasch , Rotkohl und Kartoffeln gehabt
-
naja, den gedanken hatte ich am tag nach dem ausscheiden der deutschen gegen korea diesen sommer. da ist mir bei einem malve tee der gedanke gekommen, ob augsburg auch so eine sensation schafft wie die koreaner. mit diesem gedanken bin ich dann erstmal auf zur leichtathletikbahn des alten hückelhovener stadions geradelt und bin 10 mal um den platz gelaufen. der gedanke hat mich danach aber immer noch nicht losgelassen, aber aus zeitgründen konnte ich das nicht weiter verfolgen. also aus den augen aus dem sinn. erst als ich vor 3 wochen auf einem jahrmarkt bei einer chinesischen wahrsagerin war hat sich diese idee wieder gefestigt als sie meinte, der bvb wird ein heimspiel in den ersten wochen der saison verlieren. und als ich dann jeden tag die gleiche chinesin sah, egal wo ich hin ging ( pizzahut: stand die als bedinung da, supermarkt...steht die an der kasse...usw..da hab ich gedacht. hey, da ist was dran und das ist ein zeichen das augsburg gewinnt. also hab ich mir die anderen partien von diesem spieltag mal angesehen. und da schalke gewinnen wird, war pi mal daumen klar, dass der bvb verliert.
war jetzt aber nur die kurzfassung. hoffe, ich konnte dir helfen
ich finde das nicht in Ordnung dass du @xiaxue so knapp abfertigst
-
ich finde das nicht in Ordnung dass du @xiaxue so knapp abfertigst
Keine Links, keine Objektivität, keine fachlichen und sachlichen Begründungen. Können wir zwei damit was anfangen Fahnder?! Ich zweifele
Und dann noch sagen Gelsenkirchen gewinnt
Aber halten wir den Tolo Meister zu Gute: Er hat sich bemüht
-
pps...xia: seit letzter woche melden sich immer chinesinnen auf meine anzeige wegen der putzstelle...hast du da was gedreht?? ansonsten nur 2 rumäninen und eine gutaussehende 25 jährige polin...
-
Grad Rindergulasch , Rotkohl und Kartoffeln gehabt
Frueher musste man sich die Likes auch noch etwas härter erarbeiten...
-
pps...xia: seit letzter woche melden sich immer chinesinnen auf meine anzeige wegen der putzstelle...hast du da was gedreht?? ansonsten nur 2 rumäninen und eine gutaussehende 25 jährige polin...
okay. Hier kann dann zu
-
okay. Hier kann dann zu
Für die überwältigende Mehrheit kann dann wohl gerade extra offen bleiben...Hatte mal gehört: "dann ist Polen offen"
@Brasi: Du hast eine schöne Anzeige mit deinen Putzangebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pote…965766-239-1207 -
Für die überwältigende Mehrheit kann dann wohl gerade extra offen bleiben...Hatte mal gehört: "dann ist Polen offen"
@Brasi: Du hast eine schöne Anzeige mit deinen Putzangebot
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pote…965766-239-1207du bist krank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!