Beim Abschluß des Registriervorgangs kommt schon Fehlermeldung, das Email invalid ist, obwohl diese gültig ist
Sag ich ja
Beim Abschluß des Registriervorgangs kommt schon Fehlermeldung, das Email invalid ist, obwohl diese gültig ist
Sag ich ja
Sag ich ja
Mittlerweile hat es geklappt
Hat sonst noch wer einen bald startenden Sale bei irgendeinem ATR auf dem Schirm oder war es das dann so langsam bereits?
Mittlerweile hat es geklappt
Hat sonst noch wer einen bald startenden Sale bei irgendeinem ATR auf dem Schirm oder war es das dann so langsam bereits?
Hab mich jetzt auch bei Cosport registriert. Wir brauchen "nur" noch 2x Closing in C, D oder E (
), was natürlich ein kühnes Unterfangen ist. Bringt Cosport denn da überhaupt was?
Habe auch soeben meinen 2016er Account bei Cosport wiederbelebt...
Erwarte aber nichts Dolles...
Wie siehts denn mit der fliegerei aus? Hat einer da schon was bezahlbares gefunden?
Wie siehts denn mit der fliegerei aus? Hat einer da schon was bezahlbares gefunden?
Lässt sich da überhaupt schon was buchen? Und was heißt bezahlbar? 400€? 800? 1500?
Konnt bisher nichts buchbares finden...daher ja mal die frage hier rein...wenns noch dreistellig wird, wär das prima....
Also Globetrotter hat mir angeboten mich für 1.700 Franken über Helsinki und für 2.200-2.500 Franken direkt ab Zürich vorzumerken
...das ist keine gute nachricht, zch helsinki war auch meine route..wenn daa nun schon globetrotter am start hat...
ANA geht laut dem Reisebüro meines Vertrauens ab August. Direkt ab DUS, FRA und MUC wird es mit Sicherheit vierstellig werden.
Lässt sich da überhaupt schon was buchen? Und was heißt bezahlbar? 400€? 800? 1500?
Noch nix gesehen. Mehr als 800 sollte der Spaß nach Möglichkeit nicht kosten...
Vllt können @Quizmeister und @xiaxue ja mal wieder auflisten, welche Airline wann buchbar ist Danke - bitte!
Noch nix gesehen. Mehr als 800 sollte der Spaß nach Möglichkeit nicht kosten...
Vllt können @Quizmeister und @xiaxue ja mal wieder auflisten, welche Airline wann buchbar istDanke - bitte!
Ja kann man machen.
Tipp vorab: Air China hat immer die Angebote einmal oder zweimal an Wochenende in Monat für die Flüge dahin für um die 400 €. Rechne aber zum Olympia mit hohen Preisen.
Und vieleicht auch mal die Alternativen durchspielen. Also vom Europa nicht mit Endziel TYO sondern erst nach HKG als Beispiel und dann mit den Meilen weiter. Dürfte günstiger sein ja
Zug nach Vladiwostok, dann mit dem Schiff nach Sakaiminato und weiter mit dem Shinkansen gen Tokyo.
Wenn geflogen wird ruhig nen Zwischenstopp in Seoul, Hong Kong oder Taiwan einbauen. Tipp von @xiaxue ist da ganz hilfreich
Zug nach Vladiwostok, dann mit dem Schiff nach Sakaiminato und weiter mit dem Shinkansen gen Tokyo.
Gibts da auch Nutella-Rabatte für...?
Wie letztes Jahr im Russland. Günstige Fahrkarten waren machbar klar.
Für nach Russland einfach alte Threads lesen bitte
Wenns über helsinki bei mir nix wird, strebe ich thailand an & dann direkt nach osaka -zürich/bangkok/osaka
Mitfahrergutschein sollte funktionieren. Dubai?
Man müsste mehr Zeit haben...
Sieht für mich aus wie die Warteschlange der UEFA/FIFA... kann ich da dann auch direkt noch EM-Finale kaufen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!