Horne hat sich beim Karate Kampf verletzt.
Offenbar Arm gebrochen
Ist wohl ein ausgekugelter Ellbogen.
hoffe das heilt besser und er hat in seinem Sport eine Zukunft.
Horne hat sich beim Karate Kampf verletzt.
Offenbar Arm gebrochen
Ist wohl ein ausgekugelter Ellbogen.
hoffe das heilt besser und er hat in seinem Sport eine Zukunft.
Ich möchte nicht wissen was da im Training mit den Pferden abgeht und wie diese dort getrimmt bzw. der Umgang dort ist. Dann sollte man solche Disziplinen direkt verbieten wenn solche Diskussionen nun im Fokus stehen.
Quatsch! Du gibst den Pferden ein Stück Zucker und schon drehen die 3 Pirouetten oder laufen eine Traverse. Liegt doch schließlich in der Natur der Tiere.
Mal im Ernst: zumindest könnte man Pferdesport problemlos seitens des IOC vom Programm ausschließen mit dergleichen Begründung, mit der man Motorsport ausschließt. Plus Tierschutz. Müsste man halt nur wollen.
Handball-Finale langweilige Sache - das werden sich die Franzosen nicht mehr nehmen lassen, zumal die Dänen billige Fehler ohne Ende machen
![]()
Hinten kackt die Ente.
Nur noch einer …
Und noch 10 Minuten
Hinten kackt die Ente.
Nur noch einer …
Und noch 10 Minuten
dachte ich grade auch als ich nochmal rübergeschalten habe
Franzosen-Torwart hält den Hansen-Siebenmeter auf der Linie - das könnte am Ende die entscheidende Szene gewesen sein
dachte ich grade auch als ich nochmal rübergeschalten habe
Franzosen-Torwart hält den Hansen-Siebenmeter auf der Linie - das könnte am Ende die entscheidende Szene gewesen sein
coole Socke. Bis zum Wurf nicht bewegt.
und fünfter Satz im Volleyball als Abschluss des Tages
und fünfter Satz im Volleyball als Abschluss des Tages
Was die Redaktion des ZDF-Hauptprogramms aber nicht interessiert. Dort seit einer halben Stunde nur noch Betroffenheitsvisagen und Betroffenheitsgequatsche aus dem Studio. (Ja es gibt Livestreams, aber trotzdem ist so eine journalistische Fehlleistung extrem ärgerlich.)
Was die Redaktion des ZDF-Hauptprogramms aber nicht interessiert. Dort seit einer halben Stunde nur noch Betroffenheitsvisagen und Betroffenheitsgequatsche aus dem Studio. (Ja es gibt Livestreams, aber trotzdem ist so eine journalistische Fehlleistung extrem ärgerlich.)
immerhin hat man sich dann doch noch dazu erbarmt die letzten zwei Punkte aus der Konserve nach zu liefern. Live war übrigens drei Minuten vorher, aber da hätte man ja wertvolle Sendezeit im Studio verschwendet wenn man zum Matchball rüber wäre und es dann doch noch drei oder vier Ballwechsel weitergegangen wäre
trotzdem fand ich das Stream-Angebot bei diesen Spielen wirklich top, ich hab noch nie so wenig Hauptprogramm schauen "müssen" und konnte mir übersichtlich alles live rauspicken, was mich interessiert hat.
Muss man bei allem Gemecker dann auch mal lobend erwähnen
immerhin hat man sich dann doch noch dazu erbarmt die letzten zwei Punkte aus der Konserve nach zu liefern. Live war übrigens drei Minuten vorher, aber da hätte man ja wertvolle Sendezeit im Studio verschwendet wenn man zum Matchball rüber wäre und es dann doch noch drei oder vier Ballwechsel weitergegangen wäre
![]()
trotzdem fand ich das Stream-Angebot bei diesen Spielen wirklich top, ich hab noch nie so wenig Hauptprogramm schauen "müssen" und konnte mir übersichtlich alles live rauspicken, was mich interessiert hat.
Muss man bei allem Gemecker dann auch mal lobend erwähnen
Fand ich auch, die Streams sowohl von ARD als auch von ZDF waren klasse, das Live Programm nicht immer, vor allem die Wellmer find ich nervig
Aber dank der Streams konnt ich mir meine Highlights selbst raussuchen
hab nicht schauen können, was war mittem vetter los?
hab nicht schauen können, was war mittem vetter los?
Bahn Scheiße, hatte keinen sicheren Stand beim Abwurf. Dann kannst du Speerwerfen eigentlich vergessen.
ok, hab gegoogelt, scheint ein ganz schlechter verlierer zu sein! seit einem monat die form total verloren und sucht nach jedem wettbewerb nur ausreden ..... echt schwach!
hab gedacht das is die sicherste goldene für deutschland überhaupt! ok, das selbe hab ich z.b. auch bei djoković und serbien gedacht .... olympia hat manchmal eigene gesetze!
Fand ich auch, die Streams sowohl von ARD als auch von ZDF waren klasse, das Live Programm nicht immer, vor allem die Wellmer find ich nervigAber dank der Streams konnt ich mir meine Highlights selbst raussuchen
wobei es mir weiterhin reichen würde, wenn einer der beiden Sender Steuergelder dafür nutzt und nicht parallel beide
ok, hab gegoogelt, scheint ein ganz schlechter verlierer zu sein! seit einem monat die form total verloren und sucht nach jedem wettbewerb nur ausreden ..... echt schwach!
hab gedacht das is die sicherste goldene für deutschland überhaupt! ok, das selbe hab ich z.b. auch bei djoković und serbien gedacht .... olympia hat manchmal eigene gesetze!
Schlechter Verlierer?
Der rutscht beim 2. Wurf deutlich mit dem linken Bein 20cm nach hinten beim Abwurf und dann fast im Purzelbaum über die Linie.
alles klar
Wurde der Vetter echt gefragt "Sind Sie zu gut für diesen Untergrund?"
Wurde der Vetter echt gefragt "Sind Sie zu gut für diesen Untergrund?"
ja - bei der Frage wäre ich als Sportler einfach gegangen. Was sollst du denn auf so einen Bullshit antworten
fand die Aussage in den Berichten spannend, das er da mit einer Tonne (Kraft) den Speer schleudern will, sofern der Fuss fest steht.
Anders rum, wenn die Kraft nicht im Boden ankert, kann das Resultat nicht passen.
fand die Aussage in den Berichten spannend, das er da mit einer Tonne (Kraft) den Speer schleudern will, sofern der Fuss fest steht.
Anders rum, wenn die Kraft nicht im Boden ankert, kann das Resultat nicht passen.
Bei anderen ging es ja auch. Der Vetter hat auch schon in Gateshead rumgeheult und wollte den Wettkampf abbrechen. Was ist eigentlich das Problem mal zu sagen " ich war heute scheisse "? Reisst ihm ja keiner den Kopf ab.
Bei anderen ging es ja auch. Der Vetter hat auch schon in Gateshead rumgeheult und wollte den Wettkampf abbrechen. Was ist eigentlich das Problem mal zu sagen " ich war heute scheisse "? Reisst ihm ja keiner den Kopf ab.
Also bitte, die Anlage war bereits nach der Quali nicht mehr in einem einwandfreien Zustand und die Tatsache, dass man mit Eis versucht hat den Bodenbelag herunterzukühlen zeigt doch eindeutig, dass die Rahmenbedingungen für einen anständigen Wettkampf nicht gegeben waren und man noch versucht hat zu retten, was zu retten ist.
Bei anderen ging es ja auch.
Jeder hat seine Technik.
Bei den vorderen ging es rein aus der Schulter raus.
Beim Vetter halt durch den ganzen Körper bzw. bis zum Stand.
Auch das wurde schon überall geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!