Aber Sanchez....
Der startet bei Bayern erst richtig durch
Werner?
Der bringt doch gegen tiefstehende Gegner nix und zu klein ist er auch als alleiniger Stürmer
Aber Sanchez....
Der startet bei Bayern erst richtig durch
Werner?
Der bringt doch gegen tiefstehende Gegner nix und zu klein ist er auch als alleiniger Stürmer
Gandi , ich kann das auch noch richtig werten ,was da grad bei Sky gesagt wurde .Aber es klang nicht völlig anonym.Ich fände ihn trotzdem bei Bayern ok.Muß ja nicht die einzige Option für den FCB sein
las ihn hingehn, die bayern haben sich seit vidal und wagner keinen ungunstl mehr geholt
las ihn hingehn, die bayern haben sich seit vidal und wagner keinen ungunstl mehr geholt
Ribery wird wohl auch noch gehen, es sind also noch ein paar Planstellen für Riesenarschlöcher frei.
Am We sieht das Tabellenbild oben wieder ganz anders aus
Bayern ist wieder da
So schnell kann es gehen. Eine Niederlage und von "nicht spannend, vorentschieden" wird die allgemeine Einschätzung auf "wieder spannend" geändert.
Ich glaube, wir bekommen bis zum Schluss einen richtig schön engen Kampf um die Schale. Vielleicht bleibt Gladbach ja auch bis dahin dabei, wenn sie von größeren Verletzungen verschont bleiben.
Etwas besseres als endlich mal wieder so eine Saison kann der Liga eigentlich nicht passieren nach Jahren der Langeweile, internationalem Versagen und Löws grandioser WM.
Ribery wird wohl auch noch gehen, es sind also noch ein paar Planstellen für Riesenarschlöcher frei.
Rafinha bitte niemals vergessen
Rafinha bitte niemals vergessen
auch in der Hinsicht stinkt der Fisch vom Kopf her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!