ab wann kann man sich hier für für tickets bewerben und vor allem wo?
Hab grad mal bissle geschaut jedoch nichts gefunden

AFC Asian Cup 2019
-
-
Hab grad mal bissle geschaut jedoch nichts gefundenhier schon mal gar nicht
-
hier schon mal gar nicht
-
Hab grad mal bissle geschaut jedoch nichts gefundenAngesichts der Tatsache, dass das Eröffnungsspiel morgen in vier Monaten steigt, könnte es eigentlich langsam mal Infos zum Ticketverkauf geben
Ich hab irgendwie Bock auf Doha 2.0 -
Ich gönne mir dann wohl im nächsten Winter nochmal 10 Tage Doha
Werde mir dann die Viertel- und Halbfinals sowie das Finale anschauen.
Dazu noch zur Vorbereitung auf Olympia paar Sessions der gleichzeitig stattfindenden Schwimm WM (Open Water Swimming, Wasserball, Turmspringen und erster Schwimmtag).Sonst noch jemand vor Ort? Hätte noch Tickets für die Spiele 45 (AF Ahmad bin Ali), 48 (AF Al Bayt) und 50 (HF Al Thumama) übrig, falls noch wer was suchen sollte. Im Moment scheint ja alles ausverkauft zu sein, aber da bislang wohl nur Unterrang verkauft wurde, sollte wohl noch was kommen...
-
das beste asien cup aller zeiten
-
das beste asien cup aller zeiten
Davon gehe ich ganz stark aus
-
Gültigkeit der Hayya card jetzt offiziell bis zum 24.02.2024 verlängert
https://www.iloveqatar.net/news/travel/ha…4-february-2024
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt für die K.o-Runde hinzufliegen...ich hätte noch ein Zimmer im Ibis Doha vom 01.-11.02.2024 übrig.
Kostet ca. 45 € pro Nacht
Außerdem noch ein paar Tickets für VF und HF (im Portal gibt es ja fast nix mehr)....bei Interesse kurze PN. -
hab mir spielplan angeschaut (erste version ohne lusail)
zweite version (mit lusail)
cool wie die KO runde gekennzeichnet wird … könnte man auch bei EM/WM machen
-
@ralfgamer weißt du zufällig (wer wenn nicht du) ob’s da vor Ort zu Jahresbeginn irgendwelche Testspiele gibt…? Konkret: am 1. oder 2. Januar…?
-
-
Gültigkeit der Hayya card jetzt offiziell bis zum 24.02.2024 verlängert
https://www.iloveqatar.net/news/travel/ha…4-february-2024
Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt für die K.o-Runde hinzufliegen...ich hätte noch ein Zimmer im Ibis Doha vom 01.-11.02.2024 übrig.
Kostet ca. 45 € pro Nacht
Außerdem noch ein paar Tickets für VF und HF (im Portal gibt es ja fast nix mehr)....bei Interesse kurze PN.Erscheine zur Gruppenphase. Noch jemand
-
@ralfgamer weißt du zufällig (wer wenn nicht du) ob’s da vor Ort zu Jahresbeginn irgendwelche Testspiele gibt…? Konkret: am 1. oder 2. Januar…?
Silvester in Doha?
Am 31.12.23 ist wohl ein Testspiel... -
Silvester in Doha?Am 31.12.23 ist wohl ein Testspiel...
Jop
Wenn du da natürlich gute Silvestertipps hast lass es mich wissenQatar gegen Kambodscha wäre natürlich absolut überragend
-
Da bekommt man voll Lust wieder hinzufahren
-
Ticketresale ist jetzt möglich.
Konnte bei einigen Spielen nochmal bessere Unterrangplätze buchen und hab daher noch paar Tickets übrig.
Bevor ich sie in den Resale setze, hier noch kurz die Frage, ob jemand kurzfristig doch Lust bekommt und noch was hiervon sucht:02.02.24 VF Al Janoub Stadium 2 x Kat.3 (7,50 € / Ticket)
03.02.24 VF Education City Stadium 2 x Kat.3 (7,50 € / Ticket)
07.02.24 HF Al Thumama Stadium 2 x Kat.3 (7,50 € / Ticket)
10.02.24 Finale Lusail Stadium 2 x Kat.2 (25 € / Ticket) -
Allzu begeisternd ist das Eröffnungsspiel jetzt nicht.
-
plötzlich wird auch im lusail gespielt
-
von 8 wm stadien is nur 974 dingens nicht dabei. die erklärung warum sie es nicht abreisen war wegen asien cup
-
von 8 wm stadien is nur 974 dingens nicht dabei. die erklärung warum sie es nicht abreisen war wegen asien cup
die wm wurde nachhaltig geplant
-
auch deswegen wars die beste aller zeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!