4-6 Wochen Pause für Mazraoui wegen Herzmuskelproblemen nach Corona Infektion. Personaldecke wird immer dünner. Gegen Paris sehr ich jetzt schon kaum Land.

FC Bayern München
-
-
4-6 Wochen Pause für Mazraoui wegen Herzmuskelproblemen nach Corona Infektion.
Personaldecke wird immer dünner. Gegen Paris sehr ich jetzt schon kaum Land.
reicht doch wenn die spieler das tor sehen und den ball reinhauen
-
Jedenfalls allen viel Spaß in Katar und guten Flug!
-
Jedenfalls allen viel Spaß in Katar und guten Flug!
Mehr Spaß als die deutsche N11 werden sie dort, unter besten Bedingungen, schon haben. Und mit Quatar Airways steht ihnen ein sicherlich angenehmer Flug bevor als mit dieser unsäglichen Fanhansa Maschine der Lufthansa.
-
Mehr Spaß als die deutsche N11 werden sie dort, unter besten Bedingungen, schon haben. Und mit Quatar Airways steht ihnen ein sicherlich angenehmer Flug bevor als mit dieser unsäglichen Fanhansa Maschine der Lufthansa.
Und ich glaube dir sigar, dass die Bayern ein respektvoller Gast sein werden.
-
Und ich glaube dir sigar, dass die Bayern ein respektvoller Gast sein werden.
Sicherlich genauso respektvoll wie du in Katar als Gast aufgetreten bist.
-
Sicherlich genauso respektvoll wie du in Katar als Gast aufgetreten bist.
Das denke ich!
-
Schon ist ein bisschen schamlos, wie sich Florian Wirtz beim FC Bayern anbiedert
-
4:4 gegen salzburg
-
Das kann was werden gegen Paris
-
-
Das kann was werden gegen Paris
Aus dem Spiel ziehst du eine Parallele zum Paris Spiel?
-
Die letzte halbe Stunde hat richtig Spaß gemacht.
-
4:4 gegen salzburg
Sehr unterhaltsam das Ganze und schön die Jungen mal spielen zu sehen. Der Tel und der Gravenberch haben mir richtig gut gefallen.
-
Sehr unterhaltsam das Ganze und schön die Jungen mal spielen zu sehen. Der Tel und der Gravenberch haben mir richtig gut gefallen.
alles wird gut
-
Aus dem Spiel ziehst du eine Parallele zum Paris Spiel?
war jetzt nicht ganz ernst gemeint. War doch ein munterer Kick
-
Sommer zu Bayern fix. Nur noch der Medizincheck fehlt
Bin gespannt ob es nächste Saison zu einem Zweikampf zwischen Sommer und Neuer kommt wenn der jetzt abliefert.
-
Sommer ist ja ein guter Torhüter aber die Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag ich weiß ja nicht. Wir hätten eigentlich nur jemanden gebraucht für den Fall dass sich Ulreich verletzt.
Jetzt wird wohl Nübel im Sommer entsprechend verkauft.
-
Sommer ist ja ein guter Torhüter aber die Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag ich weiß ja nicht. Wir hätten eigentlich nur jemanden gebraucht für den Fall dass sich Ulreich verletzt.
warum für ein halbes jahr?? also ich bin da noch nicht überzeugt das im sommer der neuer wieder zwischen den pfosten steht...mal ganz unabhängig davon ob er bis dahin wieder fit ist...
-
er erhält einen Vertrag bis 2025
-
warum für ein halbes jahr?? also ich bin da noch nicht überzeugt das im sommer der neuer wieder zwischen den pfosten steht...mal ganz unabhängig davon ob er bis dahin wieder fit ist...
er erhält einen Vertrag bis 2025
Mit dem halben Jahr meinte ich die Restvertragslaufzeit bei Gladbach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!