Klingt nach einer entspannten Abreise!
![]()
Keine Ahnung. Freitag, Scheiß Wetter, Scheiß Gegner, relativ maue Runde bisher, erst ein Heimsieg... kann es keinem verübeln, der heute daheim bleibt.
Laut Homepage sind 44.500 Karten verkauft worden
Klingt nach einer entspannten Abreise!
![]()
Keine Ahnung. Freitag, Scheiß Wetter, Scheiß Gegner, relativ maue Runde bisher, erst ein Heimsieg... kann es keinem verübeln, der heute daheim bleibt.
Laut Homepage sind 44.500 Karten verkauft worden
Sitze grad im RE von Köln nach MG und da würde ich eher auf <30.000 schätzen. Keiner mit Trikot, Zug total leer?! Wüsste jetzt nicht, wann der Zug vor nem Spiel mal so leer war.
Hab auch noch einen Nordsteher über, falls hier jemand spontan ist. Gehen ein Bierchen für grover und mich.
Sieht Recht voll aus, man kriegt jedenfalls was geboten als BMG Fan heute
1. und 4. Tor auch durchaus nett herausgespielt
Drei Heimspiele heute terminiert, kein einziges Samstag. Zwei mit dem beschissenensten Termin überhaupt, Sonntag 17:30 Uhr, direkt innerhalb einer Woche.
Dann mal morgen noch das Freitag-Spiel genießen...
sch*** TV Gerade bei den Sonntagsspielen gg Stuggi und Augsburg. Dann muss halt mal Sonntags Mainz-VW oder Heidenheim-VW spielen
Stevie Lainer steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Eigentlich nichts besonderes, aber dies nach einer Krebsdiagnose und -therapie zu tun ist schon bemerkenswert. Ich hoffe, dass er gesund ist und wieder zu alter Form findet.
Welcome back, Stevie.
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Ein gutes Los zu Hause und die Reise kann weitergehen.
Jetzt ma ehrlich: Das war so sehr verdient.
Der Fußballgott hatte gestern definintiv was gegen Plastik und war auf der Seite der Tradition. Nicht mehr, nicht weniger.
Wie viele Wolfsburger waren gestern im Gästeblock, weiß das jemand? Im TV hat es so ausgesehen, als wären es keine 30 gewesen.
Jetzt ma ehrlich: Das war so sehr verdient.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Fußballgott hatte gestern definintiv was gegen Plastik und war auf der Seite der Tradition. Nicht mehr, nicht weniger.
Warum sollte der Sieg nicht verdient gewesen sein? Das war zwar teilweise sehr gruselig zum Anschauen, aber die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gearbeitet und - anders als der Gegner - letztlich das Ding gemacht. Läuferisch und in Zweikämpfen ist das unter Seoane deutlich besser als in den letzten Jahren (nicht in allen Spielen....).
Warum sollte der Sieg nicht verdient gewesen sein? Das war zwar teilweise sehr gruselig zum Anschauen, aber die Mannschaft hat bis zur letzten Minute gearbeitet und - anders als der Gegner - letztlich das Ding gemacht. Läuferisch und in Zweikämpfen ist das unter Seoane deutlich besser als in den letzten Jahren (nicht in allen Spielen....).
Weil Wob regulär (von den x-goals) mit 2-3 Toren gewinnen muss. Außer dem Kramer Schuß 1. HZ hatten wir doch fast nichts und die hatten 3-4 hochprozentige.
Weil Wob regulär (von den x-goals) mit 2-3 Toren gewinnen muss. Außer dem Kramer Schuß 1. HZ hatten wir doch fast nichts und die hatten 3-4 hochprozentige.
....und haben gottlob kläglich vorbeigeschossen
Und im Mai erinnert sich keiner mehr daran.
Ich bin ja bei Dir, aber verdient ist in meinen Augen deutlich anders.
Wie viele Wolfsburger waren gestern im Gästeblock, weiß das jemand? Im TV hat es so ausgesehen, als wären es keine 30 gewesen.
Waren gestern erstaunlich viele, so. ca. 500-600 würde ich schätzen, auf jeden Fall mehr als beim Meisterschaftsspiel. Die meisten WOBs waren wohl mit dem Sonderzug angereist...
Ich bin ja bei Dir, aber verdient ist in meinen Augen deutlich anders.
weist Du, dass ist mir heute echt schnuppe.
Wie oft hatten wir es verdient in die nächste Pokalrunde einzuziehen und haben es einfach nicht geschafft weil der Gegner einfach nur Glück hatte.
Jetzt noch bitte 2 x ein Heimspiel und nicht gegen die Pillen und die Schwaben und dann könnte nach 28 Jahren wieder einmal ein Finale winken.
Ach wäre das schön
Stuggi - Leverkusen
Saarbrücken - Lautern
Fortuna - Pauli
Borussia - Hertha
…könnte ich gut mit leben
Stuggi - Leverkusen
Saarbrücken - Lautern
Fortuna - Pauli
Borussia - Hertha…könnte ich gut mit leben
Würde ich auch so unterschreiben. Letztendlich muss man aber sowieso schauen, wie nächstes Jahr im Januar die Form so ist. Im Moment wäre Stuttgart natürlich das undankbarste Los, halte aber nicht für ausgeschlossen, dass sie im Januar vielleicht nicht mehr ganz so selbstbewusst und top auftreten.
Heimspiel gg. Leverkusen oder Stuttgart hätte den Vorteil, dass alle Sinne geschärft sind und man gar nicht erst glaubt, dass 99% reichen könnten. (Und man hätte im besten Fall einen weiteren Erstligisten weniger.)
Aber erstmal heute nicht der klassische Aufbaugegner sein.
Würde ich auch so unterschreiben. Letztendlich muss man aber sowieso schauen, wie nächstes Jahr im Januar die Form so ist. Im Moment wäre Stuttgart natürlich das undankbarste Los, halte aber nicht für ausgeschlossen, dass sie im Januar vielleicht nicht mehr ganz so selbstbewusst und top auftreten.
Heimspiel gg. Leverkusen oder Stuttgart hätte den Vorteil, dass alle Sinne geschärft sind und man gar nicht erst glaubt, dass 99% reichen könnten. (Und man hätte im besten Fall einen weiteren Erstligisten weniger.)Aber erstmal heute nicht der klassische Aufbaugegner sein.
Zu Stuttgart: Wenn es doof läuft, fehlen dem VfB in der nächsten Pokalrunde Guirassy und Silas (Africa Cup). Könnte also gut sein, dass die Schwaben im neuen Jahr zu kämpfen haben. Bei Guirassy scheint derzeit auch ein Abgang zur Winterpause möglich.
Aber erstmal heute nicht der klassische Aufbaugegner sein.
ähm ja….es war irgendwie leider zu befürchten
Grds auch i.O. bzw. kann passieren wenn man bedenkt, dass Union 2 Wochen Pause hatte, neuer Trainer und wir die 120 Min unter der Woche. Aber dennoch muss das „Wie“ wohl doch etwas übel gewesen sein (hab bisher allerdings noch nix gesehen sondern nur gehört).
Schon recht mau von Gladbach, aber man hätte trotzdem den Heimsieg ziehen können, wenn Moritz da entschlossen rausgeht... Rocco Reitz ist einfach ein klasse Typ!
Jetzt wäre mal ein überraschender Auswärtssieg ein schönes Weihnachtsgeschenk und sanftes Winterpause-Ruhekissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!