party
Kater!?
party
Kater!?
Kater!?
![]()
katerfly...außerdem muss ein sieg gegen den fc nicht gefeiert werden...sowas ist alltag
So wird das nix mit CL nächste Saison
keine Sorge, da gibts ganz andere Vereine, deren Verantwortliche vor der Saison groß von der Meisterschaft gesprochen haben - die müssen sich daran messen lassen.
War gestern mal wieder einer dieser Scheisstage wo man 6 Stunden durch die Republik fährt und nach 40 Sekunden weiß: “ok, das wird heute keine Sekunde lang spannend”
Sieg geht natürlich komplett in Ordnung, vllt ein Tor zu hoch am Ende. Wenn man beim BVB was holen will, schadet es aber natürlich nicht nen Torwart zu haben, der auch mal den ein oder anderen “Haltbaren” rausholt...
keine Sorge, da gibts ganz andere Vereine, deren Verantwortliche vor der Saison groß von der Meisterschaft gesprochen haben - die müssen sich daran messen lassen.
![]()
War gestern mal wieder einer dieser Scheisstage wo man 6 Stunden durch die Republik fährt und nach 40 Sekunden weiß: “ok, das wird heute keine Sekunde lang spannend”Sieg geht natürlich komplett in Ordnung, vllt ein Tor zu hoch am Ende. Wenn man beim BVB was holen will, schadet es aber natürlich nicht nen Torwart zu haben, der auch mal den ein oder anderen “Haltbaren” rausholt...
also am torwart lag es wohl am wenigsten das das spiel verloren wurde
Was kreidet ihr Horn denn an?
Verhindert doch vor dem 4:1 2x, hält den in der 1. Halbzeit, wo er im 1:1 ist.
Finde Horn hat gestern am wenigsten Schuld.
Katterbach verlässt 2x die 4er Kette und 2x kassieren wir ein Gegentore.
2x lange Bälle die uns komplett aushebeln.
Wir haben gestern Defensiv viele Fehler gemacht, aber Horn hat davon am wenigsten gemacht finde ich .
also am torwart lag es wohl am wenigsten das das spiel verloren wurde
bin nur der Meinung, dass er vor 3 Jahren mindestens das 1:0 und das 4:1 verhindert hätte.
Auch beim 2:0 klebt er gefühlt Ewigkeiten auf der Linie bis er sich mal Reus entgegen bewegt. Aber ok, lieber so als einen auf Nübel oder Wiese zu machen
Schuld an der Klatsche möchte ich ihm gar nicht mal geben, da waren andere schlechter unterwegs. Aber war aus meiner Sicht mal wieder ein Nachweis, dass er extrem abgebaut hat.
Das 1. ist meiner Meinung nach aus zu kurzer Distanz. Er ist ja immerhin noch dran.
Beim 2. ist es der Klassiker - kommt er raus, lupft Reus, heißt es dann, wieso bleibt er nicht drin, ist ja noch ein Gegenspieler dabei.
Beim 4. hält er den 2. Schuss gut finde ich und dann pennt einfach Czichos.
beim 5. ist er zaghaft beim Rauslaufen, will aber denke ich keine rote Karte riskieren und denkt sich, dann ist er halt drin .
Wäre Bournow im Übrigen durchgelaufen und hätte zwischendrin nicht Pause gemacht, hätte er den Ball bekommen.
Finde tatsächlich, dass Horn gestern an nix Schuld ist.
Und finde auch, dass er seit Frankfurt wieder auf dem Weg nach oben ist. Gerade gegen Bremen hat er paar gute Dinger gehabt, auch letzte Woche fand ich ihn besser als zum Großteil der gesamten Hinrunde.
Man sollte wohl eher die Frage stellen, weshalb Hummels nicht konsequent zugestellt wurde
Man sollte wohl eher die Frage stellen, weshalb Hummels nicht konsequent zugestellt wurde
maca, was macht die 2. liga??
maca, was macht die 2. liga??
So weit ich weiß, noch Pause
So weit ich weiß, noch Pause
sauber...seid ihr ja noch ne woche niederlagenfrei
pps... ist das dann rekord bei euch?
Mund abwischen und volle Pulle gegen Freiburg
Mund abwischen und volle Pulle gegen Freiburg
jetzt wo du es sagst. ich hol mir mal ne neue aus dem kühlschrank
da mach ich mal mit.
Ich würde auch gerne aber bin leicht erkältet
sauber...seid ihr ja noch ne woche niederlagenfrei
![]()
pps... ist das dann rekord bei euch?
wird schwierig...denn die Zweite Liga startet gleichmal mit ner englischen Woche. Und dann kommt auch noch gleich Heidenheim zum Topspiel-Derby vorbei
Ich würde auch gerne aber bin leicht erkältet
der gute alte Männerschnupfen
der gute alte Männerschnupfen
Zumindest schmeckt mir das Bier da nicht
Zumindest schmeckt mir das Bier da nicht
dann ist es ernst
dann ist es ernst
sag ich doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!