Es gibt auch die Möglichkeit bei Verzicht des Restbetrags der DK, einen Namen für die Saison 2020/21 auf den Manschaftsbus schreiben zu lassen. Überlege mir den Namen Tooor - Brasi oder Tooor - Durasil auszusuchen, verdient hätten die zwei es allemal !!!
![]()

1. FC Köln
-
-
Es gibt auch die Möglichkeit bei Verzicht des Restbetrags der DK, einen Namen für die Saison 2020/21 auf den Manschaftsbus schreiben zu lassen. Überlege mir den Namen Tooor - Brasi oder Tooor - Durasil auszusuchen, verdient hätten die zwei es allemal !!!
durasil würde sich freuen
-
Hat jemand ne Ahnung wer sich beim Team
angesteckt hat? -
Hat jemand ne Ahnung wer sich beim Team
angesteckt hat?spätestens beim nächsten Training wird das klar sein
-
ist das öffentlich?
Dachte die sind slle unter Ausschluss der Öffentlichkeit -
deine Witze sind ja noch flacher als vom Metzger
ich wusste es am mittwoch schon
-
ist das öffentlich?
Dachte die sind slle unter Ausschluss der Öffentlichkeitder express wird schon ein Loch im Zaun finden
-
der express wird schon ein Loch im Zaun finden
Loch
-
Hauptmann und Jakobs sollen die Infizierten sein
-
ich hab was von uth und katterbach gehört
-
-
ich hab was von uth und katterbach gehört
-
wahrscheinlich sinds dann bornauw und hector
-
wahrscheinlich sinds dann bornauw und hector
man muss doch nur schauen wer von denen alles zusammen wohnt
-
man muss doch nur schauen wer von denen alles zusammen wohnt
stell dir das nicht so einfach vor...da ist heute ja nichts so wie gestern und morgen ists auch schon wieder anders, sogar spürbar
-
stell dir das nicht so einfach vor...da ist heute ja nichts so wie gestern und morgen ists auch schon wieder anders, sogar spürbar
mal gucken, wann der erste Kölner schwanger wird
-
mal gucken, wann der erste Kölner schwanger wird
ich sach jetzt nix
-
ich sach jetzt nix
gefällt mir !!!
-
gefällt mir !!!
also dazu meinte ich...nicht generell
-
-
Zitat von 1.FC Köln
Spätestens am 12. Mai erhältst du eine detaillierte Bestätigung per E-Mail sowie ggf. einen Link, um dir deine personalisierten Artikel in der gewünschten Größe aussuchen zu können.
Habe mich für die Rückerstattung entschieden, die direkte Bestätigung lässt einen hoffen.
Dafür, dass man bei Tageskarten nur den Schal und kein Shirt auswählen kann, macht die gewünschte Größe viel Sinn. Bin gespannt, wie es weitergeht, beim Klub nördlich der Stadtgrenze ist das Geld bereits zurück auf dem Konto ohne jegliches Zutun meinerseits.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!