Antwort auf Nachfrage ob man selbst noch entscheiden kann was auf z.B. den Schal kommt bekommen: Man wird es wohl einfach selbst machen können. Dann mache ich das vllt. für nen Acc. wo nur ein Steher für 16€ noch offen ist. In 20 Jahren ein Erinnerungsstück an die Corona-Zeiten.

1. FC Köln
-
-
Immer noch keine Email zwecks Rückerstattung bekommen.
Schaue mal, ob ich da morgen jemanden erreichen kann.
-
Immer noch keine Email zwecks Rückerstattung bekommen.
Schaue mal, ob ich da morgen jemanden erreichen kann.
Welcher Bestellwert? Ich habe für meinen letzten ausstehenden und zugleich “vollsten” Account inzwischen eine Mail bekommen mit einem Excel-Sheet zum Ausfüllen dran (Gesamtbestellwert war >650€).
-
Welcher Bestellwert? Ich habe für meinen letzten ausstehenden und zugleich “vollsten” Account inzwischen eine Mail bekommen mit einem Excel-Sheet zum Ausfüllen dran (Gesamtbestellwert war >650€).
Bei mir genau das GLEICHE!
-
Stellt euch vor, ihr könntet dafür sorgen, dass euer Corona-Geld dem Verein zweckgebunden erhalten bleibt, um Poldi zurückzuholen
-
Stellt euch vor, ihr könntet dafür sorgen, dass euer Corona-Geld dem Verein zweckgebunden erhalten bleibt, um Poldi zurückzuholen
Würde keiner wollen
-
Würde keiner wollen
Nein, hast natürlich Recht -
pro poldi
pps... maca, ihr könntet marica wiederholen
-
pro poldi
pps... maca, ihr könntet marica wiederholen
Wo spielt der?
-
Würde keiner wollen
jeder der den FC im Herzen trägt will das
-
-
jeder der den FC im Herzen trägt will das
jepp...alles andere ist dummes geschwätz
-
LP10 agree
-
Ach ihr zwei Süßen...
-
Ach ihr zwei Süßen...
nur Brasi ist ein Süßer
-
Ach ihr zwei Süßen...
wenn du maca kennen würdest hättest du das nicht gesagt. und ich bin auch nicht süß
-
Nur 2 Spiele, Frankfurt und Düsseldorf. Ca 150 Euro.
-
Nur 2 Spiele, Frankfurt und Düsseldorf. Ca 150 Euro.
Dann ruf die ruhig mal an.
-
-
Neue Folge 24/7 FC online.
Bin gespannt, was sie da an Content liefern.
-
Neue Folge 24/7 FC online.
Bin gespannt, was sie da an Content liefern.
ausschließlich Umgang mit Corona
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!