Aufstieg jetzt

FC Hansa Rostock
-
-
Spitzenreiter , Spitzenreiter !!!!
Wahnsinn . Perea gestern erst vorgestellt worden und macht heute mal einfach 2 Buden in der 100.min und 103.min. Sachen gibtsDie aktuelle Tabelle ist auf jeden Fall eine Schöne Momentaufnahme !
Edit: Spitzenreiter für mindestens 2 WochenWer hätte das noch im März/April gedacht .
-
und vorher der gehaltene Elfer von Kolle in der 90. und der zurückgenommene Treffer der Elversberger im nachschuss nach VAR… und die Amas gewinnen 6:1 gegen Chemnitz… junge junge, kannste Dir nicht besser ausdenken
war ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein
-
-
Der Norddeutschland drängt in die 1. Liga
-
Ich fand den Sieg extrem unverdient. Natürlich kann euch das egal sein. Aber 11 Minuten NSZ, wo vorher nichts nennenswertes passiert ist...
-
Ich fand den Sieg extrem unverdient. Natürlich kann euch das egal sein. Aber 11 Minuten NSZ, wo vorher nichts nennenswertes passiert ist...
Verdient war es natürlich nicht ! Aber wie du schon richtig sagst , ist es uns tatsächlich egal. Wäre aber bei jedem anderen Sieger wohl auch der Fall. Das ist halt im Fußball öfters so. Diesmal hat eben der „Glücklichere“ gewonnen .
Trotzdem sind wir Fans und die Verantwortlichen natürlichen nicht blind und haben natürlich gesehen was auf dem Platz ablief. So wurde es dann ja vom Trainer auch gut zusammengefasst auf der PK.
Zur Nachspielzeit: es dauerte natürlich alles schon etwas lange mit dem var zwecks des Elfmeters ob nun 11min Nachspielzeit gerechtfertigt, sind oder nicht, darüber kann man diskutieren. aber meinte der dfb/dfl nicht auch das er diese Saison generell mehr nachspielen lassen will?!
ich denke wir werden diese Saison öfters Nachspielzeiten wie in Katar 2022 erleben. -
Verdient war es natürlich nicht ! Aber wie du schon richtig sagst , ist es uns tatsächlich egal. Wäre aber bei jedem anderen Sieger wohl auch der Fall. Das ist halt im Fußball öfters so. Diesmal hat eben der „Glücklichere“ gewonnen .
Trotzdem sind wir Fans und die Verantwortlichen natürlichen nicht blind und haben natürlich gesehen was auf dem Platz ablief. So wurde es dann ja vom Trainer auch gut zusammengefasst auf der PK.
Zur Nachspielzeit: es dauerte natürlich alles schon etwas lange mit dem var zwecks des Elfmeters ob nun 11min Nachspielzeit gerechtfertigt, sind oder nicht, darüber kann man diskutieren. aber meinte der dfb/dfl nicht auch das er diese Saison generell mehr nachspielen lassen will?!
ich denke wir werden diese Saison öfters Nachspielzeiten wie in Katar 2022 erleben.
Klar wärs bei nem andern Sieger haargenausoAlso der Check war jetzt nicht so lange, dass man da 11 Minuten für geben muss, wie ich finde. 5 Minuten NSZ wären ok gewesen.
Ich habe bisher 4-5 Spiele in dieser 2. Liga Saison gesehn. Da ist mir nichts aufgefallen, dass die Schiris die NSZ anders ansetzen. Beim Spiel H96-Elversberg gabs ja auch VAR und waren 5/6 Minuten NSZ.
Zu andern Spielen kann ich nichts sagen.
Soll jetzt nicht euer Problem sein und zu den Schiri-Entscheidungen kann niemand was. Ärgern über die Schiris darf man sich trotzdem
-
Ticketpreise (inklusive Hansa-Taler):
- Stehplatz Vollzahler (Block 14A): 19,50 €
- Stehplatz Ermäßigt (Block 14A): 18,00 €
- Sitzplätze PK 4 (Blöcke 13A, 13B, 14B): 36,50 €
- Sitzplätze PK 5 (Blöcke 13C, 14C): 31,50 €
- Rollstuhlfahrer inkl. Begleiter: 19,50 €
- Sehbehinderte: 19,50 €
- Sehbehinderte Begleiter: 19,50 €
Heute 15 Uhr startet der Mitgliederverkauf. Hab noch Kontingent , falls jemand spontan Hilfe braucht, kann ich mein Glück gerne versuchen. 2 Tickets möglich!
-
13a würde ich gerne 2x nehmen
-
-
Ich war on the road und fest davon überzeugt, dass ich heute Abend in Holland dann noch eine ziehen kann… und jetzt: sold out… Leck mich… also ich brauche eine für mich… kann jemand helfen
-
Dank @Ekken jetzt
versorgt
-
Frage an die Nordlichter. Wo parkt man am Ostseestadion am besten? Anreise am Samstag wohl relativ knapp
-
Frage an die Nordlichter. Wo parkt man am Ostseestadion am besten? Anreise am Samstag wohl relativ knapp
Moin. wenn du erst relativ spät kommst , kann ich dir nur alles rund um den Rostocker Zoo empfehlen . Da wirst du wohl noch ein Parkplatz bekommen. Alles andere wird eher schwierig bis unmöglich vorm Stadion.
-
Dank @Ekken jetzt
versorgt
ach meine schwer erworbenen Karten verschenken
-
https://www.rtl.de/cms/hansa-rost…en-5064462.html
"Wegen provokanter T-Shirt-Aufschrift
„FCK SFR“: Hansa Rostock-Pressesprecherin muss 5000 Euro wegen Beleidigung zahlen"
Schon ein bißchen sehr hohl, oder?
(also die Aktion, nicht die Strafe) -
https://www.rtl.de/cms/hansa-rost…en-5064462.html
"Wegen provokanter T-Shirt-Aufschrift
„FCK SFR“: Hansa Rostock-Pressesprecherin muss 5000 Euro wegen Beleidigung zahlen"Schon ein bißchen sehr hohl, oder?
(also die Aktion, nicht die Strafe)
dumm würde ich sagen… hat da echt jemand geglaubt, dass sie damit durchkommt? Ich glaube eher, das wurde billigend in Kauf genommen (was es nicht besser macht)
-
dumm würde ich sagen… hat da echt jemand geglaubt, dass sie damit durchkommt? Ich glaube eher, das wurde billigend in Kauf genommen (was es nicht besser macht)
Was hat der Mann eingentlich genau verbrochen?
-
Was hat der Mann eingentlich genau verbrochen? :grübel
- unliebsame Berichterstattung, hier ganz gut dargestellt
https://www.sport1.de/news/fussball/…-pressefreiheit
-
suche dieses Trikot in XL für einen Bekanntentooor.de/attachment/42167/
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!