aber sowas von...
![]()
als nachtisch
aber sowas von...
![]()
als nachtisch
als nachtisch
geflügel gefüllt mit dönerfleisch....
ja holla die waldfee
babes
bonnie im urlaub schon wieder nur am bier trinken
@Ticketchef2006 wat machste mit den 7,4 millionen???
Hola Amigos
wünsch euch ein sonniges wochenende
wünsch euch ein sonniges wochenende
gleichfalls
gleichfalls
wann erscheint ihr morgen?
wann erscheint ihr morgen?
? ?
Hulk und ?
freunde der titten und freunde mit titten
freunde der titten und freunde mit titten
Hallo und Hallo Brasi
am marktplatz vorm haus grade große demo...1 jahr fff bei uns im kreis...teilnehmer: ca. 20-25... tja, verliert alles seinen reiz wenn man die schule dafür nicht schwänzen kann...
am marktplatz vorm haus grade große demo...1 jahr fff bei uns im kreis...teilnehmer: ca. 20-25... tja, verliert alles seinen reiz wenn man die schule dafür nicht schwänzen kann...
traurig...
traurig...
jepp...hab ich mir aber damals bereits gedacht...zwar nicht ganz so drastisch, werden jetzt bestimmt auch einige wegen corona/urlaub nicht teilnehmen, aber es war damals bei den ganzen demos hier im kreis auch schon sehr auffällig, wieviele schüler und junge leute in den cafes und backshops gesessen haben, bummel und einkaufen waren oder einfach nur sonst in der stadt rungelungert haben... unabhängig davon waren die örtlichen parkplätze voll...nach der demo nicht mehr
jepp...hab ich mir aber damals bereits gedacht...zwar nicht ganz so drastisch, werden jetzt bestimmt auch einige wegen corona/urlaub nicht teilnehmen, aber es war damals bei den ganzen demos hier im kreis auch schon sehr auffällig, wieviele schüler und junge leute in den cafes und backshops gesessen haben, bummel und einkaufen waren oder einfach nur sonst in der stadt rungelungert haben... unabhängig davon waren die örtlichen parkplätze voll...nach der demo nicht mehr
lauter Brasis dort...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!